Training

2K 100 26
                                    

Pov shouyou hinata

ENDLICH!!!! Die Stunden sind aus und ich kann endlich zu meinem Training gehen! Ich bin sooo aufgeregt und extrem nervös aber das wird schon!

Aufgeregt und voller Energie schmiss ich meine Arbeitsblätter mit Hausaufgaben auf meinen Platz, setzte mir meine Schultasche auf und nahm in die linke Hand noch meine sportsachen bis ich dann endlich zumm Training kam.
Vor der Umkleide blieb ich stehen.
Wo ist Kageyama?? Ich sah mich um und wartete gefühlt fünf Minuten bis er hinter mir stand und mit einem gruseligem Blick auf mich herab sah.

Oh oh...Irgendwas hab ich falsch gemacht.
"uhm..? Ist alles oka -AUAUAUAU!!!!!"
Ich qiekte auf da Kageyama mit seiner Handy meine Haare packte.
"ICH BEKOMM NOCH NH GLATZE WEGEN DIR!!! LASS LOS DAS TUT DOCH WEH!" Scheiß bakayama!!! Wäre ich groß genug, würde ich das bei ihm machen!!! Dan weiß er zumindest wie sehr das weh tut man! Er ließ endlich von mir ab.

"Was sollte das?" jammerte Ich rum. Das geht doch nicht! Wie fies! Also echt!

"Du hast statt deinen Tisch mein Gesicht getroffen und danach sind deine scheiß Aufgaben und Arbeitsblätter erst auf meine gefallen und rate mal, wer sie außeinander sortieren und alles aufräumen musste hm?!"

"oh..... Das tut mir leid.." murmelte ich nur kleinlaut und hoffte das er nicht allzu böse war.

Er grummelte kurz und ging in die Umkleide, weshalb ich ihm hinterher ging.
"Kageyama?" "hm?" "Wo sind deine sportsachen?" "huh? Uh..." er sah sich um während ich anfing laut loszulachen.
"Was gibt es da zu lachen!? Hinata!!! BOKE!" "h-hier!" ich konnte nicht mehr vor lachen und zeigte auf seine Schulter, wo seine sporttasche hing. "Ich hatte sie doch dahin gelegt!" Ich kicherte "du merkst aber auch echt nichts." "was soll das denn jetzt heißen!?"
"naja ich Hab sie dir wieder übergehängt"
"BOKE!" Ich zog mich schnell um und flüchtete in die Turnhalle bevor er mir noch den Kopf abreißt!

"hallooooo!!!" rief ich ihnen noch während dem Rennen zu und flog paar Sekunden später vor einem kleinen braunhaarigen jungen der neben tanaka stand auf die schnauze fiel. AUUU MEIN GESIIICCHCHHHHTTT!! Toller erster Eindruck. Sehr toll.
Die beiden fingen an lauthals loszulachen und sowas wie "HAHA DU IDIOT!!!" Ich unterdrückte die Tränen und lachte leicht mit, kann es noch peinlicher werden!?
Anscheinend ja, denn jetzt kommt auch noch Kageyama.

Was wird er jetzt machen? Schlagen? In die Haare greifen? Auslachen? Ich kniff die Augen zu und hoffte das nichts schlimmes passierte doch auffeinmal hörten seine Schritte direkt vor mir auf.

Nicht weinen! Nicht weinen! Nicht weinen!
"Alles inordnung?" huh..? Auf einmal kniete er neben mir und sah mir in die Augen die ich vorsichtig öffnete.
"Hört auf zu lachen!"
Rief Daichi und sie verstummen sofort.
"Ach alles gut."
Auf diese Aussage sah mich Kageyama unauffällig skeptisch an.
Ich wollte aufstehen und hob mich dabei an Kageyama fest und nickte ihm dankend zu.
"Hallo, ich bin yuu nishinoya! Der Libero! Schön dich kennen zu lernen!" sagte der Neben tanaka. "Hallo, ich bin hinata shoyo und will das ass werden, wie der kleine Titan! Und omg-... Du bist ja kleiner als ich!!!!!!"
"NA UND?!"
Beschlichtigend hob ich die Hände.
"fangen wir an? Der Trainer kommt heute nicht aber das schaffen wir auch so. Also hop baut alles auf und macht euch ans aufwärmen!" unterbricht daichi uns leicht genervt. Alle stimmten ihm mit einem "ja" zu und begannen das zu machen was er wollte.
Das aufwärmen verlief ganz gut und ohne Probleme.
Es fing nun mit dem richtigen Training an und um zu zeigen was die neuen so drauf hatten. Denn außer Kageyama waren noch andere neue da.

Sie hießen tsukkishima und Yamaguchi. Tsukkishima ist rieeesssiiig und ist extrem frech!! Und gemein!
Yamaguchi jedoch wirkt eher harmlos und schüchtern.

Ich war mit Kageyama, tanaka und nishinoya in einem Team. Ich war recht zufrieden mit den Teams und es ging auch schon los. Kageyama machte einen Krassen aufschlag und erzielte direkt einen Punkt.

"WOW DAS WAR SUPER!" jubelte Ich ihm zu. Als die gegnerische Mannschaft (sugawara, daichi, Tsukishima und Yamaguchi) einen Punkt erzielte ärgerte mich das ein wenig und es juckte mir schon in den Fingern endlich angreifen zu können! "Kageyama!" er drehte sich um und schaute zu mir. "Hm?" ich sah ihn siegessicher und aufgeregt an.
Es steht 1:1 und wir spielen bis 1:2.

Der nächste Punkt zählt also!

Er sah meinen Blick und verstand genau auf was ich hinaus wollte.

Bei dem nächsten Ball den nyshinoya wieder mal perfekt angenommen hatte nachdem Tanaka ihn abgeblockt hatte und ihn direkt zu Kageyama spielte, schloss ich die Augen aus irgendeinem Grund den ich nicht kannte, rannte los, sprang und WUSH BAMM! Er ist drin!!

Ich qiekte vor Freude und viel Kageyama in den Arm wo nyshinoya und tanaka mit fielen. "JAAAAA!!!" Schrien Tanaka, nyshinoya und ich im Chor wobei Daichi uns stoppte. "Beruhigt euch!" Ich strahlte bis über beide Ohren.
Die anderen Mitglieder des Teams starrten mich und Kageyama mit offenen münden an.

"Achso und... War das gerade eben ein Aufsteiger von euch beiden..?"

"huh?" Kageyama und ich sahen uns fragend an.

"Ach egal"

Wir spielten noch eine Weile bevor wir dann fertig waren.

"Tschüss bis morgen!!" rief ich und lief in Richtung Umkleide um mich umzuziehen und Kageyama mir folgte.

Gemeinsam gingen wir dann nach Hause. Sobald ich aus der Halle war, fing ich an unauffällig zu humpeln. Das tat schon ganz schön weh... "Hinata." "hm?" antwortete ich Kageyama der neben mir lief und mich die ganze Zeit über ansah.

"Du humpelst.. Es hat dir weh getan oder!? Du hättest fast geweint!"
Apprupt blieb ich stehen
.
"Das hast du gemer-" "ja! Mach das nie wieder verstanden!?" ich nickte leicht. "Machst du dir etwa sorgen um mich? ~" kicherte ich. "bisschen. - ÄH NEIN! BOKE!!!" Ich kicherte. "Wenn du meinst ~" ich hob mich an seinem Arm fest damit ich besser laufen konnte.

Wir wohnten ca. 10 Meter von einander entfernt. Er brachte mich noch vor die Haustür und lief dann weiter. "Gute Nacht Kageyama und danke" lächelte ich woraufhin er nur nickte.

Erschöpft ignorierte ich die Fragen meiner Mutter wie "wie war es denn mein Schatz?" oder "hast du Hunger? Willst du was essen?" oder meine Schwester "Heyyy!!! Du bist wieder daaa!!" und ließ ich mich ins Bettchen fallen und schlief sofort ein.

schwing dein Hintern vom trohn und komm zu mir! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt