[~Lost Chapter XVI~]

264 8 0
                                    

Sicht von Ash

Es ist nun ende August, seit dem Abendessen dass wir zusammen hatten sind also fast zwei Monate vergangen. In der Zeit habe ich viel Zeit mit der Gruppe verbracht, natürlich am meisten mit Serena...Ich bin froh ,dass dinge so sind wie sie gerade sind.

Ihr hättet den Blick der anderen und vor allem von Gary sehen sollen, als Serena sich förmlich auf Gary schmiss und sich vermutlich tausende male bedankte, mich nach Kalos geholt zu haben.

Während Gary exakt wusste, was gemeint war, schienen alle anderen extrem verwirrt...Also erzählten wir ihnen die Geschichte die wir teilten - wofür wir natürlich wissende Blicke der anderen bekamen.

Aber genug davon immerhin ist viel passiert und ihr wollt mit Sicherheit wissen was...

1. Flashback, Keine Sicht

Es ist Freitag. Bedeutet, es ist endlich wieder Wochenende, das Wetter ist einwandfrei, die Flug-Pokemon zwitschern und...

"Oh Man!" schrie unsere Protagonistin auf.

"Schalt mal nen Gang zurück." kicherte darauf unser Protagonist.

"Wie soll das gehen wenn wir an nem Freitag bei gefühlt 35° im Schatten Zuhause sitzen müssen und Mathe Aufgaben erledigen müssen..." seufzte die Honigblonde.

"Also ich für meinen Teil...finde sie extrem leicht." sagte er Schulter zuckend, während er einen Arm um ihre Schulter legte.

Natürlich war Serena von der Berührung ihres Schwarms und Helden lange innerlich explodiert, jedoch lies sie es sich nicht mehr so stark anmerken.

"Scheiß Streber..." murmelte sie verspielt genervt.

"Ouch..." erwiderte er ebenso verspielt getroffen von der Aussage.

"Wenn du willst kann ich dir Gesellschaft leisten." fuhr er wieder normal fort.

"Dann mal los Einstein!" rief sie, als sie Instinktiv seine Hand nahm und in Richtung Bushaltestelle rannte...

Am Abend, Selbe Sicht

Während das Genie welches sich auch Ash nannte schon seit geraumer Zeit fertig war und er sich indem er einen Baseball hoch schmiss und wieder fing entspannte, hatte es Serena nicht so leicht.

Sie war nie wirklich gut in Mathe und genau dies spiegelte sich hier wieder. Nach einiger Zeit gab sie dann auf.

"Ash kannst du mir kurz helfen..." fragte sie und wandte sich zu ihm.

Ash, der den Ball während er sich in seinem Stuhl umherdrehte erneut in die Luft warf, stoppte plötzlich und schaute sie nun verwirrt an, als schlussendlich der Ball den er hochwarf herunter kam und ihm an den Kopf fiel.

"Klar worum geht's?" sagte er als er von seinem Stuhl aufstand und in ihre Richtung ging.

"Ich kriege diese Gleichungen einfach nicht hin..." seufzte sie, als sie sich nun wieder zu ihm drehte konnte sie das Blut, welche ihr ins Gesicht schoss nicht mehr verhindern.

Ash, der sich nun an den Tisch sowie Stuhl von Serena anlehnte war so nah an ihr, dass sie ihn Atmen hören konnte.

Weil sie nicht die Nerven dazu hatte drehte sie sich schleunigst weg. Ash bemerkte dies, grinste, richtete sich auf und ging in Richtung Tür.

"Ich habe eine Idee, bin sofort wieder da." sagte er als er die Tür öffnete.

Bevor er jedoch austrat musste er noch was loswerden.

"Eine Sache noch..." als er nun Serena's Aufmerksamkeit hatte sprach er weiter.

"Dir steht das Rot im Gesicht, sieht süß aus." zwinkerte er ihr zu und verließ den Raum.

~Schicksal?~ [Amourshipping]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt