[~Lost Chapter I~]

598 17 1
                                    

Sicht von Serena

"Mom! Ich treffe mich mit meinen Freunden im Park, ich werde spätestens zum Abendessen wieder da sein."

"Alles Klar Schatz pass auf dich auf!" rief mir meine Mutter hinterher.

"Mach ich keine Sorge." antwortete ich, als ich die Tür hinter mir schloss.

Damit erstmal Hallo Zusammen mein Name ist Serena Yvonne, ich bin 15 und komme aus Escissia in der Kalos Region.

Ich gehe mit meiner Gruppe von Freunden auf die Örtliche Schule in Illumina City. Zu meiner Gruppe gehören: Citro, meine beste Freundin Dawn, May Gary und Paul. Ich hatte nie extrem viele Freunde, das jedoch störte mich noch nie...Wir unternehmen viel gemeinsam. (A/N Ich hoffe es passt, dass ich ein paar Englische Namen benutze.)

Heute ist der letzte Tag der Sommerferien und ich bin mit meinem Pokemon auf den Weg zum Park, welcher knapp 10 Minuten von meinem Zuhause entfernt ist.

Gary hat uns gesagt ihn dort zu treffen da er uns etwas wichtiges mitzuteilen hätte. Aber wie wir alle Gary kennen wird es wieder um eine seiner langweiligen Geschichten gehen...

Wo war ich? Ich kam also im Park an und sah bereits alle meine Freunde bis auf einen. Und ihr dürft gerne raten wer...Gary Eich. Ich bezweifle, dass das Wort Pünktlichkeit überhaupt in seinem Wortschatz vorkommt. Ich wurde aber Plötzlich aus meinen Gedanken gerissen als ich ein kleines Mädchen sah, dass in meine Richtung rannte, vor mir stehen blieb und...auf die Knie ging?

"Du bist genau die Richtige!" sagte sie mit einem breitem Grinsen im Gesicht.

"Bitte Kümmere dich um meinen Bruder, Ja?" fuhr sie fort.

"Ehm, B-bitte was?" stotterte ich leicht geschockt.

"Heureka, ich hab dir schon Tausend mal gesagt, dass du das lassen sollst!" sagte Citro beschämt, als er eine seiner Erfindungen dazu nutzte das Mädchen zu sich zu ziehen.

"Ach komm schon großer Bruder, ich finde sie ist die Ideale Frau für dich!" antwortete Heureka.

"Ideale Frau? Also gut Citro wer ist das und wieso macht sie mir einen Antrag für dich?"

"Also das ist meine kleine Schwester Heureka. Unsere Eltern sind übers Wochenende verreist und deshalb muss ich auf sie aufpassen, ich wollte euch nicht absagen also habe ich sie mitgenommen."

"Das beantwortet aber nur eine meiner fragen Citro."

"Oh, richtig also Heureka versucht eine Frau für mich zu finden, weil...."

"Weil ich mich nicht immer um meinen großen Bruder kümmern kann und deshalb suche ich nach einer Frau für ihn." unterbrach ihn Heureka.

Ich ging nun auf die Knie um auf Augenhöhe mit dem Mädchen sprechen zu können.

"Also zuerst solltest du das mit dem Antrag und so weiter deinem Bruder überlassen. Und zweitens tut es mir leid aber ich sehe in deinem Bruder nur einen guten Freund und Erfinder, No Offense Citro."

Als ich mich dann wieder aufrichtete, sah ich dann auch wie meine Freunde sich auf den Weg zu uns machten. Wir begrüßten uns und fingen an, über die letzten Ereignisse zu sprechen.

"Und Serena, wie waren deine Ferien?" fragte mich meine beste freundin Dawn.

"Das übliche.....Und bei euch?"

"Wir alle waren in unseren Heimat-Regionen und haben unsere Familie und Freunde besucht." erwiderte sie lächelnd.

Ich gab ihr das lächeln zurück.

"Das ich doch Großartig! Ich hoffe ihr hattet Spaß." Dies ging noch eine Weile so weiter bis wir schließlich eine Stimme aus der Ferne hörten.

"Hey Leute!"

"Ach, sieh mal einer an wer heute auch noch erscheint!" rief Misty leicht verärgert.

"Was soll ich tun ich wurde abgelenkt..." antwortete Gary mit einem Sweatdrop. (A/N Hoffe es ist auch hier okay mag das Deutsche Wort dazu nicht^^)

Bei dieser Antwort verdrehte ich nur die Augen.

"Und was sind nun die Neuigkeiten die du uns mitteilen wolltest?"

"Um auf den Punkt zu kommen, ich war wie ihr wisst über die Ferien in Alabastia, dort habe ich einen guten und alten freund nach langer Zeit wiedergesehen..."

"Und?"

"Wir, also mein Großvater und ich waren bei ihm zum essen eingeladen und wir konnten ihn dazu bringen für das kommende Jahr auf unsere Schule zu gehen, allerdings wird er erst morgen in Kalos ankommen."

"Und wer ist es?" fragte May.

"Das kann ich euch leider nicht verraten, da müsst ihr euch schon noch bis morgen Gedulden." erwiderte Gary mit einem breitem Grinsen.

"Sehr schön wenn dass dann alles ist, würde ich mich gerne auf den weg nach Hause machen, es ist schon recht spät und ich möchte noch vor dem Abendessen Zuhause sein."

Somit verabschiedeten wir uns und gingen getrennte Wege.

Minimaler Zeitsprung, Selbe Sicht

Es ist nun schon recht spät und ich esse gerade mit meiner Mutter am Esszimmer-Tisch zu Abend. Nach einer weile entschied sich meine Mutter die Stille zu brechen.

"Und Serena? Wie war das treffen mit deinen freunden, hattet ihr Spaß?"

"Das könnte man so sagen...Gary hat uns erzählt das ein neuer Schüler aus Kanto ab morgen unsere Schule besuchen soll."

"Ein junge also?" fragte meine Mutter mit einem breitem Grinsen.

"Ehm, ja warum?" fragte ich meine Mutter sichtlich verwirrt.

"Nur so, aber es ist schon spät und du musst morgen früh raus, geh dich noch frisch machen und hau dich anschließend aus Ohr."

"Bist du dir sicher? Brauchst du denn keine Hilfe beim Abwasch oder sonstigem?" fragte ich unsicher.

"Mach dir darum keine Gedanken Schatz, jetzt geh schon." erwidert sie mit einem lächeln.

"Alles klar Mom, gute Nacht!" somit ging ich die Treppe hinauf ins Bad und ging flott unter die Dusche. Anschließend zog ich mir den Pyjama an und legte mich sofort ins Bett. Meine Augen wurden langsam schwer, jedoch hatte ich bevor ich einschlief noch einen Gedanken.

'Kann dieser junge dieses sonst so langweilige Schuljahr zu etwas besonderem machen?'

~Schicksal?~ [Amourshipping]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt