Jimin PoV.:
Nun saß ich also vier Tage später im Hotelzimmer neben Taehyung den ich war sein Trauzeuge und beriet ihn mit seinen Klamotten.
"Sind die nicht cool? Hat Hobi gemacht." rutschte es aus ihm heraus und er hielt sich schnell den Mund zu.
"Alles gut." murmelte ich, trank mein Wasser und sah raus den ich konnte nicht glauben das sie tatsächlich das Schloss neben dem Hotel gemietet hatten.
"So bin fertig, wir können." Strahlend sah er mich an und ich musste auch lächeln.
"Du siehst perfekt aus." meinte ich stolz und sah ihn an.
"Danke dir." Lächelnd nahm er meine Hand während ich die Ringe in meine Jackentasche tat und ich ihm folgte.
Wir betraten das Schlosszimmer wo er zum improvisierten Altar ging und ich mich neben die Stufen wo er stand stellte.
Langsam ließ ich meinen Blick durch die Gäste wandern den Jin sollte erst in fünf Minuten auftauchen.
Ich erkannte ein paar Gesichter aus der Schulzeit, ihre Eltern sowie unsere alte Clique bestehend aus Yoongi, Namjoon und Jungkook.
Und während ich grade an Jungkook vorbei sah sah ich Hoseok der mich auch grade ansah,schnell sah ich weg und konzentrierte mich auf meine Rolle als Trauzeuge.
Als die Musik begann öffnete sich die Tür und Jin trat in so einer schönen Kleidung die passend zu Taehyung war neben ihn an den Altar & lächelte ihn glücklich an was Taehyung glücklich erwiederte.
"Wir haben uns heute hier versammelt um diese beiden Männer in den Bund der Ehe einzuführen." hörte ich den Pfarrer sagen aber driftete ab den diese Rede war mal wieder 0815, ich hörte erst wieder zu als er die beiden ansprach.
"Möchten Sie Kim Taehyung den hier anwesenden Kim Seokjin zu ihrem Mann nehmen dann sagen Sie bitte 'Ja ich will.'"
"Ja ich will." gab er begeistert die Worte des Pfarrers wieder.
"Und Sie Kim Seokjin möchten Sie den hier anwesenden Kim Taehyung zu ihrem Mann nehmen?"
"Ja ich will." flüsterte Jin den Tränen nahe und sah ihn glücklich an während ich Taehyung die Ringe gab.
"Wenn Sie jetzt bitte die Ringe an den Finger ihres Partners anbringen können Sie sich küssen." beendete er seine Rede und beide brachten nach ein paar Versuchen die Ringe an.
"Durch die Kraft meines Amtes möchte ich Sie nun Mann und Mann nennen, sie dürfen ihren Ehemann küssen." gab er bekannt ehe Jin sich zu Taehyung beugte und ihn küsste.
Sofort brach jeder in Tränen und Klatschen sowie fröhliches Gegröhle aus.
Heimlich wischte ich mir auch ein paar Tränchen weg als beide raus gingen und wir ihn alle folgten zu der Location wo alles andere stattfinden würde.
Jeder setzte sich auf seinen ihm vorgeschrieben Platz durch Kärtchen und ich saß Gott sei Dank neben Jungkook & zu meiner linken war Namjoon.
"Auf die frisch vermählten Eheleute!" hörte ich Jungkook euphorisch schreien und zwar direkt in mein Ohr als wir alle saßen & Champagner stehen hatte.
"Auf die Kims!" schrie irgendjemand anderes und jeder stieß mit jedem an als die zwei ihren ersten Schluck machten.
"Hätte nicht gedacht das Du kommst." hörte ich Jungkook und sah von meinem Glas auf um in sein Gesicht zu sehen.
"Naja Taehyung ist mein Zwilling und Jin mein guter Freund und nur weil ich mit ihm Streit habe heißt es nicht ich würde nicht kommen." murmelte ich, trank mein Glas aus und ließ mir nachschenken.
"Ja das stimmt auch wieder, ich bin froh dich wieder zu sehen. Wie läuft dein Leben so?" neugierig sah er mich an und ich lächelte leicht.
"Gut Gut, ich bin Model und seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen der vorher mein Arbeitskollege war. Hier." Schnell hatte ich mein Lieblingsbild von mir und Jaebum.
"Oh der ist aber ein heißes Schnittchen." Vielsagend und grinsend sah er mich an & ich lachte nur und stupste ihm freundlich in die Seite.
"Danke dir."
Nachdem mir Jungkook noch etwas von seinem Leben erzählte gab es Buffet was ausgezeichnet schmeckte und auch frischgebackene Sachen die Jin extra gemacht hatte.
Als ich pappsatt war kam der Hochzeitseröffnungstanz und ich sah ihnen verträumt dabei zu wie ungeschickt Jin war & kicherte leise.
"Lust zu tanzen?" hörte ich Namjoon, nickte, nahm seine Hand und fing an mit ihm zu tanzen.
"Hast Du Yoongi irgendwo gesehen?" fragte mich Jungkook mitten beim Tanz doch ich schüttelte den Kopf als mir Yoongis schwarzer Haarschopf auffiel der zusammen mit Hoseok tanzte.
Leise schnalzte ich mit der Zunge und sah zu Jungkook.
"Er tanzt mit Hoeseok." murrte ich nur, drehte mich mit Namjoon und ging aufs Klo danach damit ich ihn nicht noch mehr sehen konnte.
Seufzend sah ich mich an, richtete mir die Haare und ging wieder auf die Tanzfläche wo mich Taehyung in Beschlag nahm und ich ihn nicht erfreut ansah.
"Was denn?" fragend sah er mich an und ich seufzte.
"Du hast gesagt es gibt genug Raum damit ihn nicht sehen muss." murrte ich doch Tae seufzte diesmal.
"Meine Güte stell dich nicht an wie ein Kleinkind." fuhr er mich gereizt an und als ich grade erwiedern wollte tauchte Jin auf.
"Schatz es gibt eine Sonnenfinsternis, komm!" Und schneller als hätte ich 'Motor' sagen können waren die zwei auch verschwunden.
Begeistert folgte ich ihnen den es wäre meine erste Sonnenfinsternis.
Oh hätte ich mich doch nicht so darauf gefreut.
☁️🌙
Oh Junge diesmal echt nen langes Kapitel :D
Ich habe null Plan wie eine Hochzeit abläuft also keine 100% gewähr Okay? :D
Achja und wie ich auf Jimin x Jaebum(GOT7) gekommen bin ist dank meiner Caro-Chan(one-mask-two-faces , shaut bei ihr vorbei und danke für die Idee! ^-^) die mir ein Bild geschickt hatte mit BTS x GOT7 Ships und ich mag es irgendwie genauso wie Hobi etwas mit BamBam haben wird :3 (Und ja Sorry das die beiden Assholes sein werden aber irgendjemand muss es ja sein ne? Und Plz GOT7-Fans hackt mir bitte nicht mein Kopf ab Q_Q)
Achja und danke an alle die diese FF bis jetzt gelesen haben, wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^
Bye-Bye✨
(Wörter: 1018)
DU LIEST GERADE
Solar Eclipse [Jihope FF]
RandomJimin und Hoseok sind seit ihrer Babytage befreundet und sind als das Knuddel-Sonnenscheinduo bekannt aber durch einen Streit in der Mittelstufe trennt sich das Duo jedoch haben sie beide die gleiche Clique weswegen sich Hoseok von allen verschließt...