[~Lost Chapter XI~]

286 11 0
                                    

Sicht von Serena

Es ist mittlerweile Abend und ich befinde mich gerade mit Ash auf dem Rückflug zum Pokemon-Center. Ich hatte nicht die Nerven dazu ihn anzuschauen, also schaute ich mir einfach die Wunderschöne beleuchtete Stadt unter uns an...

"Schöne Aussicht nicht wahr?" sagte Ash in einer leisen Weichen Stimme.

"mhm!" Stimmte ich ihm zu ohne den Blick abzuwenden, ich begann mir Gedanken zu machen woher Ash diese Pokemon hatte und wie er dieses Team Rocket kannte, also entschloss ich mich nachzuforschen.

"Ash?" flüsterte ich schon fast.

"Was gibt's?" fragte er, als er mir nun genau in die Augen schaute. Ich spürte sofort wie Nervös ich plötzlich wurde versuchte mich aber zusammenzureißen.

"Ich habe mich gefragt, woher du Team Rocket kennst und was das für Pokemon waren." sagte ich als ich bemerkte, dass meine Augen schwer wurden.

Sicht von Ash

"Ob du es glaubst oder nicht, die Pokemon gehören alle mir und ich habe noch mehr im Pokemon-Center. Um genau zu sein habe ich 33 Pokemon. Und Team Rocket ist eine sogenannte Organisation die anderer Menschen Pokemon stielt um damit die Weltherrschaft an sich reißen zu können. Sie verfolgen mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit..." Plötzlich spürte ich etwas an meiner Schulter. Als ich also hinab sah musste ich einfach lächeln. Serena lehnte sich schlafend an meine Schulter, ihr schien jedoch kalt zu sein.

'Selbst wenn sie schläft ist sie bezaubernd' dachte ich mir, als ich ihr meine Jacke umlegte.

"Ich hoffe wirklich, dass du es bist..." sagte ich kaum hörbar.

Als wir dann nach einer weiteren Viertelstunde sanft am Pokemon-Center landeten wurden wir schon von den anderen erwartet.

"Da bist du ja Ash!" rief Misty und die Gruppe ging in meine Richtung.

Ich signalisierte ihnen Still zu sein worauf sie mich verwirrt ansahen. Als ich dann mit der schlafenden Serena in den Armen von Tauboss abstieg schienen sie es verstanden zu haben.

"Könnt ihr mir einen gefallen tun?" flüsterte ich Ihnen zu. Sie schienen schon zu wissen was mein Anliegen war.

"Machen wir Ash, aber nur wenn wir nochmal mit den Pokemon fliegen dürfen." flüsterte Dawn zurück.

"Wollt ihr nicht zuerst erfahren was es ist?" fragte ich verwirrt.

"Jetzt sei nicht wieder wie ein kleines Kind Ash..." witzelte Lilia.

"Wir wissen bereits was du möchtest."

"Also dürfen wir nochmal fliegen?" fragten die vier im Chor.

"Wenns euch nichts ausmacht..." sagte ich als ich zu meinen treuen Flug-Pokemon blickte. Als sie dann den Kopf schüttelten hatte ich meine Antwort.

"Liebend Gerne." als die vier sich dann wie kleine Kinder freuten, konnte ich nicht anders und musste lachen.

"Wir sehen uns dann Morgen Ash." sagten die vier erneut im Chor und waren innerhalb weniger Sekunden verschwunden.

Ich machte mich also immer noch mit Serena in den Armen auf den kurzen Weg ins Pokemon-Center. Dort angekommen bat ich Schwester-Joy mir mein Zimmer für mich aufzuschließen, legte Serena ins Bett und deckte sie zu.

"Schlaf Schön." flüsterte ich und setzte mich auf einen Stuhl neben dem Bett...

Währenddessen bei unserer Gruppe, Keine Sicht

Die vier Freundinnen landen nach nur wenigen Minuten genau vor Serena's Haus also schienen sie wirklich zu wissen was Ash wollte.

"Schafft ihr es allein zurück?" fragte May die Flug-Pokemon als sie sich noch bei Ihnen bedankten. Die Pokemon gaben nur ein kurzes nicken und schossen erneut in die Luft. Sie gingen an die Haustür, klingelten und warteten bis Primula die Tür öffnete.

~Schicksal?~ [Amourshipping]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt