🌙9🌙

33 3 3
                                    

Jimin (H) PoV.:

"Jiminnie was ist denn los?" hörte ich müde Taehyung der sich wahrscheinlich grade den letzten Rest Schlaf aus den Augen wischte. 
"Tae bitte geb mir Hobis Nummer, wir müssen reden." fing ich an, winkte ein Taxi heran, sagte die Adresse vom Flughafen und schnallte mich an. "Und ich brauche seine neue Adresse wo er mit Bambam wohnt." beendete ich meinen Satz und dankte innerlich Jimin das er einen Notizbuch in seiner Jackentasche hatte. 
Nachdem mir Taehyung alles gegeben hatte was ich wollte nahm ich die Kreditkarte die ich mir von Jaebum genommen hatte, hob Geld ab, kaufte mir ein Ticket für Seoul und schrieb dann Jimins Chef das er krank war weswegen er erstmal nicht auftreten konnte als Model. 
Sein Chef war relext, gab ihm Urlaub und ich stieg voller Zuversicht in das Flugzeug. 

Nach 5 Stunden und ein paar Minuten kam ich in Thailand an, setzte mich draußen vor das Gebäude und wählte Hobis Nummer. 
"Hallo?" ertönte Jimins Stimme in meinem Körper am Handy nach diesem ewigen Tuten und ich schluckte. 
"Hey Chimmy ich bins." flüsterte ich leise und wartete auf seine Antwort. 
"Hobi?" fragte er jetzt auch flüsternd und den Tränen nahe. 
"Ja ich bin es! Ist Bambam Zuhause?" 
"Nein er ist grade unterwegs und das seit einem Tag." schluchzte er nun und ich wollte sofort zu ihm also stand ich auf und winkte mir ein Taxi heran. 
"Ich bin gleich bei dir, es dauert nicht mehr lange dann sprechen wir uns aus Okay?"
"Okay." schluchzte er nun mehr und ich legte auf, nannte dem Taxifahrer die Adresse als einer neben mir stehen blieb und ich einsteigen konnte. 

Angespannt sah ich das Haus was mir Taehyung per Naricht gezeigt hatte, schnell bezahlte ich den Fahrer mit gewechseltem Geld, stieg aus und klingelte. 
Immer noch angespannt wartete ich als mir mein Gesicht entgegen kam und ich in zwei Arme gezogen wurde. 
"Oh Hobi ich bin so froh dich zu sehen!" 
"Ich auch Chimmy." Lächelnd erwiderte ich die Umarmung, folgte ihm rein und wir setzten uns aufs Sofa nachdem er mir einen Tee gegeben hatte. 

"Also warum hast Du mich besucht und worüber willst Du reden?" fragte er mich nachdem er sich neben mich gesetzt hatte und ich trank etwas Tee ehe ich die Tasse abstellte. 
"Ich habe dein Tagebuch gelesen und ich habe damals so reagiert als wir uns so stritten das ich dir vielleicht nichts bedeute als bester Freund, es hat mich verletzt warum Du nicht mir geredet hast." traurig sah ich ihn an und er schluckte ehe er mich ansah. 
"Weil Du damals der warst in dem ich mich verliebt hatte und meine Gefühle bestehen immer noch, das mit Jaebum war nur damit ich in seiner Agentur bleiben konnte." 
Überrascht sah ich ihn auch wenn ich das schon im Tagebuch gelesen hatte und dann nahm ich ihn glücklich in den Arm. 
"Ich liebe dich auch schon so lange Chimmy, bei mir war es genauso. Bambam war einer meiner Kunden die am meisten für meine Kreationen bezahlt haben." 

Glücklich saßen wir so zusammen bis uns einfiel das wir ja immer noch im Körper des anderen waren und dachten nach bis Jimin eine Idee hatte. 
"Was ist wenn wir nochmal in eine Sonnenfinsternis gucken wenn eine ist?" 
"Das ist eine großartige Idee!" 
Damit stand unser Plan fest, innerlich freute ich mich total darauf ihn wieder zu haben. 

☁️🌙

Hallo, ja ich weiß es ist eine Weile her aber trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat & ich mal wieder nicht mit Namen durcheinander gekommen bin den ich bin müde af :D 
Danke fürs lesen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder ^-^

Bye-Bye✨
(Wörter: 606)

Solar Eclipse [Jihope FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt