Pov shouyou„was gibt es den?? "
Fragte meine Schwester neugierig.
„es gibt Ramen mit Sushi und noch etwas Reis."
Antwortete meine Mutter und lächelte meine kleine Schwester an.Sie stellte uns die Teller auf den Tisch.
Ich nahm meine Stäbchen und begann zu essen. Kageyama und die anderen fingen auch an zu essen.„shouyou?..."
Fragte meine Mutter etwas besorgt.„hm?"
Fragte ich mit vollem Mund.„Warum hast du ein Verband um deinen Kopf?... "
Fragte sie vorsichtig.„oh.. Das..."
Ich erzählte ihr was passiert ist.
(sorry bin zu faul alles nochmal aufzuschreiben XD)
„oh... Also hat Kageyama dich hierher getragen... *grins*"
„ja er hat onii-chan getragen! Wie seine Braut! Ich habe hier ein Foto gemacht! "
Ich spüre wie ich rot werde.... Sie muss doch auch nicht alles sagen!!!
Ich sah vorsichtig rüber zu Kageyama, der grimmig drein schaute aber sehr rot war.Meine Mutter grinste noch mehr als sie auch noch das Foto sah das meine kleine Schwester ihr gerade zeigte..
Warum? Warum..? Warum müssen meine Mutter und meine kleine Schwester nur solche fangirls sein?!
Hilfe?!!!„Ä-ähm.. A-also ich bin satt... "
Sagte ich und wollte aufstehen.„neiiinn!.. Onii-chan und sein Freund wollen noch mit mir spielennnnn~"
Quengelte meine kleine Schwester.Freund?... Er und ich?! Nein! Niemals! Ich meine er ist groß, fieß und grimmig! Und hilfsbereit... Leider... Nein. Zumm Glück.. Wie wäre das mit meiner Schwester dem Grundschüler und mir sonst ausgegangen?... Aber trotzdem! Kein Freund! Nein!
Ich atmete tief ein und antwortete : „ok.."
Ich setzte mich wieder an den Tisch. Kageyama und meine kleine Schwester hatten noch nicht einmal angefangen zu essen. Ich neee...
„spielen wir Dan Wahrheit oder Pflicht?? Alle zusammen??"
Fragte meine kleine Schwester und freute sich schon.„Na klar! Wen ihr beiden einverstanden seid?!"
Fragte meine Mutter Kageyama und mich.„Ja ich bin nur wegen ihr geblieben. "
Sagte Kageyama kalt.Ich verdrehte die Augen.
„oh.. Seid ihr beide etwa keine Freunde?... "
Fragte meine Mutter überrascht und enttäuscht.„Nein! Niemals mit ihm!!"
Riefen Kageyama und ich im Chor.„Ach das kommtz sicher noch. Ihr habt euch ja heute erst kennengelernt, und sonst nur einmal gegeneinander gespielt."
Sagt sie hoffnungslosvoll lächelte und isst weiter.
Kageyama und ich sahen uns unsicher an.„das Essen ist sooooo lecker!!"
Schwärmte meine kleine Schwester vor sich hin.Kageyama nickte darauf nur.
„vielen Dank das ist echt zuckersüß von euch "
Lachte meine Mutter.„Kageyama?"
Fragte meine Mutter ihn.„Ja?"
„Bist du eigentlich verliebt? "
Er war etwas verdutzt aber antwortete ihr.
„Nein. "
Meine Mutter grinste.
Oh oh..
„und du? Shouyou?"
Fragte meine Mutter noch.„n-nein. "
Stotterte Ich und wurde rot.
Warum eigentlich?...„du wirst ja so rot und stotterst... ~".
Neckte meine Schwester.„nur weil die frage so plötzlich kam! "
Ich blies meine backen auf.
Wird Kageyama gerade etwa rot?! Ne... Bestimmt nur Einbildung...Als endlich alle mit essen fertig waren räumten wir die Teller und das restliche Geschirr weg.
Meine Mutter legte vier Kissen in einen Kreis und mitten rein kam Dan die Flasche und wir setzen uns alle hin.
Halllllllloooooo oder eher guten abend? Guten morgen? Naja. Also meine lieben Dounats! Sorry das das Kapitel so kurz ist... 😅😖❤️Ich werde im nächsten Kapitel Wahrheit oder Pflicht schreiben. Ihr könnt eure Aufgaben Dan in die Kommentare schreiben wenn ihr wollt ich würde mich sehr freuen 🥺❤️
Bis dann🥰💕
DU LIEST GERADE
schwing dein Hintern vom trohn und komm zu mir!
RomanceHeyyy meine dounats! Danke fürs lesen. Der knirps und der König? Tse. Niemals! Warte!! Der Knirps zieht den König vom trohn?! W-w-was ist den jetzt passiert?! Lest selbst😉🤭❤️