13. Türchen Dransy

3 0 0
                                    

Just Sex with the taste of love

Pansy Parkinson wartete ungeduldig im Gemeinschaftsraum auf niemand geringeren als Draco Malfoy. Sie hasste es wenn er nicht rechtzeitig vom Quidditch-Spiel kam. Sie wollte ihn endlich für sich haben. Gut das einzige worauf Pansy wartete war Sex mit dem Slytherin Prinzen. Waren sie zusammen? Merlin bewahre es ging beiden nur um Sex. 

Umso öfter sie was miteinander hatten desto öfter fragte sich Pansy ob das wirklich nur Sex von ihrer Seite war. Von Draco war nichts dergleichen zu erwarten. Plötzlich öffnete sich die Steinwand und herien kamen alle Spieler außer Draco. Pansy gefiehl das ganz und gar nicht. Etwas stimmte nicht doch bevor sie nachfragen konnte kamen ihre Freundinen. "Hay Pans hast du schon gehört das Granger und Weasley zusammen sind?"

Doch Pansy hörte nicht zu, sie war viel zu sehr mit den Gedanken bei Draco. Nach einer weile entdeckte die schwarzhaarige Blaise Zabini. Sie stand ruckartig auf und ging auf ihn zu. "Weißt du wo Draco ist?" "Im Bad wo denn sonst.", gab er ihr als Anwort. 

Pansy war nicht dumm sie wusste das es sich um das Bad der Vertrauensschüler handelte. Sie verließ den Gemeinschaftsraum ohne auf die Fragen ihrer Freundinnen zu achten. Nach kürzester Zeit hatte sie auch die Kerker verlassen und machte sich auf den Weg in den fünften Stock. Sie traf auf paar Gryffindors die ihren Sieg feierten. Und später auf Filch der sie fragte ob sie Peevse gesehen habe. 

Sie antwortete schnell und eilte  davon. Vor dem Bad versuchte sie zu Atem zu kommen und als er sich einigermaßen beruhigt hatte öffnete sie leise die Tür. Ihr bot sich ein schrecklicher Anblick. Sie sah wie Draco und Potter es zusammen trieben. Sie ging wieder raus und realisierte das sie nur der ersatz für Potter nur in Weiblich war.



Tut mir leid wegen der verzögerungen aber ich hatte mega viel zu tun die letzten Tage und hatte keine Zeit etwas zu schreiben. Ich versuche es aber abzuarbeiten.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 21, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Adwentskalender 2020 (Potterhead)Where stories live. Discover now