Pov shoyo hinata
Am nächsten Morgen machte ich mich wie üblich fertig und ging zur Schule.
Alles war wie immer. Kageyama stand vor dem Schulter und hat wahrscheinlich auf mich gewartet. "Morgen!" "mh.. Morgen.." "typisch bakayama.." murmelte Ich und rannte los in u ser gemeinsames Klassen Zimmer und setzte mich an unseren Platz.
Nach einer Weile warten kam mein 'Lieblings Lehrer' auch schon mit 500 Arbeitsblättern. "MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN! TICKEN SIE NOCH GANZ SAUBER!? WELCHER MENSCH WÜRDE DIESE AUFGABEN ALLE SCHAFFEN!!?" Ich glaube ich bin hier in der falschen Dimension!
"halt mal dein maul!" rief der Lehrer. Die komplette Klasse war außer sich.
"Heute ist euer letzter schlutag. Ihr kommt erst nächstes Jahr wieder in die Schule. Es werden auch alle AGs und sonstige Clubs logischerweise nicht stadt finden. Deshalb muss ich euch ja was mit nach Hause geben, damit ihr nicht nur faul im Bett liegt und nichts macht. " " Ach!? HÄÄ?! WIR HÄTTEN UNS GEFREUT IHRE SCHEIß AUFGABEN ENDLICH MAL NICHT MACHEN ZU MÜSSEN UND SPAß ZU HAB-" " Es reicht shoyo hinata!!! Sofort raus aus dem Klassenzimmer! " " Ich werde hier für die Wahrheit rausgeschmissen oder was!? Fein! " wütend stampfte ich aus dem Klassenzimmer doch bevor ich gehen konnte hörte ich noch ein " ich finde er hat da recht.. " von Kageyama hörte.
Ich drehte mich um und sah wie die ganze Klasse nicken zustimmte.Ich musste lächeln . Danke, Kageyama.
" TCH! Dann halt nur 10 Arbeitsblätter.. Das wird noch ein nachspiel haben und jetzt setz dich hin der Unterricht geht nämlich los."Knurrend setzte ich mich auf meinen Platz und hörte dem Unterricht nicht mal wirklich zu. Auch in den Pausen und Training war ich still und Unaufmerksam.
Warum..? Warum hatten wir bis nächstes Jahr keine Schule!? Ich verstehe das einfach nicht! Ich will das einfach nicht! Und BUMM. Kageyama haute mir direkt mit dem Ball auf meinen Kopf. "Hör auf so abwesend zu sein!!!" "man sorry.. Bakayama!"
Ich bekam noch 5 weitere Bälle ab da ich immer noch nichts gelernt und weiterhin unaufmerksam war.
FUCK hab ausversehen veröffentlicht 🤦♀️... Ich werde es noch überarbeiten! 😂Man ich bin so blöd 😂🤦♀️
DU LIEST GERADE
schwing dein Hintern vom trohn und komm zu mir!
RomanceHeyyy meine dounats! Danke fürs lesen. Der knirps und der König? Tse. Niemals! Warte!! Der Knirps zieht den König vom trohn?! W-w-was ist den jetzt passiert?! Lest selbst😉🤭❤️