💕Niall💕
Was habe ich getan?
Ich machte einen Schritt zurück und drehte mich um. Ich lief die Straße entlang um mich bei Mia zu entschuldigen. Ich kann sie ja nicht alleine lassen, wenn Max jeden Moment auftauchen kann, richtig?
12:16 Uhr:
Ich klingelte und dachte über uns nach. "Hallo?" ich klopfte und legte die Tasche neben mich auf den Boden. "Mia?" ich drehte mich um und lief die Treppen runter.
12:20 Uhr:
Ich lief zum Hotel um Niall zu suchen. Manchester ist eine laute Stadt. Hunde bellten. Autos hupten. Menschen unterhielten sich. Ich hörte einen Krankenwagen. Gespannt schaute ich ihm hinterher.
"Was ist passiert?" fragte ich und sah die Menschen fragend an, die aus Richtung Hotel kamen. Besorgt lief ich immer schneller.
13:00 Uhr:
Ich lief auf die Straße um Mia zusuchen. Menschenmassen kamen mir entgegen. Alle aus Richtung Hotel, ich machte mir Sorgen und lief ihnen entgegen. Vor dem Hotel parkte ein Krankenwagen, ich ließ meinen Blick durch die Menschenmenge schweifen. Mia stand draußen und sah sich besorgt um. "Mia!" rief ich.
13:17 Uhr:
"Niall?" fragte ich und schaute durch die Menge. Er winkte und lächelte schief. Ich quetschte mich an den Menschen vorbei, die sich um das Hotel gesammelt hatten und fiel Niall in die Arme. "Es tut mir leid Nialler..." nuschelte ich in seinen Pulli. "Schon ok, mir tut es auch leid." sagte er abwesend und küsste meinen Kopf. "6 Monate Lebenserwartung." sagte er. "Was?" fragte ich und drückte mich von ihm weg. "Nichts."
13:29 Uhr:
"Was hast du gesagt?" fragte sie schon wieder. "Erzähl ich dir nachher." "Okay?" sie schaute eine Weile misstrauisch zu mir hoch. "Alles okay?" fragte sie und legte ihre Hand auf meine Wange. Ich schaute zum Eingang des Hotels, aus dem die Jungs traten. "Leute es geht euch gut!" rief ich und rannte auf sie zu. Mia folgte mir. Die Jungs schauten mich traurig an und nickten in Richtung des Krankenwagens. "Es ist soweit." sagte Louis und schaute auf seine Schuhe. Er weinte.
13:36 Uhr:
Ich schaute zwischen den Jungs hin und her. "Es ist vorbei Nialler." sagte Louis und schaute kurz hoch. "Ist es nicht." sagte er sauer und lief mir mir an der Hand zum Krankenwagen. "Tschuldigung, wir würden gerne mitfahren. Wir sind Freunde." "Alle?" fragte der Notarzt und schaute uns schief an. "Ja wenn das geht." "Ähm joa..." antwortete er und schaute sich um. Er klappte die ungemütlichen Sitzbänke, die an der Wand befestigt waren, runter und deutete auf die Plätze. "Was zur Hö-" "Er wird es dir erklären." "Wer?!" "Er wollte es dir schon vorher sagen, er hat Krebs."
(A.N. Liam fährt im anderen Krankenwagen. :))
14:07 Uhr:
"Hey." sagte Mia und lief zu Liam. "Hi." sagte er und lächelte leicht. "Du wirst wieder gesund ok? Wir kriegen das hin, ich verspreche das-" "Mia, Hör auf. Ich werde nicht gesund. Der Krebs, er frisst mich auf." "Liam!" schluchzte Mia und ließ sich auf seine Brust fallen. Er setzte sich auf und nahm sie in den Arm. "Ich habe noch etwas Zeit. Ich verspreche wir machen alles was auf meiner Liste steht." "Deine Liste?" fragte ich und lachte leise. Er lächelte und holte ein zusammengeknülltes Papier raus. "Erstens, einen Tag mit meinen besten Freunden auf dem Sofa verbringen." Alle lachten. "Zweitens, mit einer Limousine fahren." Er erzählte immer mehr und irgendwann saßen wir alle zusammen in einer Limousine die uns an die Küste brachte.
Mittwoch, 15:19 Uhr:
"Ich habe noch eine Überraschung." sagte ich als ich dir Picknickdecke im Sand ausbreitete. "Was denn?" fragte er aufgeregt. "Ich geh ihn holen." "Ihn?" Ich lief los zur Limousine und holte einen kleinen Karton raus. Ich trug ihn vorsichtig zum Strand. "Hier, für deinen 63 Wunsch." Ich lächelte und reichte ihm den Karton. Er öffnete ihn und lächelte. "Ein Hund? Ist das euer Ernst?" lachte er und wir knuddelten ihn alle. Der kleine sprang ihm auf den Schoß. "Wie nennst du ihn?" fragte Harry. "Ich habe eine Idee, nenn ihn Liam." Ich schaute Zayn schief an. "Ich kann auch tiefgründig denken, okay? Selbst wenn... Ich ähm, na dann haben wir eine Erinnerung oder?" sagte er und lächelte. "Amazayn." Sagte ich und drückte ihn. Er lachte. "Gehen wir ein bisschen spazieren?" fragte Liam und nahm meine Hand. "Hm ja, klar." Ich stand auf und nahm den kleinen Liam auf den Arm.
💕Mia💕"Er entschuldigte sich dafür, dass er mir nie etwas vom Krebs gesagt hat. Das war das letzte Mal, dass wir darüber geredet haben. Der letzte Sonnenuntergang den er gesehen hat, das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben und das letzte Mal, dass ich meinem besten Freund gesagt hab, dass ich ihn sehr lieb hab." sagte ich und schluchzte leise. "Ich will damit sagen, dass ich es nicht fassen kann wie so ein netter Mensch so ein Pech haben kann. Ohne ihn ist das Leben nur halb so lustig. Ich vermisse ihn. Sehr." Ich ließ das Blatt sinken und lächelte. "Er ist hier. Ich weiß das er mich hört. Er würde niemals weg gehen, weil er weiß das ich ihn brauche. Hi Liam." sagte ich und lächelte. Ich zupfte mein schwarzes Kleid zurecht und lächelte Liams Mutter an. Sie nickte und lächelte mit Tränen in den Augen. "Danke." sagte ich leise und ging auf meinen Platz. Niall nahm meine Hand und lächelte aufmunternd.
xxxxxxx
Nach der Beerdigung fuhren wir nach Hause. "Du weißt, dass ich zurück nach London muss oder?" Ich nickte und mir kamen schon wieder die Tränen. Wir kriegen das hin. "Kann ich nicht mit?" Fragte ich. "Ich dachte du willst studieren?!" "Ich ähm, ja schon... Aber ich wollte wieder nach London und da studieren." Er lächelte und schaute auf die Straße. "Was ist daran so lustig?!" fragte ich und lächelte. "Dann gehörst du mir." sagte er und schaute mich kurz an. "Mal sehen, ich überlege mir das nochmal." Er schaute wieder auf die Straße. "Ich liebe dich."
__________
Also ich habe ja da oben immer die Uhrzeiten aufgeschrieben und so nh? Das ist die Grabrede, Niall und Mia wechseln sich quasi ab, mit der Grabrede und ja... Liam ist tot...:( Ich hoffe ihr findet das nicht allzu schlimm :)
Bis dann xx
DU LIEST GERADE
Mistakes.
Fanfic"Man kann sich nicht aussuchen ob man verletzt wird, aber man kann sich aussuchen von wem, richtig?" 5 Bad Boys und die Neue. Freunde. Liebe. Hass. Geheimnisse. Fehler. Vergangenheit. Erlebnisse die sie alle zusammenhalten lassen. Gibt es eine Lösun...