Später am Nachmittag, Keine Sicht
Unsere Protagonisten hatten sich einen wunderschönen Tag gemacht.
Sie bauten beispielsweise Sandburgen und spielten Volleyball mit ihren Pokémon. Anschließend liehen sie sich Strand Handtücher sowie einen Sonnenschirm aus.
Sie entspannten sich einige Zeit, aßen und tranken ein wenig. Wir befinden uns nun im Zeitraum des Sonnenuntergangs und wir finden uns bei einem Gespräch des Paares wieder.
"Das war einer der schönsten Tage meines Lebens..."
"Der Tag ist noch nicht vorbei." antwortete er, stand auf, hob Serena im Brautstil hoch und ging in Richtung Wasser.
"W-Was hast du vor?" fragte sie ängstlich.
"Das wirst du gleich sehen." grinste er daraufhin. Es dauerte nicht lange, bis sie seinen Plan durchschaute und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, was nicht gelang.
Er war nun bis an die Oberschenkel im Wasser, als er sich in Richtung Camp umdrehte und sich nach hinten fallen ließ.
Durch das doch recht kalte Wasser, hatte Serena zuerst das Gefühl, einen Kälteschock zu erleiden als sie aus Reflex ihre Augen geschlossen hatte.
Dies änderte sich allerdings, als sie bemerkte, dass Ash sie immer noch fest an sich hielt und er sie so drehte, dass die beiden sich nun in die Augen schauten konnten.
Sie umfasste seine Wange, schloss ihre Augen und zog ihn zu sich, als die beiden sich ein weiteres mal an diesem Tag leidenschaftlich küssten.
Ihr wurde sofort wärmer ums Herz und sie konnte ihren Herzschlag hören, als Ash eine Hand von ihrer Taille entfernte, diese an Serena's rechte Wange platzierte und sie sanft streichelte.
Natürlich war es ihnen durch den unterwasser mangelndem Sauerstoff nicht möglich, diesen Kuss lange aufrechtzuerhalten. Dennoch war er auf seine eigene art besonders.
Als sie kurz darauf auftauchen, werden die beiden von der angebrochenen Abendsonne geblendet, welche die Augen der beiden in einem neuen licht erscheinen ließ...Funkelnd blau schaute in strahlend braun.
"Ich bin froh dich damals getroffen zu haben." sagte Serena, als sie ihn in eine Umarmung schloss und ihren Kopf an seine Brust legte.
"Und ich, dass wir uns endlich in den Armen halten können." erwiderte er als er ihr einen Kuss auf den Kopf gab und seinen Kinn auf ihre Haare legte.
Sie standen einige Minuten einfach so da und schauten sich den Sonnenuntergang an.
"Die anderen sollten in nicht all zu langer Zeit wieder hier sein. Lass uns gehen." sagte Ash, worauf Serena nur lächelnd nickte und sie sich Hand in Hand wieder ins Zimmer machten.
Zeitsprung zum Abend, Keine Sicht
Der Ausdruck Abend ist nicht wirklich passend, da es 23:58 war. Der Professor hatte ein Feuerwerk zum Abschluss des Camps angekündigt.
Ash und Serena entfernten sich erneut von ihren freunden ohne wirklichen Vorwand und machten es sich wie bei ihrem Picknick vor einiger Zeit auf einer recht hohen Position gemütlich.
Das junge Paar schaute gemeinsam in den Sternenhimmel hinauf. Natürlich war es auf eine Art falsch ihre freunde so hinters licht zu führen. Jedoch, gab es nicht wirklich eine andere Möglichkeit diese Zweisamkeit mit ihren freunden zu haben...Erst recht nicht, wenn sie nicht einmal wussten, dass die beiden nun fester Freund und feste Freundin waren.
Aus der ferne erkannten sie einen Countdown der nun auf 10 Sekunden runtergetickt war. Als der Countdown immer näher auf die null zu ging wurde Serena immer ungeduldiger, da es (A/N Zumindest in meiner Geschichte) eine Tradition ist, seinen Partner bei einem Feuerwerk beispielsweise Neujahr zu küssen.
DU LIEST GERADE
~Schicksal?~ [Amourshipping]
Fanfic"Dir zu begegnen war Schicksal..." Ash Ketchum ist mittlerweile 15 Jahre alt. Er konnte in seinen Reisen nach Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall jede Liga ungeschlagen für sich entscheiden und ist damit Weltweit eine Berühmtheit. Er entscheidet...