Joseph begleitete mich auf mein Zimmer und erklärte mir noch einmal ausführlich was in den letzten 100 Jahren alles passiert war.
,, es ist doch verrückt, ihr wurdet wiedergeboren und dann wurde euch auch noch euer 2. Name gegeben."
Dies war ein fackt welchen ich nicht abstreiten konnte, doch ich war und bleibe ich, ich war Liviana Amara Dragomir Königin der Vampire und tatsächlich vermisste ich das Leben als Vampir, mit jeder Erinnerung an mein Leben fehlte es mir, die Geschwindigkeit fehlte mir, die Leichtigkeit mit welcher man durch die Gänge schwebte, die Verbundenheit zur Nacht. Ich wollte nicht länger schlafen. Ich wollte frei sein um nachts unter dem sternen Himmel zu jagen.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als die Tür geöffnet wurde und ein völlig perplexer Kiran das Zimmer betrat. Joseph deutete eine Vorbeugung an und verließ dann das Zimmer.
,, Kiran, ist alles in Ordnung, was ist passiert?" Ich lief schnell zu ihm und legte meine Hand auf seinen arm, er jedoch Umschlang meinen Körper mit seinem arm und zog mich in seine Arme.
Lächelnd lehnte ich mich an ihn und genoss seine Nähe.
,, der Mord an unserer Königin wurde heute aufgeklärt. Ihre Seele hat 100 Jahre lang keine Ruhe gefunden und anscheinend hatte sie erst jezt die Kraft es uns zu zeigen. Das war ein ganz schöner Schock."
Ich Strich meine Haare nach hinten und streute ihm meinen freigelegten Hals entgegen.
,, was-"
,, nimm"
,, nein ich-"
,, du brauchst es und ich will es!"
Er ließ es sich nicht zweimal sagen, er küsste meinen Hals und stieß dann seine Zähne in mein Fleisch. Das Gefühl war berauschend, ein stöhnen entfuhr mir und schon lagen seine Lippen auf meinen. Er küsste mich, verwöhnte meinen Hals und riss mir mein Kleid vom Leib. Erschrocken presste ich mich weiter an seinen Körper. Ich trug nur noch Unterwäsche war fest gegen seinen Körper gepresst und spürte seine Erektion deutlich an meinem unterleib drücken.,, Versteck dich nicht vor mir"
Mit Leichtigkeit warf er mich aufs Bett, begann damit erneut meinen Hals zu küssen, daran zu saugen ehe er erneut zubiss.
DU LIEST GERADE
Only a deal?
VampireWas wenn dein Leben eine einziege Katastrophe ist? Was wenn ein Vampire dich als seinen Besitz will. Was wenn du nicht mal ansatzweise die Person bist, von der du denkst sie zu sein? Was wenn Bilder der Vergangenheit in deinen träumen wüten, du abe...