🌙4🌙

42 6 5
                                    

PoV.: Hoseok(J):

Als ich am nächsten Morgen durch die Sonne wach werde blinzele ich verwirrt die Decke an. 
Seit wann ist sie gelb? Sie war doch gestern noch rot!
Schnell setzte ich mich auf und erschrecke mich vor den langen Beinen die aus der Decke ragen und hebe vorsichtig die Decke hoch ehe ich sie wieder geschockt fallen lasse. 
Das sind Hoseoks Beine! 
Schneller als je zuvor laufe ich vor den Badezimmerspiegel und sehe entsetzt in das Gesicht von Hoseok.
Langsam lasse ich mich auf dem Badezimmerboden nieder, hole tief Luft und lasse den Abend Revue passieren.

Als ich fertig mit tanzen war kam Seokjin und holte alle raus wegen der Sonnenfinsternis die ich mir in einer Reflektion eines Tellers ansah aber dann wurde mir schlecht & ich begab mich aufs Zimmer um auszuschlafen. 
Was war denn bloß zur Hölle passiert?! 
Ehe ich mir weiter den Kopf zermatern konnte klingelte plötzlich ein Handy. 
Es hatte immer noch den alten Klingelton von Sistar, touch my Body. 
Berührt das er immer noch unseren alten Lieblingssong als Klingelton benutzte entsperrte ich das Handy und bemerkte wir mir die Tränen kamen. 
Sein Handyhintergrund war er in den Armen eines mir fremden Mannes mit feuerroten Haaren und er sah sehr gut aus. 
Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen als der Name 'BamBam' aufploppte weswegen ich einfach dran ging. 

"Oh Baby endlich gehst Du dran! Hast Du etwa vergessen das Du heute Abend mich am Flughafen treffen wolltest damit wir zusammen deine neue Mode durchgehen?" trällerte mir eine männliche Stimme entgegen die wahrscheinlich dem Mann von seinem Hintergrund gehörte. 
"Hobi? Alles Okay?" 
"J-Ja. Hab nur nen Kater, bis heute Abend." sagte ich schnell, legte auf und legte den Kopf aufs Bett ab & fing zu weinen an. 
Warum tat es so weh das er für ihn diesen Klingelton benutzte und er Hoseok mit meinem alten Lieblingsspitznamen anredete? 

Nachdem Heulkrampf hatte ich zusammen gepackt, wollte grade aus dem Hotel auschchecken als ich Taehyung sehe der zu mir kommt. 
"Ich wollte mich von dir verabschieden Du wirst ja jetzt wohl in Thailand leben oder?"
"W-Was? A-Achja." murmelte ich geschockt über die nächste Naricht des Tages und gab Taehyung die Nummer damit mich Hoseok der wahrscheinlich in meinem Körper war anrufen konnte. 
"Gib das Jimin, war schön auf jeden Fall. Wir hören uns." Schnell umarmte ich ihn, stieg in ein Taxi ein und suchte den Flughafen heraus den Hoseok in seinem Handy gespeichert hatte, als ich sie fand sagte ich dem Fahrer Bescheid, legte den Kopf gegen die Fensterscheibe und musste wieder an unseren dämlichen Streit aus der Schule erinnern. 
Warum musste es alles so kommen?

☁️🌙

Okay ich war echt erstmal verwirrt was ich schreiben soll aus welcher PoV, ich werd echt alt xD 
Ich hoffe ihr habt Lust das im nächsten Kapitel der Streit heraus kommt oder soll ich erstmal aus Hoseoks Sicht schreiben? 
Btw ich LIEBE die Videos wo Hobi zu Sistar tanzt, er sieht aus wie ein süßes Entenbaby wenn er so mit dem Po wackelt *-*
& Es ist ein Jihope-Thing finde ich deshalb hab ichs so eingebaut^^ 

 Warum musste es alles so kommen?☁️🌙Okay ich war echt erstmal verwirrt was ich schreiben soll aus welcher PoV, ich werd echt alt xD Ich hoffe ihr habt Lust das im nächsten Kapitel der Streit heraus kommt oder soll ich erstmal aus Hoseoks Sicht sc...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier ein GIF für Leute die das verpasst haben, holt es nach! Und im Nachinein fällt mir auf beide sehen aus wie Babychicks haha :D)
Auf jeden Fall danke fürs Lesen und wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^

Bye-Bye

(Wörter: 569)

Solar Eclipse [Jihope FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt