Kiran
Geschockt sah ich auf amaras reglosen Körper welcher noch immer unter meinem lag. Sie war blass, bewegte sich nicht. Kaum ein Herzschlag war zu hören.
Zu viel. In meiner Gier habe ich die Grenze und die warnsignale ignoriert und ihr immer mehr Blut genommen.
Ich fasste einen Entschluss, Amara war mein, sie würde es immer bleiben meine Gefährtin. Selbst wenn sie mich dafür hassen wird, ich werde sie nicht verliehren!Ich zog sie auf meinen Schoß, biss mir ins Handgelenk und gab ihr mein Blut. Es war die einziege Möglichkeit sie zu retten.
Jezt hieß es warten und hoffen. Hoffen, dass sie stark genug war die Wandlung zu überstehen.3 Tage vergingen, nicht ein Anzeichen dafür, dass ich es rechzeitig getan hatte.
Joseph strafte mich mit bösen blicken und sammelte lieber in alten Büchern Informationen darüber ob es Hoffnung gab.Wie sooft stand ich in Amaras Zimmer und starrte hinaus, eine drückende Atmosphäre hatte sich über mein Land gelegt und niemand wusste woher sie kommen könnte.
Ein pochen
Erschrocken sah ich zu Amara, das war unmöglich. Gewandelte Vampire hatten keinen Herzschlag, nur geborene besaßen ein schlagendes Herz! Oder hatte ich mir das eingebildet? Aber nein, ich spürte ihren Puls am Hals, wenn auch nur schwach. Wie war das möglich?
Mit einem Ruck wurde die Tür aufgerissen. Einer meiner Berater betrat das Zimmer.
,, ihr müsst sofort mitkommen, das Volk ist unruhig, ein Aufstand Hoheit!" Wieder willig folgte ich ihm in den Thronsaal wo eine wütende Meute stand, ich wollte gerade das Wort erheben als die Erde zu beben begann, einen Reißender wind riss die Vorhänge von den Fenstern und legte letztenendes das Bildnis von Königin Liviana frei, der seidene Vorhang riss vom Gemälde, und plötzlich war Alles vorbei. Von der einen Sekunde auf die andere war der Wind verschwunden, niemand wagte es etwas zu sagen.
Verunsichert sah mein volk zu mir auf, doch auch ich hatte keine Erklärung dafür. Ich sah mich um, alle waren hier das gesammte Personal. Nur Joseph nicht. Von ihm fehlte jede Spur.
DU LIEST GERADE
Only a deal?
VampireWas wenn dein Leben eine einziege Katastrophe ist? Was wenn ein Vampire dich als seinen Besitz will. Was wenn du nicht mal ansatzweise die Person bist, von der du denkst sie zu sein? Was wenn Bilder der Vergangenheit in deinen träumen wüten, du abe...