Tell me about your past
"Mama, Papa wie seit ihr zusammen gekommen?" fragte ein kleines, rot haariges Mädchen mit Reh Augen. "Ah, Cindy musst du so viele Fragen stellen? Es reicht schon das während unserer Schulzeit, deine Mutter so viele Fragen stellte.", sagte Ron mehr aus Spaß als böse. "Dein Vater hat auch viele Fragen gestellt." sagte Hermine mit einem genug tuenden grinsen auf den Lippen. "Ja, gut aber meine Fragen waren wichtig und deine hatten mehr mit Unterricht zu tun.", Hermie ignorierte gekonnt ihren Mann und widmete ich voll und ganz ihrer Tochter. "Also das war so dein Vater, Harry und ich waren auf der suche nach wichtigen Gegenständen (Horcrux) die wir zerstören mussten..." Cindy unterbrach ihre Mutter was eine Eigenschaft von Ron war: "Warum zerstört man Dinge die wichtig sind?"fragte das Mädchen verwundert während sie versuchte einen Knoten aus ihren lockigen Haaren zu bekommen. "...um einen bösen Mann nein einen bösen schwarz magischen Zauberer zu besiegen (Voldemort)." Es war ziemlich schwer einem 14 Jahre altem Kind zu erklären was ein Horcrux ist und wie man sie macht. Um so schwerer war es das einer fünf Jährigen, doch Hermine tat sich da keines Weges schwer, sie musste in Hogwarts ja Tag, täglich jemanden etwas erklären.
"Und da hatten Ron und Harry eben einen kleinen streit..."
"Warum musst du immer bestimmen wie wir vorgehen?" fragte Ron wütend. "Kann ich dir genau Sagen, Weil ich am Leben bleiben muss um Du weißt schon wem (Voldemort) zu besiegen." Ron hielt es nicht mehr aus er nahm den Horcrux ab, der auch der hauptsächliche Punkt von Rons verhalten war. Ja, er war auf Harry eifersüchtig das stimmt aber nie so schlimm. Er schmiss den Horcrux auf den Boden und ging. Das war für Hermine der Ausschlag gebende Punkt wo sie nicht wusste, was die tun sollte. Die junge Frau rannte aus dem Zelt und rannte ihm hinter her doch er Apparierte (Teleportieren), da brach sie zusammen und fing an zu Weinen. Sie erinnerte sich als die beiden sich in der vierten Klasse geschworen haben sich nie wider so heftig zu streiten. Sie erinnerte sich als Ron ihr an Fleur Delacour jetzt Weasley und Bill (Billius) Weasley Hochzeit etwas sagen wollte. Und es hörte sich an als wäre es sehr wichtig. Aber nein sie hatte es nicht erfahren, weil natürlich die blöden Todesser einen besuch abstatten. Und jetzt war ihr Schwarm fort. Sie bemerkte nicht das Harry sie im Arm hielt, als er sagte: "Mine, er kommt bestimmt zurück und du weißt ja wie er ist, ein zwei Tage schmollt er irgendwo herum..." , doch Hermine unterbrach ihn wie konnte er, dort draußen waren Todesser die nur darauf warteten ein Mitglied des goldenen oder wie es Snape sagte teuflischen Trio zu fangen zu foltern und anschließend mit dem Avada Kedavra zu töten. "Ich kenne ihn genauso na ja fast so lange wie du, du solltest doch am besten wissen das er bei einem Streit Monate lang auf einen wütend sein kann.
❄❄❄
Am nächsten Morgen als sie weiter zogen machte Hermine Zeichen, für Ron falls er doch zurück kehrt. Harry fand das total un nötig und Sinnlos aber was will man gegen eine entschlossene Hermine Granger machen?
❄❄❄
Drei Tage später. Hermine schweigt wie ein Grab. Harry hat die Hoffnung verloren das Weasley wieder auftaucht. "Hermine wo sollten wir weiter Suchen?" fragte Harry dem die ganzen Ideen ausgegangen waren. "Ich denke in Godric Hollows, weil er dort ja einen Horcrux versehentlich erschaffen hatte.", antwortete Hermine die mal wieder eine Markierung für Ronald hinterließ. Der Horcrux von dem Hermine sprach war er, es war nett oder auch gut zu wissen das sie ihn als Mensch sah und nicht als Hero oder Merlin weiß was noch für wen oder was man ihn hielt.
In Godric Hollows kamen sie doch weiter und fanden einen Hinweis für den nächsten Horcrux.
Am Abend schlugen sie ihr Lager in einem Wald auf sicherten es mit diversen Schutzzaubern ab, und Hermine wie immer machte sich ans Grübeln wo der nächste Horcrux war. Als es 22 Uhr war sagte Harry zu Hermine: "Du solltest schlafen gehen, ich weiß du konntest die letzten Tage nicht gut schlafen aber Schlaf ist wichtig...", es war erstaunlich das Harry Potter der Junge der überlebte der Schüler der 'Befehle' hasste selber welche erteilte.
Hermine ging dann endlich nach einer langen Debate schlafen, was Harry ihr gleich tat. Um zwei Uhr Morgens wachte Harry auf, er stand auf und machte sich leise aus dem Staub nam den Horcrux mit, seit Wochen wusste er nicht wie er Slytherins Medalion zerstören sollte. Er ging zu einer abgelegen Lichtung und fing an zu grübeln, bis er ein Leuten sah, er ging Zielstrebig darauf zu. Er kam ein einen ein gefrorenen See. Und entdeckte einen Schwert ähnlichen Gegenstand. Er holte Hermines Zauberstab heraus da seiner kaputt gegangen war heraus und sprach "Bombarda" es machte einen Krach und im Eis war ein loch, er entledigte sich seines Mantels und sprang in das kalte Wasser. Er tauchte zu dem Gegenstand packte ihn und schwamm nach oben. Der Junge man verfehlte das Loch und krachte mit dem Kopf gegen das Eis. Und dann war Licht aus Dunkelheit.
Wenige Min. später öffnete er verwundert die Augen und erblickte einen roten Schopf. "Man Alter hasst du mich erschreckt.", Harry traute seinen Augen und Ohren nicht. "Ron! Oh, man Alter gut das du wieder da bist, wie hast du zurück oder eher hier her gefunden?" fragte der schwarz haarige verwundert. Die beiden klärten dies und das und machten sich fertig um den Horcrux zu zerstören.❄❄❄
Als Harry und Ron zurück kamen ging Hermine im selben Moment aus dem Zelt...
"Hej!" sagte Ron. "Hi, nur ein scheiß hi, nachdem Harry und ich uns Sorgen gemacht hatten? Harry wo ist mein Zauberstab?" "Weiß ich nicht!" antwortete der schwarz Haarige. "Warum hat er deinen Zauberstab?" fragte der rot Haarige verwirt. "Das geht dich einen scheiß dreck an!" brüllte sie gefährlich und bewarf ihn mit Laub. Sie wollte ihn schlagen aber Harry hielt sie im richtigen Moment auf.
...
In Hogwarts ging es drunter und drüber und keiner wusste so recht was geschah. Ron und Hermine waren auf dem Weg zur Kammer des Schreckens. Sie mussten den Vorletzten Horcrux zerstören damit Harry, Voldemort besiegen konnte. Vor dem Eingang murmelte Ron etwas in Parsel (Schlangen Sprache nicht jeder kann sie sprechen gar lernen). "Woher wusstest du was du sagen solltest:" fragte Hermine sichtlich verdutzt."Harry spricht sehr oft im Schlaf, hatte sechs Jahre lang Gelegenheit mir das zu merken.", sie nickte nur das sie verstand und beide gingen herein. Hermine nahm einen der Basilisken Zähne und wollte ihn Ron geben der aber ließ sie verstehen das er schon einen Zerstört hatte also ist es an der Zeit das sie auch einen zerstört. Sie rammte den Zahn in den Kelch und ein teil der Seele von Voldemort starb. Ron erinnerte sich an Harrys Worte. "Ich weiß sie ist dir wichtig, du weißt das nicht jeder überlebt ich will ja keinem etwas böses Wünschen... Tue das was du für richtig hellst sonst bräust du es im nach hinein.", sagte er. Ron packte hermine am Handgelenk, zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. "Wenn das alles vorbei ist, willst du mit mir gehen.", fragte er feuerrot im Gesicht. Sie nickte nur, Signalisierte ihm aber das sie den anderen helfen sollten.
"So das war die grobe Geschichte, wenn Onkel Harry und Tante Ginny und der ganze andere Rest da ist kannst du dir die volle Geschichte anhören.", endete Ron. "Ne, danke ich will nicht noch mehr so versüßte Storys hören. Eure war ja schon Zuckersüß zu süß für Kriegszeiten.", antwortete Cindy und verschwand. Beide sahen sich an und zuckten mit den Schultern.
"Ich liebe dich, mein Weasel." "Ich dich auch, mein Bücherwurm."
So ihr lieben das war eine eher and die Haupt story gelehnte One shot. Ich hoffe ihr mögt sie trotzdem.
YOU ARE READING
Adwentskalender 2020 (Potterhead)
FanficSo ihr lieben ich wollte einen One-Shot Adwentskalender machen. Und da ist er. Ich werde versuchen regelmäßig etwas hochzuladen! Kann natürlich sein das ich wegen Zeit Mangel etwas später hochladen werde.