Kleiner Zeitsprung zurück, Sicht von Ash
Wir, damit meine ich Gary und meine Wenigkeit begeben uns gerade zum WC. Auf dem weg dorthin unterhielten wir uns noch darüber, wie die restlichen Ferien verlaufen sind. Als wir schließlich ankamen, fing ich auch ohne zu zögern an, mich abzutrocknen...
"Gary, kannst du für einen Moment mein Käppi an dich nehmen?"
"Selbstverständlich Ashy-Boy..." antwortete er, nahm das Käppi an sich und ich trocknete mir meine Haare.
"Erzähl mal warum hast du Pikachu Serena überlassen? Ich meine du kennst sie ja überhaupt nicht." sagte er mit der Betonung auf 'sie'.
Ich hielt für einen Moment inne und dachte nach...
"Naja, wie du weißt kenne ich Pikachu schon Jahre...Ich kann die Sprache der Pokemon zwar nicht genau verstehen, aber ich kann definitiv sagen was sie fühlen und ich wusste, dass er sich in diesem Moment wohl fühlte."
Ich pausierte nochmals für einige weitere sekunden, ich war mir nicht sicher ob ich noch mehr sagen sollte entschied mich aber dafür.
"Außerdem habe ich bei Ihr ein komisches Gefühl..."
"Was meinst du damit?" fragte er nun sichtlich neugierig.
"Ich habe das Gefühl ihr schon mal begegnet zu sein. Dieses lange Honigblonde Haar, Ihre Ozeanblauen Augen sowie ihr traumhaftes und zugleich unschuldiges lächeln...."
"Wow Ashy-Boy das hörte sich gerade an, als würdest du mir deine Traumfrau schildern." entgegnete er mir breit Grinsend und ich errötete minimal, als auch ich bemerkte, was ich da von mir gab.
"Außerdem wirst du noch mehr als genug Zeit haben sie besser kennen zu lernen." fügte er hinzu, als er mir meinen Käppi zurückgab.
"Wie auch immer Gary..." sagte ich Augen rollend, während ich das Handtuch zurücklegte und meinen Käppi aufsetzte.
"Wir sollten jetzt wieder zurück in die Klasse gehen, ich meine wir haben jetzt schon genug Zeit verschwendet."
"Ich werde es wohl niemals verstehen, wie ihr euch so sehr auf Unterricht freuen könnt..." seufzte Gary und wir gingen zurück zum Klassenzimmer. Der Weg dorthin verlief in Absoluter Stille was aber niemanden von uns wirklich störte, es schien friedlich.
Als wir dann am Klassenzimmer ankamen, klopfte Gary an die Tür, öffnete diese langsam und wir traten ein.
Wir wurden sofort vom Professor empfangen, der Gary bat sich auf seinen Platz zu setzen, mich jedoch noch eine kurze Weile bei ihm vorne stehen zu bleiben. Pikachu war in der Zwischenzeit aufgewacht und sprang sofort wieder auf meine Schulter.
"Wenn ihr lust habt könnt ihr euch gerne euren neuen Klassenkameraden vorstellen." sagte uns der Professor, als er nun einige Schritte zur Seite ging um die Aufmerksamkeit voll und ganz auf mich zu lenken.
"Liebend Gern, Hallo Zusammen wie ihr sicherlich wisst, ist mein Name Ash Ketchum ich bin wie ihr 15 Jahre alt und komme aus Alabastia in der Kanto-Region. Normalerweise Reise ich mit meinem Kumpel hier durch die verschiedensten Regionen um mir 8 Orden zu verdienen und an der Liga teilzunehmen...Dieses mal möchte ich erst ein wenig über die Kalos-Region lernen bevor ich mich in das nächste Abenteuer stürzen möchte..." ich hielt für einen Moment inne damit sich auch mein Partner vorstellen konnte.
"Allerdings habe ich eine Bitte an euch, in dem kommenden Schuljahr möchte ich nicht wie der 5-Fache Champion, sondern wie ein komplett normaler Schüler behandelt werden...Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit." Zum ende meiner 'Rede', bekam einen kleinen Beifall und ich verbeugte mich leicht vor meinen zukünftigen Mitschülern.
"Ich danke dir für diese durchaus weisen Worte Ash. Du kannst dir gerne einen Platz aussuchen..." Ich schaute natürlich sofort zu Gary und es war sogar ein Platz neben ihm frei, also ging ich natürlich sofort in seine Richtung, bis mich der Professor aufhielt.
"Außer Natürlich neben Gary, ich kenne euch gut genug um voraussagen zu können was herauskommt, wenn ich euch zwei zusammensetze."
"Ach komm schon Gramps! Das war doch von Anfang an dein Plan mich und Ashy-Boy zu trennen, das ist doch Schiebung!" schmollte der braunhaarige.
Natürlich war es schade nicht neben meinem Besten Freund aus alten Tagen sitzen zu können, ich schaute mich dennoch weiter im Klassenraum um und sah dass direkt hinter Serena noch ein Platz frei war.
"Hey Kumpel, was hältst du stattdessen von diesem Platz?" flüsterte ich ihm zu, als ich auf den Freien Platz zeigte.
Mein treuer Partner nickte mir erfreut zu, also steuerten wir unseren zukünftigen Sitzplatz an.
Sicht von Serena
Ich hatte die Welt um mich herum total vergessen, weil ich aus dem Fenster schaute. Ich fand es auf eine Art entspannend einfach mal zu schauen, wie die Regentropfen auf die Erde nieder prallten...
Ich wurde aber aus meiner erneuten Trance gerissen als ich etwas hinter mir hörte, ich bemerkte auch, dass Pikachu auf einmal verschwunden war, also hatte ich schon einen Verdacht, welcher sich auch bestätigte als ich mich umdrehte und sah, wie Ash dem nun wieder im Ball eingerollten Pikachu über seinem Schweif strich und ihm zu flüsterte.
"Schlaf gut Kumpel." bei solch einem anblick konnte ich nur lächeln.
'Die beiden scheinen exakt auf einer Wellenlänge zu sein' dachte ich mir und bemerkte, dass ich genau in seine Richtung starrte und er mich schließlich bemerkte...
"Serena ist alles In Ordnung mit dir? Dich stört es doch nicht wenn ich hier sitze oder?"
Klasse Serena, nun denkt er du willst ihn nicht hier haben...Ich schüttelte schnell den Kopf und antwortete ihm, mit dem versucht nicht rot zu werden.
"Absolut nicht Ash, schön dich wieder zu sehen."
"Kann ich nur zurückgeben!" entgegnete er mir mit seinem Atemberaubenden lächeln, ich hätte mir es noch stunden lang anschauen können nur hatte der Professor etwas dagegen...
"Ähem, da wir nun vollzählig sind, möchte ich euch noch eine Kurze Information dazu geben wie die Unterrichtstage in der 10. Klasse aussehen, ihr werdet nun nicht für jede Stunde einen Lehrer eingeteilt bekommen, sondern für jeden Tag einen..."
"Bedeutet ihr werdet den ganzen Montag mit mir verbringen, den Dienstag und die restlichen Tage dann mit einem anderen Professor. Der Offizielle Unterricht wird allerdings erst ab nächster Woche beginnen, da wir noch einige Stunden richtig einteilen müssen..." Er machte eine kurze Pause und kam nochmal zu Wort.
"Das war dann erstmal alles für heute, für die restliche Zeit, könnt ihr euch gerne mit euren Sitznachbarn unterhalten."
Als ich dies hörte drehte ich mich natürlich sofort zu Ash bemerkte jedoch, dass er gerade in einem scheinbar spannenden Gespräch mit Citro war also entschied ich mich dagegen und unterhielt mich einfach mit meiner besten Freundin...
DU LIEST GERADE
~Schicksal?~ [Amourshipping]
Fanfic"Dir zu begegnen war Schicksal..." Ash Ketchum ist mittlerweile 15 Jahre alt. Er konnte in seinen Reisen nach Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall jede Liga ungeschlagen für sich entscheiden und ist damit Weltweit eine Berühmtheit. Er entscheidet...