🌙1🌙

48 6 0
                                    

Jimin PoV.:

"Tae Du weißt ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben aber muss ich wirklich auf eurer Hochzeit ihn treffen?" fing ich schon wieder von vorne an. 
Ich freute mich wirklich das Tae endlich Jin heiraten würde und ja auch auf die Hochzei freute ich mich auch aber nicht auf ihn
"Meine Güte ChimChim stell dich nicht so an, das Gebäude und alles ist groß genug. Wir zwingen euch doch nicht auf einander zu hocken." hörte ich ihn lachen vom anderen Ende und holte tief Luft. 
"Nagut da hast Du auch wieder Recht und wenn ich ihn doch treffe ist es deine Schuld." murmelte ich zustimmend und hörte mir noch seinen Dresscode an ehe er auflegte da er mit Jin noch alles besprechen wollte bevor es in 4 Tagen soweit sein würde. 
Seufzend legte ich das Handy auf den Hotelzimmernachtisch ab, ging noch duschen ehe ich früh schlafen ging den ich hatte am nächsten Tag einen wichtigen Shoot. 

Hoseok PoV.:

"Das ist jetzt nicht dein ernst Kim Fucking Seokjin?!" rief ich zum eintausendesten Mal ins Handy. 
"Aua Hobi! Ich brauche meine Ohren noch!" fuhr er mich an und ich könnte schwören er schmollte am anderen Ende. 
"Das tut mir etwas Leid aber mich auf eure Hochzeit einzuladen wo Du weißt wie sehr wir uns hassen ist ein Witz!" fuhr ich ihn wieder an und ließ mich auf meinem Stuhl nieder. 
"Ja tut uns Leid das wir euch beide überalles lieben und bei uns haben wollen." fauchte er mich nun und ich seufzte. 
"Ja tut mir Leid."
"Außerdem Jung Hoseok ist das Gelände sowie das Gebäude riesengroß. Es gibt auch vier Aufzüge keine Sorge ihr werdet in keinem stecken bleiben wie in diesen kitschigen Filmen." 
"Wehe ihr wagt das dann werde ich ein Loch in deinen Anzug schneidern." drohte ich ihm an und Jin schnappte nach Luft. 
"Wehe Hobi! Dann lass ich dich während des Essens extra neben ihn setzen!" 

So ging das noch eine halbe Stunde ehe ich mich breitschlagen ließ und nun seufzend an seinem Kostüm für die Hochzeit saß genauso wie auch noch an das von Taehyung. 
Klar freute ich mich für beide wahnsinnig das sie seit über 10 Jahren zusammen waren und nicht wegen jedem Streit direkt Schluss machten sowie die meisten Paare und zusammen hingen wie Teer & Federn. 
Seufzend setzte ich den nächsten und auch letzten Stich an Jins Kostüm ehe ich aufstand, mir etwas Wasser nahm, es trank und aus meinem Penthouse sah. 
Hoffentlich hatte er Recht und wir trafen uns nicht so oft auf der Hochzeit. 
Doch so wie immer saß das Schicksal da und lachte sich in sein nicht vorhandenes Fäustchen wie ich da meine Pläne schmiedete. 

☁️🌙

Hoffe es ist Okay für den Anfang etwas weniger stürmisch reinzugehen^^ 
Und ja ich hoffe ich kann auch gut den "Hass" einbringen :D 
Auf jeden Fall danke fürs lesen <3 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel :3 

Bye-Bye✨
(Wörter: 483)



Solar Eclipse [Jihope FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt