Hoseok PoV.:
Nachdem Seokjin und Taehyung getraut worden waren folgte ich Yoongi in den Saal wo alles stattfinden würde wie essen, tanzen und die Party nach der Trauung.
"Also was klebst Du jetzt so an mir?" brummte Yoongi genervt als wir zusammen am Tisch saßen und ich schmollte gespielt.
"So erfreut mich zu sehen? Ich bin beleidigt schließlich war ich ein halbes Jahr nicht mehr hier."
"Klar freue ich mich aber willst Du es nicht mal grade biegen mit ihm?"
"Nein." murrte ich, trank das Champagner-Glas aus als sie einen Tost ausgesprochen hatten und fing zu Essen an als es kam.
"Und irgendwelche Neuigkeiten von denen ich wissen muss?" fragte Yoongi und sah mich an.
"Ohja!" Schnell schluckte ich das Essen herunter, holte mein Handy heraus und zeigte ihm ein Bild von meinem Freund.
"Das ist mein Freund Kunpimook Bhuwakul oder auch kurz BamBam, wir haben uns auf einer Fashion-Show in Thailand kennengelernt." schwärmend betrachtete ich das Bild von meinem Freund und Yoongi sah leicht intressiert aus.
"Er ist ja hübsch wahrscheinlich Model oder?"
"Ja." lächelnd sah ich kurz auf mein Handy ehe ich es wieder weg steckte.
Als alle mit Essen fertig waren begannen Seokjin und Taehyung den Tanz mit einem langsamen Walzer den ich interessiert beobachtete.
Verlegen hörten beide auf als die Musik aufhörte und ich klatschte begeistert.
"Wollen wir tanzen?" strahlend sehe ich Yoongi an der nur kurz seufzt, mir die Hand hinhält die ich nehme und wir gehen zusammen auf die Tanzfläche wo ich anfing mit ihm strahlend zu tanzen.
"Du bist echt gut." lobte ich ihn und er grinste kurz.
"Danke Du bist auch nicht übel."
Ein paar Schritte und einem Song später hörten plötzlich alle auf zu tanzen also sah ich mich um & sah das Seokjin auf uns zugelaufen kam und strahlte.
"Kommt mit raus es gibt eine Sonnenfinsternis!"
"Was?" Groß sah ich ihn als er mich auch schon heraus zog und alle außer ich eine Sonnenbrille anzogen.
"Na toll ich bin mal wieder der Außenseiter." murrte ich und bemerkte nicht das Jimin auch keine Brille anhatte als sich der Mond vor die Sonne schob, es für ein paar Sekunden dunkel blieb und der Mond sich wieder wegbewegte.
Natürlich hatte ich nur auf eine Reflektion die es gab auf einem Teller die Sache beobachtet den ich wollte schließlich meine Augen noch behalten.
"Wow das war mal etwas was ich auf einer Hochzeit noch nie gesehen habe." hörte ich jemanden sagen und sah das sich Seokjin & Taehyung als die Sonnenfinsternis ihr Ende finden sollte sich geküsst hatten und sich wahrscheinlich aus Luftmangel lösten.
"Ud jetzt gibt es den Hochzeitskuchen!" verkündete Taehyung und alle gingen rein.
"Sorry aber mir geht es nicht so gut aber ich freue mich so sehr für euch." hörte ich auf einmal seine Stimme die ich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gehört hatte und mir die Tränen in die Augen trieb.
"Alles Okay Jimin ruh dich gut aus, gute Besserung." wünschte ihm Taehyung und ich sah wie die zwei sich umarmten & Jimin auf den Weg zum Hotel war.
Schnell wischte ich mir über die Augen, nahm mir noch ein Glas Alkohol und setzte mich zu Jungkook, Namjoon und Yoongi die sich zusammen gesetzt hatten.
"Du verträgst doch gar nicht so viel Alkohol?" hörte ich Namjoon kichern doch es war mir so egal weswegen ich alles auf Ex trank.
"Mehr!"
Und so ging es immer weiter bis ich wahrscheinlich mehr als zwei Flaschen Soju versoffen hatte.
"Ich vermisse ihn SO SEHR Jin!" heulte ich mich am Arm meines einzigen besten Freundes aus das ich auch umklammert hatte.
"Ich weiß, ich weiß Hobi." seufzte er und pattete mir über den Kopf.
"Warum sind wir keine Freunde mehr?!" heulte ich weiter und vergub mich in seinem Arm.
"Ich weiß es nicht." nochmal seufzte er als ich zwei Arme spürte die mich von Seokjin wegzogen.
"Jinnie!" heulend streckte ich mich zu ihm und wurde über eine Schulter geworfen.
"Ich bringe ihn aufs Zimmer, danke für alles." hörte ich Jungkook und ich weinte nun auf seiner Schulter & strampelte mit meinen Füßen.
"Jiiiiiiiiminiiiiiiiieeeeeee." schluchzte ich herzereißend und Jungkook klopfte mir auf den Rücken.
"Es wird alles wieder gut Hoseok." hörte ich Jin ehe ich weggetragen wurde und Jungkook mich aufs Zimmer trug den ich hatte ihm meinen schlüssel gegeben.
"So und jetzt schlafen wir uns aus Okay?"
"Aber Jimin." schluchzte ich wieder und er gab mir seinen Plüschhasen.
"Schlaf."
"Okay." schmollte ich, deckte mich zu und schlief ein ohne zu wissen was morgen passieren würde.
☁️🌙
Wuhu wie versprochen das Kapitel hier :3
Achja ich will im nächsten Kapitel aus Jimins Sicht schreiben wie er die Sonnenfinsteris erlebt hat & vll auch der Anfang der "Katastrophe" wesegen ich wahrscheinlich wenn ich: "PoV.: Jimin(H)" schreiben werde damit ihr wisst wer das ist falls das Okay ist :3
Auf jeden Fall danke für die ganzen Reads♥
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^
Bye-Bye✨
(Wörter: 816)
DU LIEST GERADE
Solar Eclipse [Jihope FF]
РазноеJimin und Hoseok sind seit ihrer Babytage befreundet und sind als das Knuddel-Sonnenscheinduo bekannt aber durch einen Streit in der Mittelstufe trennt sich das Duo jedoch haben sie beide die gleiche Clique weswegen sich Hoseok von allen verschließt...