A strange day!?
James Potter (Krone), Sirius Black (Taze), Remus Lupin (Moony) und Peter Pedigrew (Wurmschwanz) waren auf dem Weg nach Hogsmeade. James und Sirius schienen über etwas heftig zu disskutieren, während Remus und Peter eher ein ruhiges Gespräch führten. Als die vier in Hogsmeade ankamen, machten sich Krone und Wurmschwanz aus dem Staub. Das überraschte Moony sehr, denn normalerweise wenn sie sich schon aufteilten dann gingen immer Krone mit Taze und Moony mit Wurmschwanz.
"Sag mal Sirius warum ist James mit Peter weg gegangen?" fragte der kleinere und zierlichere Junge. "Also du weißt ja das James in Lily ist, und sie hat ja bald Geburtstag, er möchte ihr halt etwas schenken und Peter hat gemeint das er ihm gerne dabei hilft. Und er meint das Snape keine Konkurrenz ist. Wobei er recht hat. aber zurück zum Thema. Wir können doch in die drei Besen gehen." sagte der andere. Natürlich war der Plan anders denn Sirius wollte ihm helfen, aber James meinte er hätte eine einmalige Chance verpasst alleine mit Remus zu sein. Ja, James wusste das sein bester Freund in seinen anderen besten Freund verliebt war. "Na gut nehmen wir an ich glaube dir. Ich weiß ganz genau das du Krone immer die ganzen Ideen gibst. Und Wurmschwanz ist in letzter Zeit noch zurückhaltender als sonst. Und das mit drei Besen ist eine gute Idee." antwortete der dunkelblonde Junge. Mist er hat mich fast ertappt. Aber das kann doch nicht war sein. Die beiden Jungen machten sich also auf zum Lokal Die Drei Besen.
❄❄❄"Sag mal warum sollte ich jetzt mit anstatt Taze?" fragte Peter. "Oh, mann wie schwer vom Begriff bist du eigentlich, hast du nicht bemerkt wie sich die beiden anstarren? Oder wie der eine über den anderen nicht sprechen kann ohne rot anzulaufen. Oder wie sie nicht mit einander reden können ohne einmal zu stottern." fragte James der Wurmschwanz andauernd versuchte zu erklären das beide in einander VERLIEBT sind! Naja, typisch Peter. Die Verkäuferin in dem Laden in welchem sie sich aufhielten schien etwas verärgert, da die beiden seit genau 30 Minuten über verschiedene Dinge zu disskutieren schienen. "Ah, wenn das so ist dann gib mir einen Beweis!" sagte Peter der sich sehr sicher war das seine Freunde ihn nur reinlegen wollten. James der wohl auf das vorbereitet war holte ein etwas zerknittertes Stück, Pergament heraus. Peter nahm es ihm sogleich aus der Hand und las leise vor. Natürlich bemerkte keiner der beiden das ihnen zwei Slytherins zuhörten.
Lieber Sirius ich muss dir etwas beichten. Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll seit mehr als einem Monat kann ich dir nicht in die Augen sehen, ich weiß echt nicht was mit mir los ist ich habe das Gefühl, du weißt was ich dir sagen will...
Mehr beinhaltete das Pergament da der Rest fehlte. Aber das genügte den Slytherins voll und ganz. So machten sie sich auf den Weg ohne das sie die beiden Jungen wahrnahmen. Während sich die anderen beiden dem eigentliche widmeten. Die beiden Slytherins gingen nach Drei Besen um heraus zu finden wo sich die nächsten Mobbing opfer aufhielten.
"Also ich fand das total unfair das die euch die Sauerei in Zaubertränke aufräumen ließen!" sagte Remus der sich mit Sirius über Gott und die Welt unterhielt aber nicht das sagte was er eigentlich sagen wollte das war eine Qual für ihn, Taze nicht einfach hier und jetzt zu küssen. Doch als Sirius zu einer Antwort ansetzen wollte hörten sie etwas was Sirius blass werden lies und Remus feuer rot: "Hört mal alle her wir haben eine Sensation für euch." sagte der eine während der adere sagte: "Unser Streber Lupin ist in den Idioten Black der es nicht nach Slytherin geschafft hat verliebt." Alle sahen in die richtung in der die beiden Saßen. Madam Rosmerta die Wirtin des Lokales war wütend sie hasste diese Slytherin Griffindor kriege. Ehe sich jemand zu Wort melden konnte rannte Moony mit Tränen in den Augen raus und ließ einen etwas dumm herein guckenden Sirius stehen. Taze brauchte einen Moment, dann rannte er seinem Kumpel hinter her. Er schrie den Slytherins hinter her: "Ihr braucht nicht Eifersüchtig sein. Wir wissen doch schon längst das die einzigen Frauen die euch lieb haben eure Mamis sind geht lieber jetzt und schreibt einen Brief damit sie euch früh genug trösten können."
Draußen überlegte er wohin sein Freund gegangen sein könnte. Hogwarts ne zu offensichtlich. In Hogsmeade ist er mit Sicherheit nicht mehr. Verbotene Wald auch nicht wenn ihn jemand erwischt Nachsitzen bis zum ende der Schule. Eulerei auch nicht, da würden ihn irgendwelche Schüler sehen und sich über ihn lustig machen. Heulende Hütte. Natürlich was für ein Idiot bin ich denn. Er ging hinter einen Baum so das man ihn nicht sah und verwandelte sich in seine Animagus gestalt. Die Schüler die in Hogsmeade unterwegs waren, wunderten sich was ein schwarzer Hund am Helligen Tag in Hogsmeade verloren hatte. Es war üblich in diesem Dorf das man seine Haustiere erst am Abend raus ließen da, manche Tiere die Schüler in Angst versetzen konnten. Doch Taze achtete nicht darauf. Er nahm die spur auf und rannte zielstrebig richtung Heuende Hütte. Dort angekommen hörte er ein schluchzen er verwandelte sich zurück und ging so leise wie möglich in richtung des Schluchzens. Er öffnete vorsichtig die Tür und ging herein. Remus sah auf wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und ging an Sirius einfach vorbei. Dieser wollte ihm hinter her gehen aber er konnte sich nicht vom Fleck rühren. Zum Teufel mit Zaubersprüchen! dachte er sich. Er zog seinen Zauberstab und sprach den gegen Zauber. Dann verwandelte er sich in den pechschwarzen Hund und folgte dem Geruch der Person die ihm in letzter Zeit sehr wichtig geworden war. Diese brachte ihn an den schwarzen See oder wie ihn auch manche anderen nannten der See der Riesenkrake. Eine Legende besagte das im See von Hogwarts eine Krake lebte aber das glaubte fast keiner.
Auf einer kleinen versteckten Lichtung die nur von Lily und James zum lernen genutzt wurde, war er der Grund warum ihn Mädchen am Arsch vorbei gingen. "Remus?" fragte dieser und legte dem Jungen eine Hand auf die Schulter. "Ww-was willst du? Sich über mich lustig machen wie alle anderen?" fragte er und man konnte Zorn in seinen Augen Wahrnehmen. Sirius sagte nichts zog den zierlichen Jungen an sich. Dieser versuchte sich zu befreien doch zwecklos. Erstens Taze war größer, besser gebaut und zweitens seine Knie wurden weich sein Herzschlag schneller wurde.
Remus sah Taze in die Augen. Dieser nutze den Moment und Küsste ihn. "Ich...ehm ... Ich liebe dich!" sagte Moony und erwiderte den Kuss. Als sie sich von einander lösten: "Sorry!", Remus wollte gerade die Flucht ergreifen doch Sirius zog ihn zurück. "Seit ihr Streber bei solchen Sachen wirklich nicht auf dem neusten stand oder bist du so blöd? Erstens ich habe dich zuerst geküsst und zweitens Ich liebe dich auch du Idiot." das war für Remus Antwort genug. Er zog Sirius zu sich und der andere schloss den Abstand zwischen den beiden.
"Man sind die nicht süß?" fragte James. "Bei Godric Gryffindor ich hätte nicht gedacht das ich den Tag erlebe an dem mein Freund ein anderes Paar süß findet außer uns beiden. Soll ich den Tag in den Kalender Eintragen?!" fragte Lily. "Ah, sei leise Evans oder soll ich dich jetzt schon Potter nennen?" das Mädchen antwortete nichts, sondern zog ihren Freund in richtung Hogwarts. Moony und Taze sollen ihren außergewöhnlichen Tag ohne weitere Stör frieden erleben.
So das war das logischerweise zweite Türchen. Sagt mir wie ihr es fandet. Und was ich verbessern kann und für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich ganz Herzlich.
YOU ARE READING
Adwentskalender 2020 (Potterhead)
FanficSo ihr lieben ich wollte einen One-Shot Adwentskalender machen. Und da ist er. Ich werde versuchen regelmäßig etwas hochzuladen! Kann natürlich sein das ich wegen Zeit Mangel etwas später hochladen werde.