Pov hinataNach der Schule liefen kaveyama und ich los zu der Schule meiner Schwester.
„so! Hier sind wir. "
Sagte ich als wir da waren.Er nickte nur und wir betraten die Schule.
„sagst du mir jetzt warum du gelogen hast als du zu spät gekommen bist?"
Fragte ich ihn.„Nein. Das geht dich auch gar nichts an! Kapiert?! "
Ich knurrte ihn an und wir gingen schweigend weiter zu dem Klassenzimmer meiner kleinen Schwester. Bevor wir die Tür überhaupt öffnen konnten wurde sie aufgeschlagen und die ganzen Erstklässler stürmten heraus und überrannten uns.
Der Lehrer kam traumatisiert heraus und ging ohne uns weiter Beachtung zu schenken. Wo ist meine Schwester?
Ich guckte mich nach ihr um Doch konnte sie einfach nicht finden.
Ich schaute ins Klassenzimmer rein und sah meine kleine Schwester weinend am Boden sie saß da und schützte ihren Kopf... Über ihr war ein Junge der obwohl er Erstklässler in der Grundschule war fast so groß wie ich.. Er hob einen Stuhl und wollte ihn ihr auf den Kopf hauen aber ich rannte hin und stellte mich schützend über sie, so daß Ich den Stuhl abbekam.„onii-chan!!!!!! "
„HINATA!!!!!"
Hörte ich meine Schwester und kageyama rufen bevor alles schwarz wurde und ich umkippte allerdings wurde ich von jemandem aufgefangen aber ich bekam es nicht mehr hin meine Augen zu öffnen um zu sehen wer es ist.
---
Ich öffnete meine Augen und sah in blau-schwarze besorgte Augen.
„hinata! Du idiot! Was machst du nur für Sachen?! "
Rief kageyama besorgt als ich wach war.
„Onii-chan!"
Rief meine kleine Schwester die anscheinend die ganze Zeit in kageyamas Arm geweint hatte. Ich erkannte silangsam alles. Ich lag auf dem schoß von kageyama.Ich war wie es aussieht nur ein paar Sekunden bewusstlos.. Und kageyama war die Person die mich aufgefangen hat. Der junge der daran schuld war stand immernoch geschockt da.
Kaveyama sah den jungen an und schenkte ihm den todesblick.
Dem jungen stand die Angst ins Gesicht geschrieben.„Kannst du aufstehen? "
Fragte kaveyama besorgt.
Naja... Mehr oder weniger besorgt.. Halt.. Wie kaveyama so besorgt ist eben...„ja.."
Sagte ich und zischte einmal kurz auf. Mir war noch etwas schwindelig und ich war wackelig auf den Beinen aber es ging. Wo sind Lehrer wen man sie mal brauch?„und du!... "
Sagte kageyama mit dem gruseligsten Blick und tiefer saurer Stimme zu dem Jungen der vor Schock immer noch da stand. Er setzte mich vorsichtig auf einen Stuhl und holte mit der Faust zu dem Jungen aus.
Der Junge fiel auf die Knie und fing an zu weinen.„es tut mir Leid.. Es tit mir so leid! "
Entschuldigte sich der junge.„kageyama... Es ist schon okay.."
Sagte ich ruhig zu ihm.Kageyama ließ sein Arm fallen und machte einmal „tze" bevor er mich Dan hochhob und mit meiner Schwester nach Hause ging. Ich musste ihm den Weg erklären da er noch nie den Weg zu mir gegangen war.
Vor der Tür ließ er mich runter. Das muss komisch ausgesehen haben.. Naja.
„bleibt kageyama noch bei onii - Chan und mir? "
Fragte meine Schwester und setzte ihren schmollblick auf.
Kageyama sah zuerst mich an und Dan sie.„meinetwegen.. Aber nur für deine Schwester!"
Stellte er klar.„sie hat gefragt nicht ich. "
Gab ich meinen dazu und blies meine backen auf. Also echt!„gehen wir rein? "
Fragte meine Schwester worauf ich nickte und die Tür Aufschloss.„ah da seid ihr ja. Ich habe essen gekocht. Uh wer ist denn das?"
Fragte meine Mutter neugierig.„ich bin tobio kageyama. "
„schön dich kennen zu lernen. Ich bin haiko hinata, die Mutter von shouyou. Schön dich kennen zu lernen iss doch mit uns mit?. "
Kageyama nickte und wir setzten uns an den Tisch.
Chalo meine lieben dounats! 😋❤️
Bis zumm nächsten kapitel🐻💙💕❤️💋💓💍😍😘💞👑💙🥰🥳
Ja zu viele emojis... 😂
DU LIEST GERADE
schwing dein Hintern vom trohn und komm zu mir!
RomanceHeyyy meine dounats! Danke fürs lesen. Der knirps und der König? Tse. Niemals! Warte!! Der Knirps zieht den König vom trohn?! W-w-was ist den jetzt passiert?! Lest selbst😉🤭❤️