Wahrheit Oder Pflicht Und "Rettung" In Letzter Sekunde

2.3K 113 75
                                    

Pov shouyou hinata

Irgendwie habe ich Angst, mit den beiden Da.. Sagte ich und sah skeptisch zu meiner Schwester und meiner Mutter.
„okay wer dreht? " unsicher hob ich den Kopf. „du." kam es kalt von Kageyama.
„hm.. Okay" ich drehte die Flasche und sie zeigte auf mich.

Oh oh.. Meine kleine Schwester grinste mich diabolisch an, während meiner Mutter ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Durch Wahrheit würde meine mutter peinliche sachen herausfinden also blieb mir nur.. Pflicht.

„Wahrheit oder Pflicht? " fragten sie diabolisch im Chor.
Ich werde das bereuen,.. Aber.. „Pflicht."
„setz dich für den Rest des Spiels auf Tobios schoß! "
„Was?! Oh neiiin!! Vergesst!! Es!!!"
„oh doch du musst!! Sonst bekommst du die Strafe! "
Hm.. Die wollen doch das ich die Strafe bekomme.. „naschön.. " knurrte ich und setzte mich mit verschränkten Armen auf seinen schoß.

„drehst du auch mal die Flasche?!" murrte Kageyama. Ich verdrehte die Augen und gehorchte. Die Flasche landete auf meiner Mutter.

„Wahrheit oder Pflicht" so.. Wen sie Wahrheit nimmt werde ich sie ganz schlimm blamier-.. „Pflicht." „nimm Wahrheit!"
„das ist meine Pflicht? " „Ja" „ok Dan Wahrheit" sie lächelte unschuldig. Nicht mehr lange.
„du hast mal mit deiner besten Freundin geschlafen. Gibs zu! Die Geräusche die ich als Grundschulkind beim Hausaufgaben machen gehört habe, als du mit ihr allein warst. " ich schnaubte. Also echt! Meine Mutter sieht sprachlos aus. Hab ich sie etwa überfordert? „Man Hinata! Musst du dich die ganze Zeit so bewegen?!"
„Wie?! Von wegen bew-.. " „Ach egal! Tse.. Halt einfach deine Klappe Du Idiot!"

„ja." antwortete meine Mutter endlich auf meine Frage. Sie drehte die Flasche, die nun auf Tobio zeigte. „Wahrheit oder Pflicht? " „Pflicht." „leg deine Arme um hinata und stütze dein Kinn auf seinen Kopf ab" „W... WIE JETZT WAS?! "
„WAHH?! Der soll mich ja nicht anfassen!!!" „Er muss!! Oder will er etwa die Bestrafung?" „Ohh Nein!" antwortete Kageyama.
„Klappe! Könnt ihr sie nicht leiser zwingen sich zu vergewaltigen?! " riefen auffeinmal die Nachbarn von nebenan. „Jawohl!" kam es von den anderen Nachbarn zustimmend. Wahren wir so laut?! „Pfui! 1. Das sind zwei Jungs! 2. Sie sind zu jung dafür, sich zu vergewaltigen! Ich glaube es hackt!! "

„Haltet eure scheiß fresse verstanden?!" Kam es von einem anderen Nachbarn.

„WIE BITTE WAS?! ICH GLAUBE DAS JETZT EINFACH NICHT! WAS GEHT EUCH DAS AN?! UND ALS WÜRDE ICH SOWAS MIT IHM MACHEN!! BÄH! DIESER IDIOT KANN MICH MAL! " rastete ich aus.

„Tse! Was labert ihr da für scheiße?! " eine dunkle Aura umhüllte Kageyama.

„Gwahh! " machte ich während ich von seinem Schoß wich und mich an die Wand drückte. Gerade macht er mir irgendwie Angst.. Meine kleine Schwester versteckte sich hinter meiner Mutter. „sind... "  ich holte Luft „... Die Nachbarn Homophoben? "

Alles war jetzt still.

„Bist du... Bist du schwul? " fragte meine Mutter mit einem zarten Lächeln.

„Was?! Nein!!!" sie nickte nur.
Auffeinmal klopfte es an der Tür. Alle drehten ihre Köpfe zu der Tür, als meine Mutter aufstand und sie öffnen wollte. Das klopfen war echt laut und fest.
„Jetzt klopf nicht so blöd!!"
rief ich, was anscheinend ein Fehler war, den als die Tür aufging stürmte die person herein und nahm mich am Kragen.
„Ey, du schwuchteline! Ihr könnt woanders ficken klaaar?!?!!!" „Ich bin nicht schwul du penner! " „HEEEY!" rief er und zog mich noch mehr am Kragen hoch. Wir tauschten uns böse Blicke aus. „Tse! Du kleiner zwerg meinst dich mit mir anlegen zu können, huh?!"
Er zog mich noch höher und hob den Arm, während ich mich bereit machte mich und die anderen zu verteidigen. Als auffeinmal WUMS! Da lag der man auf dem Boden.
Fassungslos starte ich zu dem man auf den Boden, und mein Blick wanderte langsam aber sicher hoch, zu der Person, die ihn von mir entfernt und mich quasi gerettet hat. Und es war Tobio Kageyama. Wow.. Respekt. „Nur ich darf das bei ihm machen oder ihn beleidigen. Tse! Der hat eh genervt. " sagte Kageyama und verdrehte genervt seine Augen.

Soll ich jetzt vielleicht danke sagen...? „PAH! Danke aber das hätte ich schon selbst hingekriegt!" schnaubte Ich beleidigt. So!
„HUUHHH?! Der hätte dir eine rein gehauen?!!! Von wegen du hättest das selbst hingekriegt! Du kleiner Idiot!"
„HA! Klar hätte ich das!! Und wer ist hier ein Idiot?! "
Meine Mutter war einfach nur froh, daß ihrem Baby nichts passiert ist und lächelte erleichtert. „danke" Kageyama wandte sich von dem kleinen Streit ab, und drehte sich zu hinatas Mutter um   ihr zu zu nicken. „Ich denke ich gehe so langsam nach Hause. " sagte er und zog sich seine Tasche über. Das passte meiner kleinen Schwester aber so gar nicht. Sie klammerte sich protestierend an sein Rechts Bein und quengelte herum. „Nicht geeheenn" sagte sie mit einem schmollgesicht.
„hey, tobio muss auch mal nach Hause, seine Eltern vermissen ihn bestimmt schon. " sagte sie mit einem ruhigen Lächeln.

Jaja.. Genau.. Die sind noch nicht Einmal da.

Dachte sich tobio.
Ich verdrehte einfach nur die Augen und rief „Tschüss!! PAH!"
Tobio drehte sich um, und sah ihn böse an. „AUF NIMMER WIEDER SEHEN! TSE!"
Kommterte tobio.

„Tschüss" sagte er danach ganz ruhig zu den anderen beiden. Seine kleine Schwester winkte ihm während dessen Lächelnd hinter her. Und die Tür viel zu.

„Mann shoyo! So hab ich dich aber nicht erzogen!! Sag mal! Beim nächsten Mal beimmst du dich gefälligst! Verstanden?! Und jetzt ab in dein Zimmer! Hop hop! "

Ich ging genervt nicken auf mein Zimmer. Sie sagte nächstes Mal... Hmm.. Nächstes Mal... Ich weiß nicht.. Ich will das doch auch gar nicht dieser idiot soll sich von mir fern halten, aber wie soll das gehen, wenn er in derselben Klasse, und im selben Volleyball Club ist?! Ich ging ins Badezimmer, zog mich um und putzte mir noch die Zähne.

„Willst du noch was zumm Abend essen?" fragte sie, und schickte ausnahmsweise mal nicht meine kleine Schwester, da sie gerade wahrscheinlich schlief oder so.
„nein danke." sagte ich im kühlen Ton, da ich müde und erschöpft von dem Tag heute war. Ist Kageyama gut nach Hause gekommen? Ach was interessiert mich das eigentlich?! Kopfschüttelnd drehte ich mich um und schlief ein.


Heyyy meine babydounatsss🥺❤️🌚
Ich will mich bedanken, an alle die mich angespornt haben weiter zu schreiben, da ich echt viel zu tun hatte und jetzt endlich fertig bin.. Uff.. Naja bis zum nächsten Kapitel. ❤️🥰💞💕🥴

Und danke an : Anime_loverin_, einen PppyAcker monaschi und MEL-_-CHAN  danke an euch🥺❤️

schwing dein Hintern vom trohn und komm zu mir! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt