[~Lost Chapter II~]

342 13 2
                                    

Sicht von Ash

"Hey Kumpel es ist Zeit aufzustehen wir sind da." sagte ich, als ich meinen jahrelangen Partner sanft aufweckte der noch in meinem Schoß schlief.

"Pika?" fragte er, als er sich verschlafen die Augen rieb.

"Wir sind jetzt in Kalos Pikachu. Wir müssen los unser Gepäck abholen, ins Pokemon-Center und anschließend zur Schule."

"Pika!" antwortete er und sprang auf meine Schulter.

Somit verließen wir das Flugzeug und machten uns auf den weg unser Gepäck abzuholen.

Und damit hallo zusammen mein Name ist Ash Ketchum, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Alabastia in der Kanto Region.

Ich reise mit meinem Partner und gleichzeitig bestem freund Pikachu schon seitdem ich 10 bin. Wir sind nun in Kalos um wie in den anderen Regionen, 8 Orden zu sammeln, damit wir anschließend an der Kalos-Liga teilnehmen zu können und diese wenn möglich zu gewinnen.

Dies muss allerdings noch einige zeit warten...um genau zu sein ein Jahr, jedoch macht es mir nichts aus, da ich im kommendem Jahr die örtliche Schule in Illumina-City besuchen werde um auf meine reise in Kalos vorbereitet zu sein.

Es ist schon ein komisches Gefühl nach all den Jahren in den ich mittlerweile auf meiner reise bin, über einen langen Zeitraum am selben Ort zu sein. Ich sehe trotzdem positiv in die Zukunft, weil ich mit Gary und seinen anderen freunden zur Schule gehen kann...

Natürlich kann Gary oft nerven und seine egomane art ist oft nicht auszuhalten aber abgesehen davon, ist er echt ein guter freund und man kann viel Spaß mit ihm haben.

Flashback, Keine Sicht

Wir befinden uns in der Zeit der Sommerferien, die Sonne ist bereits untergegangen. Ash ist mittlerweile wieder in Alabastia und sitzt nun am Esszimmer-Tisch mit seiner Mutter, Professor Eich und...Gary.

"Also Ashy-Boy, erzähl mir was hast du jetzt vor?" fragt Gary.

"Du wirst niemals mit dem Spitznamen aufhören nicht wahr Gare-Bear." erwiderte Ash mit einem breitem grinsen. (A/N Sind die englischen Spitznamen in anderen Fan-Fictions, hoffe es ist okay.^^)

"Also ich finde der Spitzname passt perfekt zu dir!" unterbrach Ash's Mutter Delia kichernd.

"Wenn er so toll und dann macht doch einen Fan-Club auf!" erwidert Ash, als er mit den Augen rollte.

"Keine sorge den gibt es mit Sicherheit schon." sagt Gary mit einem eben so breitem Grinsen wie Ash vorher.

"Jedenfalls....." reagierte Ash mit einem Sweatdrop fuhr dann aber fort.

"Ich habe vor als nächstes nach Kalos zu gehen um meinem Traum Pokemon-Meister zu werden einen Schritt näher zu kommen."

"Ash was würdest du davon halten, wenn du in Kalos erstmal zur Schule gehen würdest?" sprach dann plötzlich auch Professor Eich.

"Wie meinst du das Professor?"

"Naja in Kalos gibt es dinge, die es in anderen Regionen nicht gibt, du könntest für ein Jahr mit meinem Neffen zur Schule gehen und dort alles lernen was du über Kalos wissen musst."

"Warte mal! Ashy-Boy und Ich auf einer Schule?! Das kann nur lustig werden!" schrie Gary erfreut auf.

"Ich weiß nicht so recht muss Ich echt nach all den Jahren nochmal zur Schule?" fragte Ash überlegend.

"Ach komm schon Ash, stell dir allein schon all die Frauen vor wenn sie erstmal erfahren, dass du mit dem berühmten Gary Eich befreundet bist!" unterbrach Gary voller stolz.

"Natürlich Gary...Ich denke Ich kanns mir ja gerne mal anschauen." entschied sich Ash schlussendlich.

"Sehr schön, ich werde schauen der Schule noch früh genug bescheid zu geben. Danke für das tolle Abendessen, aber ich denke, dass Gary und ich noch einiges im Labor zu tun haben." sagte Professor Eich, als die vier vom Tisch aufstanden sich auf den weg zur Tür machten und sich von einander verabschiedeten.

"So Ashy-Boy. Wir sehen uns dann am ersten Schultag, ich freue mich schon dich meiner Gruppe vorzustellen!" sagte Gary, als die beiden sich die Hände gaben. (A/N Hoffe ihr versteht was ich damit meine...so ne art Handshake)

"Und ich erst Gare-Bear!" rief Ash ihm noch hinterher.

Somit half Ash seiner Mutter Delia beim Abwasch, ging noch schnell unter die Dusche und zog sich seinen Pyjama an. Er lag somit spät Abends in seinem Bett und machte sich Gedanken wie die Zukunft für ihn aussehen würde.

"Hey Pikachu, ich hoffe es stört dich nicht, es dieses Jahr ein wenig langsamer angehen zu lassen und nicht sofort alles zu erkunden." sagte er zu seinem treuem Partner.

"Pika." erwiderte das Maus-Pokémon und schüttelte dabei den Kopf.

"Danke Kumpel, ich weiß dass ich mich immer auf dich verlassen kann!" erwidert Ash mit einem lächeln und begann Pikachu hinter den Ohren zu streicheln.

"Chaaaaaa."

"Ich denke wir sollten uns jetzt schlafen legen, dann können wir morgen direkt mit dem Training anfangen." sagt Ash mit einem gähnen.

"Gute Nacht Pikachu." "Pika."

Und somit vielen Ash und Pikachu dann auch nach einiger Zeit die Augen zu...

Ende des Flashbacks, Sicht von Ash

Ich und mein Partner gingen also mit unserem Gepäck aus dem Flughafen und machten uns früh am morgen auf den weg zum Pokemon-Center. Als wir schließlich dort ankamen und hineingingen, stand Schwester-Joy hinter ihrem Tresen und begrüßte uns mit einem strahlenden lächeln.

"Guten morgen ihr zwei. Herzlich willkommen im Pokemon-Center, wie kann ich euch behilflich sein?"

"Guten morgen Schwester-Joy, mein Name ist Ash Ketchum ich komme aus Alabastia in der Kanto Region. Ich habe für mich und meinen Partner hier ein Zimmer gebucht."

"Gebt mir eine Minute, ich werde kurz nachschauen." Kurz darauf gab sie uns dann auch den Schlüssel.

"Hier Bitteschön, das Zimmer ist gleich den gang links und dann die 4. Tür rechts. Kann ich euch sonst noch weiterhelfen?"

"Ich denke wir kommen ab hier gut alleine zurecht, aber nochmals vielen dank für Ihre Hilfe Schwester-Joy!" "Pika!" danach machten wir uns auf den weg in unser Zimmer.

"Das ist doch Selbstverständlich!" rief sie noch, als sie sich wieder Ihrer Arbeit widmete.

Das Zimmer war nichts besonderes, aber mir war das Zimmer um ehrlich zu sein relativ egal, da ich in wenigen Wochen, wenn meine Mom einen Job hier in Kalos gefunden hat, mit ihr in ein Haus ziehen werde.

Wir packten also unser Gepäck aus und warfen uns anschließend recht erschöpft aufs Bett. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten es gerade 4:45 am Morgen, bedeutet wir hatten noch knapp drei Stunden zeit da Schule erst um 8:15 beginnt und wir einen ca. 20 Minuten weg mit dem Bus zur Schule hatten.

"Hey Kumpel, was sagst du dazu, dass wir uns noch für eine weile aufs Ohr hauen? Ich denke der Flug hat uns doch recht zu schaffen gemacht."

"Pika." nickte mir mein Partner zu und unsere Augen wurden langsam schwer.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass dies so ein großer Fehler sein würde...

~Schicksal?~ [Amourshipping]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt