Amara
,, du siehst aus wie eine prinzessin Amara!" Verzückt drehte ich mich im Kreis und sah dabei zu wie das Kleid sich um meine Beine schlang. Es war wunderschön.
,, na los erkunde das schloss, wer weiß wie oft er dich möher nimmt!" Grinste Joana und schubste mich lachend aus der Tür .
Erfürchtig erkundete ich die Gänge bis ich in einem ankam in welchem eisige Gemälde hingen die Malerei waren so präzise, dass man meinen könnte die Person auf dem Bild atmen zu sehen.
Gemälde für Gemälde sah ich mir an und bei jedem staunte ich über die Genauigkeit, ich hätte erstaunt sein sollen, dass alle im selben Stil und vom selben Maler stammen doch bei Vampire war dies sicherlich nicht untypisch.
Am Ende des Ganges hin ein letztes Gemälde, ein dünmes seidenTuch hing darüber, sodass man zwar erkannte, das eine Frau darauf zusehen war, man sie jedoch nicht erkannte.
Vorsichtig, darauf bedacht, dass mich niemand sah schon ich den teuren Stoff beiseite und sah in das Gesicht der Frau.
Erschrocken wich ich zurück, das Tuch fiel wie ein Vorgang wieder vor das Gesicht und ließ den ersten Schock abbeben. Doch die Bilder vor meinem inneren Auge hörten nicht auf. Immer und immer mehr Bilder präsenten auf mich Ein, ich hatte das Gefühl erdrückt zu werden. Kurze Zeit blieb mir die Luft zum atmen weh und ich begann zu zittern.Von der einen Sekunde auf die andere war Joseph bei mir, er entfernte meine Hände von meinem Gesicht jnd sah mich besorgt an. Mein Blick klebte auf dem vergangenen Bild und als er erkannte was mit mir los war war eine Spur von Mitleid in seinem Blick zu erkennen.
,, schhhh, es ist alles gut, beruhigt euch, es wird alles wieder gut." Seine Hände strichen über meine arme, ich errinerte mich, dies hatte er immer gemacht wenn ich als Kind geweint hatte, ich hatte mich ihm immer in die Arme geworfen und halt suchend an ihn geklammert.
,, oh jo!" Ich schlang meine arme um seinen Hals und weinte mich an seiner Schulter aus.
,, ist sie das, ist es das was ich denke?"
Er ergriff meine Hand, zog mich auf die beide und entblöste das Gemälde.,, ich fürchte ja, du es ist Königin Liviana kurz nach ihrer Krönung mit 118 Jahren.
Ihr seid ihr so ähnlich Amara von Anfang an und nun bin ich mir sicher, Livianas Seele wurde wiedergeboren, als Amara Johnson!",, wieso ich?"
,, ich weiß es nicht, jedoch kann ich mir vorstellen, das ihr noch immer einen Anspruch auf den Thron habt."
,, wie meinst du das?"
,, bestimmt gab es vorher schon wiedergeburten von ermordeten Königen dich von keinem ist es bekannt. Du erinnerst dich an dein vorheriges Leben als Königin, deine Seele ist nie gestorben und wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, dann seid ihr noch immer Königin der Vampire und weder Benjamin noch Kiran hätten eine Chance auf den Thron."
,, aber ich bin sicher, dass Kiran ein guter König wäre" ich fühlte es. Er wäre ein wunderbarer König.
,, das spielt keine Rolle, esseiden ihr erkennt ihn als euren Gefährten an!"
Erschrocken sah ich ihn an.,, aber das hat noch Zeit, erstmal müssen wir euch zurück auf den Thron bringen."
,, NEIN!"
,, nein?"
,, 1. Ich Weiß nicht ob uch bereit bin worder königin zu sein und 2. Mein Mörder ist noch immer nicht gefasst worden, er würde es wieder versuchen!
DU LIEST GERADE
Only a deal?
VampirWas wenn dein Leben eine einziege Katastrophe ist? Was wenn ein Vampire dich als seinen Besitz will. Was wenn du nicht mal ansatzweise die Person bist, von der du denkst sie zu sein? Was wenn Bilder der Vergangenheit in deinen träumen wüten, du abe...