Hoseok(J) PoV.:
Nachdem wir uns ausgesprochen hatten war ich grade dabei meine Koffer zu packen da Hobi mich zu nach Korea zurück bringen wollte den er hatte viel angespart sodass wir nicht mehr auf Jaebum oder Bambam angewiesen waren.
Glücklich steckte ich das letzte Hemd in den Koffer, schloss den Koffer und brachte alles was Hobi gehörte runter.
"Fertig Chimmy?"
"Ja!" rief ich, brachte alles zu Bambam's Auto, verstaute alles und setzte mich neben Hobi der auf dem Fahrersitz saß auf den Beifahrersitz.
Während Hobi anfing auszuparken und das alles schaute ich nach wann die nächste Sonnenfinsternis war.
Frustriert grummelte ich und sah zu ihm.
"Und?"
"Erst am Ende des Monats."
"Was?! Das dauert ja noch 3 Wochen!"
Immer noch frustriert nickte ich, steckte das Handy weg und sah raus.
"Wir schaffen das Chimmy, wir fahren zu meinem zweiten Haus und zeigen die zwei an, sie können uns nie wieder gefährlich werden." Lächelnd sah er mich an als wir an einer roten Ampel standen und ich nickte.
"Da hast Du auch wieder Recht."
"Siehste." Lächelnd sah er mir kurz in die Augen und fuhr dann weiter als es grün wurde.
Wir waren schnell am Flughafen, bekamen schnell auch einen Flug zurück nach Korea und als wir im Flugzeug saßen nahm ich ihn an der Hand & schlief sofort ein.
Jedoch wachte ich nach einer Stunde auf den ich hatte einen Albtraum gehabt und wischte mir die Tränen weg den dieser Traum handelte davon wie Jaebum mich wieder zu sich geholt hatte & bemerkte dann Hobis Arm der sich um meine Schultern gelegt hatte.
"Alles gut Baby?" flüsterte er und ich schüttelte den Kopf, drückte mich an ihn und sah mit ihm aus dem Fenster.
Davon wurd ich jedoch wieder müde also schlief ich wieder ein, diesmal ohne Albtraum und wurde erst von Hobi geweckt als wir in Korea angekommen waren.
Wir stiegen aus als das Flugzeug gelandet war und gingen erstmal zurück zu meinem alten Haus, holten dort all meinen Kram und als wir wieder im Taxi saßen kuschelte ich mich an ihn heran.
"Hast Du jetzt alles?" fragte ich leise und er sah mich an & lächelte.
"Ja, Du auch?" fragte er und ich nickte lächelnd & sah dem Haus nach wo ich mit Jaebum gewohnt hatte.
"Wirst Du es hier vermissen?"
"Schon etwas aber wir sind jetzt wieder zusammen also wird alles gut." lächelnd sahen wir uns an und genossen die angenehme Fahrt.
Als der Taxifahrer in Seoul hielt stiegen wir aus, bezahlten alles und er nahm sich meinen Daumen, legte es auf ein Feld und als das Licht grün wurde gingen wir zusammen rein.
Dort erwartete mich das komplette Paradies für alle Designer und auch für mich als Model waren die Stücke allesamt wunderschön.
Begeistert sah ich mir sie alle und staunte weiter.
"Hobi Du bist so gut! Ich wünschte ich wäre in meinem Körper dann könnte ich diese schönen Schätze tragen." schmollte ich und erhielt von ihm bloß ein Kichern.
"Leider musst Du dich noch gedulden aber sei dir gewiss wenn der ganze Spuk vorbei ist wirst Du bei mir arbeiten und wir ziehen zusammen ein Unternehmen groß."
"Darauf freue ich mich schon so sehr!"
☁️🌙Alsooo wir näheren uns mit langsamen Schritten dem Ende dieser FF auch wenn sie wenig mit Body Swap sondern eher mit Beziehungsproblemen zu tun hatte will ich doch im nächsten Kapitel was heute noch im Laufe des Tages kommen sollte ein paar witzige Anspielungen machen während die zwei in dem Atelier von Hobi sind :3
Ich hoffe es hau euch gefallen und wir lesen uns im nächsten Kapitel ^-^
Bye-Bye✨
(Wörter: 593)
DU LIEST GERADE
Solar Eclipse [Jihope FF]
AléatoireJimin und Hoseok sind seit ihrer Babytage befreundet und sind als das Knuddel-Sonnenscheinduo bekannt aber durch einen Streit in der Mittelstufe trennt sich das Duo jedoch haben sie beide die gleiche Clique weswegen sich Hoseok von allen verschließt...