Wer Ist Das Denn?!

5.4K 159 204
                                    

Pov shouyou hinata

Morgen ist es soweit! Ich werde endlich auf die neue Schule gehen! Wen ich mich recht erinnere heißt die Schule karasuno. Ich werde meine Freunde die ich dort hatte nicht vergessen. Wir schreiben uns ja zumm Glück noch.
Sie waren an meinem ersten Volleyball Spiel dabei.. Ohne sie hätte ich das gar nicht machen können..
Überhaupt...
Dieses Spiel werde ich nie vergessen!.. Als ich gegen diesen 'König des spielfeldes' gespielt habe und haushoch verloren hatte...

Deswegen ist die Karasuno wie ein Neuanfang für mich.

„Onii-chan? "
Sagte meine kleine Schwester und kam in mein Zimmer.

„hm?"
Fragte ich sie und drehte mich zu ihr um und sah sie fragend an.

„Mama sagt das es gleich essen gibt und das du zu ihr runter kommen sollst. "
Sagte sie.

„Ja ja.."
Sagte ich und stand widerwillig auf und blies meine backen auf.

Ich ging an meiner Schwester vorbei und tapte die Treppen hinunter zu meiner Mama.

„Hallo Schatz. Das Essen ist gleich fertig. Würdest du bitte schon mal den essenstisch decken?"

„mmmhh.. Meinet wegen.."
Grummelte ich.

Ich machte mich an die Arbeit. Die Teller die Stäbchen und die Gläser waren nun gedeckt.

„danke Schatz. Würdest du bitte noch deine kleine Schwester runterholen? "
Lächelte meine Mutter.

„was denn noch?!"
Meckerte Ich.

„Wie bitte?! Hör mir mal gut zu! Ich habe dich neun Monate lang in meinem Bauch getragen und dann mit Schmerzen auf die Welt gebracht ich mache alles für dich also-... "

Oh nein!... Jetzt geht das wieder los!..

„ja ok tut mir leid ich hole sie ja. "
Unterbrach ich sie bevor sie mir weiter ihr Referat halten konnte. Bringen unsere Mütter uns nur auf die welt um uns das sagen zu können?!
Ich ging hoch in ihr Zimmer.

„onii-chan!!"
Rief sie und fiel mir ans Bein.

„es gibt essen. "
Sagte ich und zog sie an meinem Bein runter in das Esszimmer.

Wir fingen an zu essen.

Danach machte ich mich bettferig und ging in Bett. Ich bin Gespannt was für einen Setzer ich bekommen werde.
Ich bin aber auch gespannt wer überhaupt da ist ich meine ein bisschen Angst vor morgen habe ich ja schon wen ich jetzt mal ehrlich sein soll. I h ging an mein Handy und schrieb meinen alten Freunden "gute Nacht und viel Glück morgen in der Schule🥳😋".
Ich legte mein Handy auf meinen Nachttisch und sah den Volleyball der neben mir lag an bis ich einschlief.

---

Ich wachte auf weil irgendetwas auf mir herumsprang. Als ich für augen aufschlug sah ich meine aufgedrehte Schwester.

„onii-chan!! Aufwachen!Es gibt Pfannkuchen!! Und heute ist dein erster Schultag an karasuno und mein erster Schultag in der Grundschule! "
Lachte sie fröhlich.

Pfannkuchen? Essen?! Sofort stand ich auf, nahm meine Schwester huckepack und rannte in die Küche. Meine Mama weiß einfach wie sie mich kriegt!..
Ich setzte mich an den Tisch und beschmierte meinen Pfannkuchen mit nuttella. Stimmt ja. Heute ist mein erster Tag an karasuno!

„guten Morgen "
Sagte ich und fing an zu essen.

„guten Morgen"
schallte es von den beiden.

Nach dem Essen stand ich auf und machte mich fertig. Ich öffnete die Tür und drehte mich nochmal um.

„bis später! "
Rief ich.

„bis später und vergiss nicht deine kleine Schwester abzuholen."
Rief meine Mutter mir hinterher.

„jahaa"
Rief ich und ging aus dem Haus.

Es ist ein schöner weg. Ich sprang vor mich hin bis ich an der Schule angekommen bin. Ich trug mich sofort bei dem Volleyballclub ein.

Da stand über meinem Namen noch ein Name der mich sehr zum Nachdenken brachte.

'kageyama tobio'

Er kam mir sehr bekannt vor... Aber ich kann mich einfach nicht an ihn erinnern.. Obwohl mir dieser Name so bekannt vorkommt.

Naja.. Damit kann ich mich jetzt nicht beschäftigen weil ich jetzt in den Unterricht gehen muss. Ich suchte mir einen freien Platz am Fenster. Ich holte meine Schulbücher raus und wartete auf den Lehrer.

Ein paar Minuten später kam er auch rein.

Der Unterricht begann und ich saß alleine an einem Platz am Fenster. Wir sollten uns hinsetzen als Auffeinmal ein Junge  mit Blau-schwarzen Haaren und dunkel blauen Augen in den Unterricht reinplatzte.
Wer ist das denn?! Der kommt mir so bekannt vor...

„tut mir leid für die Verspätung ich wollte mich noch bei dem Volleyballclub anmelden. "
Sagte der junge mit dem schwarzen hoodie.

„Dann setz dich doch neben shouyou hinata."
Sagte der Lehrer nicken und zeigte auf mich.

Indem moment sah er mich an und ich erkannte ihn...

„Du bist doch der König des Spielfeldes!! Ich werde dich besiegen!"
Rief ich wie wild durch die Klasse. Alle sahen mich verwirrt und verständnislos an.

„nenn mich nicht so!"
Rief er und setzte sich neben mich.

Als der Unterricht weiter ging flüsterte ich ihm zu: „wie heißt du denn dan? "

„ich heiße tobio kageyama. "
Flüsterte er zurück.

„Mein Name ist shouyou hinata!"
Flüsterte Ich.

Time skipp nach dem Unterricht weil den keiner mag XD

Nach dem Unterricht ging ich in eine Ecke und esse mein Mittagessen.
Kageyama setzte sich zu mir und aß gleich mit.

„du gehst also auch im die Volleyball AG."
Stellte ich fest.

Er nickte.

„du bist ja nicht gerade gesprächig.."
Quengelte ich und blies meine backen auf.

Kageyama sah mich an und nahm mit einer Hand mein Gesicht und drückte so fest das meine backen platzen.

„Hey! "
Beschwerte Ich mich.

Er ließ Mich endlich los.

„Du sagtest du warst zu spät weil du dich noch in dem Volleyball Club angemeldet hast, aber als ich mich eingetragen hatte, stand dein Name schon drauf... Also.. Warum bist du wirklich zu spät gekommen..? "

„DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN!"
Brüllte Er.

„Doch!"

„nein!"

„doch! "

„Nein!"

„Dohoch! "

„nehein!"

„Dohohohohoch! "

„Vielleicht demnächst mal.. Aber hör auf zu nerven!" gab er endlich nach.

„ich gehe später meine Schwester von der Schule abholen und der volleyball Club entfällt da die Turnhalle noch geschlossen ist. Also willst du vielleicht mit mir meine Schwester abholen?"
Ich mag ihn zwar nicht aber ich bin nsejr neugierig!

„ok."
Sagte kageyama und zuckte mit seinen Schultern.

Sooo! Hallo meine lieben dounats😋❤️
Bis zum nächsten Kapitel! 🐻💙

schwing dein Hintern vom trohn und komm zu mir! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt