Kapitel 4❤️

193 17 2
                                    

💕Niall💕

Mein Wecker klingelte und ich schlurfte nach etwa 10 Minuten ins Bad, "So schlimm?!" fragte mich plötzlich Zayn der hinter mir auftauchte und einmal herzhaft gähnte. "Jaaaaaaa! Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, ich habe doch eine Überraschung für Mia und die soll perfekt werden!" "Was für ne Überraschung?" fragte Zayn und schaute mich misstrauisch an. "Also..."

XXXXXXXXX

Es war wieder Samstag und Harry und ich hatten bereits alles geklärt. Ich ging in die Küche und machte Zayn und mir Pancakes. Zayn wohnte bei mir, aber nach dem Gespräch mit Kira machte ich mir Sorgen um Mia... Ich finde langsam sollte sie auch erfahren was hier abgeht, schlimm war es nicht - für mich nicht... Ich legte mir ein paar Sätze zurecht, da ich eine Vorliebe für chaotische Erzählungen hatte. Da das ganze nichts brachte, ließ ich es einfach und setzte mich zu Zayn an den Esstisch. "Wir bringen dich nicht um...." nuschelte Zayn. "Waaaaas?!" ich hustete, da ich mich verschluckt hatte. "Na, Kira hat doch gesagt wir bringen Leute um, sind oft in Prügeleien verwickelt und so... Wegen dem Geheimnis... Wir bringen dich nicht um, wenn die anderen das wollten dann würde ich dich beschützen! Du kannst es Mia erzählen... Wir kriegen das schon hin, Harry kriegt das hin..." sagte er und schaute mich besorgt an. "Ich habe nicht gedacht ihr wollt mich umbringen... Ich wollte einfach nur, dass Mia Bescheid weiß und sie dann entscheiden kann ob sie noch etwas von mir möchte oder nicht!" sagte ich und stellte meinen Teller in die Spühlmaschine. Zayn schaute mich eine Weile an und sagte schließlich: "Sie liebt dich, ihr Blick, wie sie mit dir umgeht... Einfach alles zeigt, dass sie sich immer für dich entscheiden würde!" ich schmunzelte und kniff ihm einmal in die Wange. Als ich auf die Uhr schaute, erschrack ich. Noch eine Stunde, dann muss alles fertig sein! Ich zog mir meine Schuhe an, packte meine Tasche und lief schließlich zu Mia. Mit ihrer Mutter hatte ich abgesprochen, dass ich das lange Wochenende mit ihr zusammen verbringen wollte. Ich klingelte und schon ging die Tür auf. Mia's Mutter reichte mir ihre Tasche und ich ging in die Ballettschule.

XXXXXXXX

💕Mia💕

"Wo fahren wir hiiiiiiiin?!" fragte ich jetzt schon ungefähr zum 20 mal. "Wir sind in 5 Minuten da. "Okay... Dann..." ich nahm seine Hand von meinen Bein und drehte mich zum Fenster. "Dann darfst du deine Hand nicht mehr auf mein Bein legen!" Sagte ich und schaute ihn, auf seine Reaktion wartend, an. "Mia... Ich hab dich lieb, du Schnuffelhase, du bist mein kleines Bärchen und sooooooooo süß...." "Halt Stop, Hör auf ich hasse das!" jetzt lachten wir beide lauthals los. "Wir sind da!" sagte der Taxifahrer. Wir stiegen aus und Niall verband mir die Augen. "Wenn ich mich jetzt hinlege, dann bist du das Schuld!" rief ich und lachte nervös. Er legte seine Hände auf meine Hüften und wir gingen los.

XXXXXX

Nach ungefähr 10 Minuten glotzen wie blöd, brachte ich nur ein 'wow' raus. "Weißt du noch? So haben wir und kennengelernt!" lachte Niall und gab mir einen Kuss. "Stimmt. Ähm wieso ist das so riesig? Und wieso machst du sowas für mich?" "Weil du meine Prinzessin bist und weil ich di..." "Prinzessin? Ooooooohhhhh!" sagte ich und ging auf Niall zu, den ich umarmte. Wir standen mitten im Wald im nirgendwo, vor uns eine riesige Hütte direkt neben einer Lichtung. Wir gingen in die Hütte und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein langer Flur mit wunderschönem Parkettboden, weißen Wänden und Landhausmöbeln machten den Flur geräumig. In dem Flur waren sechs Türen, es gab ein Bad das in Blautönen gehalten wurde, zwei Schlafzimmer, eins mit einem Doppelbett und das andere mit einem Einzelbett, die Küche und das Wohnzimmer - alles wurde sehr ländlich gehalten. "Wollen wir uns noch draußen hinlegen und die Sterne angucken?" fragte ich Niall der dabei war eine Treppe rauf zu gehen. "Warte ab Prinzessin." sagte er und ich ging ihm hinterher. Das halbe Dach war aus Glas und man konnte jeden einzelnen Stern sehen, unter dem Sternenhimmel stand ein King Size Bett. "Niall sowas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht!" ich schmiss mich aufs Bett und schaute mir den Sternenhimmel an. Niall legte sich neben mich, trotzdem war da noch ein riesiger Abstand. "Ist was?" fragte ich und fuhr ihm durch die Haare. "Ich muss dir was sagen." "Oke und was?" "Naja also... Das Geheimnis von unserer Clique, eher das von Harry ist... Naja also..."

Mistakes.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt