[~Lost Chapter XIII~]

256 10 3
                                    

Sicht von Ash

Wir liefen durch die Gänge der Schule, um in unser Klassenzimmer zu gelangen. Auf dem weg dorthin kamen uns Calem mit seiner Gruppe von Leuten entgegen, rempelte mich an und schubste Serena, die am hinteren Ende der Gruppe lief um.

Als ich dies bemerkte, ging ich sofort auf Calem zu packte ihn am kragen und rammte ihn gegen die Spinde. Es wurde plötzlich Totenstill um uns herum, er wollte sich aus meinem Griff befreien was ihm jedoch nicht gelang.

"Du hörst mir jetzt ganz genau zu..." sagte ich extrem wütend.

"Du kannst mich fertig machen wie du lustig bist, aber sollte ich ein einziges mal mitbekommen, dass du einen meiner Freunde Schaden zufügst, dann war das gleichzeitig dein letzter Atemzug. Haben wir uns verstanden?"

"Klar und deutlich..." sagte er ironisch und verdrehte die Augen.

"Wenn du nun so freundlich wärst mich los zulassen." Und so schnell wie er dort war verschwand er auch wieder.

Als ich ihm hinterherschaute bemerkte ich, dass mich immer noch alle Schüler anstarrten, also beschloss ich mich etwas dagegen zu unternehmen.

"Ich denke nicht, dass es hier noch irgendetwas zu bestauen gibt..." rief ich in den Gang hinein, als sich dann schließlich alle wieder normal verhielten.

Ich ging nun also auf Serena zu und hielt ihr meine Hand hin, welche sie nach kurzem zögern dankend annahm. Ich wollte trotzdem sichergehen, dass ihr nichts fehlt.

"Ist alles in Ordnung mit dir?"

"Mir geht's gut...Das hab ich wohl dir zu verdanken." lächelte sie mir zu, als wir uns wieder zu den anderen begaben.

"Wow Ash, das war echt beeindruckend." sagte Gary, als er mir auf die Schulter klopfte.

"Ich kann es nicht leiden, wenn man Menschen aber auch Pokemon wie ein Stück dreck behandelt. Außerdem bin ich mir sicher, dass ihr es genauso getan hättet."

"Um ehrlich zu sein nein Ash." sagte Misty..

"Wie meinst du das?" fragte ich sie. Worauf mir jedoch Paul die Antwort gab.

"Du musst wissen, dass er ungeschlagener Champion ist. Er hat seit mehreren Jahren keine Kämpfe mehr verloren, also kannst du dir denken, dass wir uns nicht mit ihm anlegen wollen."

"Verstehe..." murmelte ich, als wir erneut die Klingel ertönen hörten.

Sicht von Serena

"Lasst uns gehen." sagte Ash in die Gruppe hinein. Als wir nun pünktlich im Klassenraum ankamen, begaben wir uns auf unsere Plätze und warteten auf unseren Lehrer für den heutigen Tag.

Als sie nun die Klasse betrat, schien Ash sie sofort erkannt zu haben und Pikachu sprang von seinem Tisch, rannte direkt auf sie zu und sprang erneut diesmal in ihre Arme.

"Wenn das nicht Ash's Pikachu ist." sagte die Frau und streichelte Pikachu.

"Professor Esche, es ist schön sie mal wieder zu sehen!" sagte Ash erfreut.

"Die Freude liegt ganz bei mir Ash." sagte sie, als sie sich in der Klasse umschaute.

"Oh ich bitte um Verzeihung." sagte sie und verbeugte sich.

"Für die Leute, die mich nicht kennen sollten..."

"Ich bin Professor Esche. Meine Forschungen befassen sich mit dem Ursprung der Pokemon. Ich gehe also der Frage nach, wie lang sie schon in unserer Welt leben..." Dies ging einige Zeit so weiter und um ehrlich zu sein fand ich es extrem Interessant.

~Schicksal?~ [Amourshipping]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt