Do you wanna build a Snowman?
Hermine war gerade auf dem Weg zur Bibliothek, als sie in jemanden herein rannte, sie war einfach zu sehr in Gedanken vertieft gewesen.
"Oh, man Hermine du sollst dich nicht beim Laufen in Gedanken vertiefen. Das kann böse enden.", in die Person in die Hermine herein gelaufen war entpupte sich als Harry, der ihr half: Bücher, Pergamente und Fiolen aufzusammeln.
"Ja, es tut mir leid, beim nächsten Mal pass ich besser auf." sagte das Mädchen,
nahm ihrem Freund die Schulsachen aus den Händen un wollte gerade weiter gehen als Harry sie aufhielt. "So, und jetzt erklärt mir meine Griffindor Prinzessin, warum sie in Gedanken war.", Harry lies nie locker und das wusste das Mädchen genau. "Ich habe überlegt wie ich den heutigen Samstag gestalten soll.", meinte sie und fügte noch an: "Bevor du fragst was ich für heute geplant hab sag ich es dir gleich. Also, erst wollte ich in die Bibliothek lernen, Bücher abgeben und andere wieder Auseihen. Später in den Gemeinschaftsraum lesen, später Hausaufgaben machen und warten bis jemand fragt ob ich ihm bei den Hausaufgaben helfen kann.""Das sind ganz ambite Pläne jedoch wirst du nicht alle realisieren können.", sagte Harry zog Hermine an sich und Küsste diese leidenschaftlich. Das Mädchen war verwundert, da Harry meinte ihre Beziehung erst nach den Weihnachtsferien bekannt zu geben. Sie wusste das er nich so viele Spasten am Hals haben wollte von wegen warum seit ihr zusammen oder was sagt Ron dazu oder was weiß Merlin noch. Harry bot Hermine an mit ihr in die Bibliothek zu gehen. Erstens weil er es über aus hasste wenn sie so viele Bücher mit sich mitschlepte und zweitens er wollte dieser besonderen Hexe eine Überraschung machen.
❄❄❄
Hermine war so sehr in ihr Buch vertieft das sie nicht Bemerkte, wie Harry aufstand hinter ein paar Regale lief und einen Paronus an Ginny und Luna schickte die ihm halfen seine Überraschung in die Wirklichkeit um zu setzen.
Er wollte ihr zum Monatstag etwas Besinderes schenken wollen, er hoffte insgeheim das Hermine es nicht vergessen hatte das Heute den 16.12 ihr Monatstag war.Hermine hatte selbstverständlich nicht vergessen was heute war.
Sie stand auf als Harry nach wenigen Minuten am Tisch sas unter der Ausrede das sie sich ein Buch holt. Und als sie auser sichtweite war, schickte auch sie ihren Patronus in Form eines Otters zu Ron. Der ihr half etwas für Haary zu Organisieren. Was beide jedoch nicht wussten, war das die "Organisatoren" ( Ginny, Luna und Ron) die Ideen der beiden in eine große so zu sagen eigene Idee umwandelten.Hermine kam mit einen dünnem Buch aus der Zaubertrank Sektion zurück und setzte sich zurück an ihren Platz. Harry nahm sich irdendwann auch ein Buch und fing ebenfalls zu lesen, nach nicht mal 10 Minuten legte er es auf die Seite, sah auf die Uhr und stellte fest das jeden moment ein Patronus von Ginny in Form eines Pferdes oder von Luna in Form eines Hasen erscheinen sollte. Im Augenwinkel konnte er erkennen das Hermine ebenfalls unruhig schien, das stimmte denn sie wartete auf den Patronus in der Form eines Hundes der von Ron wäre.
Nach wenigen Sekunden erschienen drei Patronuse und jedes sagte einen Teil: "Neville und Lavender werden im Gryffindor Gemeinschaftsraum sein...", sagte der Hase in Lunas traumhaften Stimme. "...denn erstens sollt ihr nicht mit eueren Schulroben erscheinen sondern in etwas passenden und zweitens werden sie euch begleiten.", sagte der Hund in Rons Stimme. "Hermine, Harry wir erwarten euch beide am geheimen Treffpunkt am schwarzen See.", sagte das Pferd mit Ginnys Stimme. Beide sahen sich schockiert an, ihre freunde hatten sie beide hintergangen. Harry fasste sich als erster nachdem die Patronuse verschwanden und sagte: "Also das hätte ich nicht erwartet, due etwa?", als Antwort bekam er nur: "Nein, also von einem Slytherin ja aber von unseren Freunden, niemals, wobei es ist ja nichts schlimmes sie hätten ja lügen müssen wenn sie sagen würden sie haben sich Hilfe verschaffen nur um nicht zu sagen das der andere etwas plant." Harry nickte nur anerkennend nahm ein paar Bücher in die Hand und signalisierte Hermine das er sie wegbringt. Die hexe tat es ihm nach.
OoOoOoOoOoO
Hermine stand nun vor dem Spiegel und begutachtete Lavenders werk. Man musste sagen sie sah schön aus. Sie war geschminkt aber so zart das man es nicht bemerkte. Sie trug eine schwarze Jacke eine blaue Hose, Gryffindor Schaal und schwarze Winterschuhe mit goldenen Schnurrsenkeln, die Kette die ihr Harry zum Namenstag geschenkt hatte.
Harry kam aus seinem Zimmer und fand nur Lavender im Gemeinschaftsraum. Er setzte einen fragenden Blick auf und sah sich um, vielleicht hatte Hermine sich versteckt oder aber sie war noch nicht fertig, dann blieb aber noch die Frage wo Neville war. "Neville und Hermine sind schon auf dem Weg, aber keine sorge wir werden eh schneller da sein, denn die beiden gehen den längeren Weg.", ohne noch etwas zu sagen nahm Lavender ihren Zauberstab hervor und schon hatte Harry eine Augenbinde um. "Wozu die denn?", fragte er verblüfft. Lavender sagte nichts sondern zog ihn aus dem Gemeinschaftsraum.
Als Neville mit Hermine an der Hand, die auch eine Binde um die Augen trug, an den See , standen Lavender und Harry schon da. Ginny schwenkte ihren Zauberstab und Harrys sowohl auch Hermines Augenbinde verschwanden. "Also wir dachten uns das wir euere Ideen verbinden.", sagte Luna und Ron überreichte beiden einen Umschlag. Das Pärchen war mit dem Brief von ihren Freunden beschäftigt da diese ihn verzaubert hatten und bemerkten nicht wie ihre Freunde zum Schloss liefen. Es waren Aufgaben die beide machen mussten. Sie mussten die erste Aufgabe erledigen damit die zweite erscheint. Die erste Aufgabe lautete Schneeballschlacht. Hacken an der Aufgabe war das Hermine die Augen verbunden bekommt und Harry zwar der ist der sieht aber er darf nicht den Kreis verlassen. Das Spiel dauerte nicht lange. Das nächste war Eislaufen. Das dritte Schlitten fahrt.
Als alle Aufgaben bewältigt waren fragten beide gleichzeitig: "Do you wanna build a snowman?!"
So das war Türchen Nummero Fünf ich hoffe es hat euch gefallen. Übrigens sorry das ich so lange nichts gepostet habe aber Schule, Termine und Inspirations mangel ihr wisst schon. Schönen Abend noch.
YOU ARE READING
Adwentskalender 2020 (Potterhead)
FanficSo ihr lieben ich wollte einen One-Shot Adwentskalender machen. Und da ist er. Ich werde versuchen regelmäßig etwas hochzuladen! Kann natürlich sein das ich wegen Zeit Mangel etwas später hochladen werde.