🌙12🌙 [Ende]

35 3 8
                                    

Jimin(H) PoV.:

Am nächsten Morgen bestellte ich für uns den Zimmerservice, ließ Jimin eine Notiz da ehe ich aus dem Hotel ging und die Polizei anrief & die ganze Sache schilderte, sie glaubten mir am Anfang nicht jedoch schickte ich Screenshots von Chats mit Jaebum & Bambam was ihre Meinung sofort änderte & sie die Fandungen nach mir aufgaben. 
Zufrieden ging ich wieder in unser Zimmer, aß mit ihm und als wir mit allem fertig waren sowie packen bestellte ich uns ein Taxi das uns an ein Haus am See fuhr. 
Dort angekommen bezahlte ich den Fahrer, trug unsere Koffer ins Haus und ließ mich seufzend auf dem Bett nieder. 

"Und jetzt? Willst Du hier die 3 Wochen abwarten?" grummelnd sah er mich an und ich kicherte. 
"Du bist so verwöhnt. Würdest Du es nicht mit mir hier aushalten?" gespielt schmollte ich und zog ihn auf meinen Schoß. 
"Doch natürlich aber 3 Wochen in einer Hütte ist nicht so ganz meins, außerdem hast Du versprochen wir fahren zu deinem zweiten Haus." Er sah mich schmollend an und ich kicherte. 
"Stimmt auch wieder aber wir müssen uns bis übermorgen gedulden da die Polizei Jaebum & Bambam sucht, ich hab sie heute morgen angezeigt." Lächelnd sah ich ihn an und er sah mich groß an. 
"Sie haben dir geglaubt?" fragte er und ich nickte & erzählte ihm es dann wie es angestellt hatte. 
"Wow mein Hobi ist so klug." Lächelnd sah er mich an und ich lächelte zurück ehe wir uns kurz küssten. 
"Das war weird." murmelte ich und er kicherte. 
"Ja weil wir immer noch nicht in unseren Körpern sind." 
"Leider aber die 3 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei." meinte ich und er nickte lächelnd. 

Nachdem wir noch etwas geredet hatten aßen wir Dosensuppe, legten uns hin und schliefen ein. 
Am nächsten Morgen wurde ich durch mein Handy wach das die zwei verhaftet worden waren und wir machten uns sofort zu meinem zweiten Haus auf mit einem Taxi. 
"Wooooooow!" hörte ich Jimin rufen als wir ausgestiegen waren und sah ihm lächelnd zu wie er zur Haustür rannte, sie öffnete und ich folgte ihm mit unseren Koffern. 
Während er sich umsah schloss ich die Haustür, packte alles aus und fing an Mittagessen zu machen. 
"Dein Haus ist so schön!" hörte ich ihn fröhlich sagen während er sich an den Esstisch setzte. 
"Danke aber es ist jetzt unser Haus." Lächelnd sah ich ihn an während er nur kicherte. 
Immer noch lächelnd stellte ich das Essen hin, fing an mit ihm und hörte ihm beim Erzählen zu. 

Danach ging ich ihm ein Bad einlassen, machte eine Katzenwäsche und legte mich schon mal ins Bett. 
Als ich am Dösen war merkte ich ein Gewicht auf mir, legte lächelnd die Arme um ihn und schlief mit ihm ein. 
So verging jeder Tag bis es endlich der Tag der Sonnenfinsternis war. 
Kurz bevor sie geschehen sollte stellten wir draußen wie auf der Hochzeit die Teller auf den wir wollten den Tag rekonstruieren, hielten uns an der Hand und sahen uns lächelnd an. 
"Auf gutes gelingen." meinte ich und Jimin grinste. 
"Und wenn es nicht passiert?" 
"Chimmy!" meckerte ich und er fing zu lachen an. 
"Sorry Hobi." kicherte er und ich schüttelte lächelnd den Kopf. 

"Es ist soweit." hörte ich Jimin 5 Minuten später sagen also sahen wir beide auf die zwei Teller und beobachteten die Sonnenfinsternis. 
Fasziniert beobachtete ich sie bis sie sich verzog. 
"Was hast Du dann gemacht?" fragte er mich und ich holte den Alkohol heraus. 
"Und Du?" 
"Hab ein bisschen laufen geübt auf dem Zimmer und war dann schlafen."
"Okay dann sehen wir uns morgen früh."
"Bis morgen früh." lächelnd winkte er mir, ging ins Haus und ich fing das trinken an. 
Als ich soweit dicht war wie an dem Tag lief ich leicht torkelnd in ein Gästezimmer, ließ mich auf dem Bett sinken und war sofort eingeschlafen. 

Jimin PoV.:


Als ich am nächsten Morgen wach wurde setzte ich mich müde auf und sah groß auf meine Beine die von der Bettdecke frei waren und fing freudig zu schreien an. 
"CHIMMY ALLES OKAY?!" schrie Hobi, stürzte herein und sah mich aus seinem wunderschönen Gesicht an. 
"AHHH!" schrie er nun wieder, plumpste auf seinen Hintern und sah sich genau an. 
"Wir sind wieder wir!" Glücklich sprang ich auf, lies mich auf ihn fallen und knuddelte ihn. 
"Ja endlich!" erwiderte er und knuddelte mich. 
"Jetzt kann ich dich endlich küssen ohne das es sich komisch anfühlt." kicherte ich und er lachte.
"Da stimmt wohl." meinte er und küsste mich sanft auf den Mund & natürlich erwiderte ich den Kuss lächelnd. 
Endlich war dieser ganze Spuk vorbei und wir konnten unser Leben leben. 

🌙2 Jahre später🌙

Jimin PoV.:

"Sehe ich auch nicht fett da drinne aus?" verzweifelt drehte ich mich vor dem Spiegel und betrachtete den Anzug. 
"Niemals Du siehst super aus!" Taehyung sah mich lächelnd an und ich lächelte nervös den es war der Tag an dem wir endlich heiraten würden. 
Wir hatten unsere Agentur aufgemacht, Hobi war der Designer und ich sein Model & es lief so gut. 
"Jimin Du bist dran!" hörte ich Jin aus dem Flur also holte ich tief Luft, nahm Taehyung an der Hand und folgte ihm lächelnd zum Traualter. 
Nichts würde mich und Hoseok mehr trennen und das dank einer Sonnenfinsternis die unser Leben komplett auf den Kopf gestellt hatte. 

☁️🌙

Und ja das wars mit "Solar Eclipse", ich wusste jetzt nicht ob ihr noch ne Hochzeit wolltet deswegen hatte ich diesen fiesen Cut gesetzt aber es ist ja alles nochmal gut ausgegangen ^-^
Ich hoffe euch hat dieses FF auch gefallen :3

Vielen lieben dank an alle die diese FF gelesen und auch verfolgt haben♥
Viel Liebe an euch💕
Wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einer neuen oder aktuellen FF :3
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen ^-^

Bye-Bye✨

Eure SeokjinsFlowerCrown
🌸
(Wörter: 961)


Solar Eclipse [Jihope FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt