Am nächsten Morgen wachte ich durch den lauten Gesang meiner Schwester und den staubsauger meiner Mutter auf. Danke, meine Laune sinkt jetzt schon ziemlich tief.
Ich stand auf und zog mich an bevor ich in das Bad marschierte und meine Zähne putzte. Kageyamas Blick gestern... Denkt er jetzt ich habe was gegen schwule? Ach Quatsch!
Ich spuckte die Schärfe zahnpasta aus und begann meine vertzausten Haare irgendwie in den Griff zu bekommen. Danach ging ich runter in die Küche, nahm mir ein Brot, meine Bento die ich dankend von meiner Mutter annahm ehe ich auf mein Fahrrad stieg und fuhr los.Vor dem Schulter blieb ich stehen und lief den Rest, stellte mein Fahrrad ab und rannte in mein Klassenzimmer.
Kageyama saß schon am Platz woraufhinich mich neben ihn setzte.
„guten Morgen!! " Ich weiß nicht warum aber seit ich ihn gesehen habe geht es meiner Laune etwas besser.
" hm... " grummelte er nur. Was ein Morgenmuffel!
" gut geschlafen? " grinste Ich ihn an.
Er zuckte leicht mit den Schultern." Du?.. "
" ganz okay! Das aufwachen war nicht so toll aber inzwischen geht es wieder!" ich kicherte leicht.
"ah... Schön..." "Boa!! Man Kageyama!! Was ist denn los mit dir!?"
"nichts" zischte er und sah wieder auf sein Blatt.
"bakayama..." murmelte Ich und richtete meine Sachen für die nächsten Stunden.
OK zuerst Mathe und dann noch Englisch. Sollte klappen.
Als der Lehrer reinkam standen alle auf und begrüßten sich nur Kageyama blieb ruhig sitzen und schwieg."Kageyama!! Meinst du nicht das du aufstehen solltest?!" fing der Lehrer an zu meckern. Was ein krieskram! Ich verdrehte die Augen. Dieser Lehrer ist die Hölle!
Kageyama schwieg weiterhin und zuckte nicht mit einem Auge .
"Kageyama!!!!!" der Lehrer wurde immer lauter bis er anfing zu schreien und auf unseren Tisch zu hauen woraufhin ich erschrocken zusammen zuckte. Und weiter zu Kageyama rutschte da ich ihm seit dem er mir geholfen hatte mit dem jungen und meiner kleinen Schwester. Der Lehrer funkelte Kageyama bedrohlich an und hob seine Hand um auszuholen. Wollte er ihn etwa schla-...
"KA-GE-YA-..." Bevor er zuschlagen konnte sprang ich ohne zu zögern auf und hielt sein Handgelenk fest. Die ganze Klasse hielt den Atem an. "Lassen Sie ihn inruhe! Sie sind Lehrer und eindeutig der Erwachsenere hier! Wenn er sie mal nicht begrüßen will dann ist das auch so!" Kageyama hob überrascht seinen Kopf und sah mich an.
Empört zog der Lehrer seinen Arm weg und ging zu seinem Pult. Die Klasse klatschte leise bevor der Unterricht losging.
" Danke........ " flüsterte Kageyama mir ins Ohr. Ich lächelte leicht." du musst dich nicht bedanken. Du hast mir ja auch schon einmal geholfen." er nickte und hatte Tränen in den Augen.
Omg weint er gleich!?
Ich meldete mich worauf der Lehrer seine Augen verdrehte." Was?"
"darf ich kurz mit Kageyama aufs Klo? Mir ist etwas schlecht." Kageyama sah mich kurz an während ich schon ohne auf Antwort zu warten aufstand und ihn packte um ihn hinter mir her zu der Toilette zu ziehen. Vor der Toiletten Tür blieb er stehen doch ich zog ihn mit rein.
" Kageyama. " Ich sah ihn verständnisvoll an und streckte meine Arme aus. "Du darfst weinen, es ist alles okay." langsam stiegen die Tränen immer mehr in seine Augen und er viel mir in die Arme.Wir waren alleine im Klo weshalb es auch keiner mitkriegen wird das er weint.
"lass es raus.." flüsterte ich ihm beruhigend zu worauf seine Tränen unkontrolliert fließen und er schluchzte in meinen Armen. Ich streichelte leicht seinen Rücken auf und ab. Er beruhigte sich nach 15 Minuten beruhigte er sich langsam.
"möchtest du mir sagen was los ist?" fragte ich vorsichtig.
"naja... Ich bin geoutet... Aber meine kleine Schwester und Freunde haben es nicht so akzeptiert.... Und naja ich dachte gestern du hättest was gegen schwule..."
"oh.... Ich habe nichts gegen schwule! Vielleicht bin ich ja selbst schwul aber ich weiß es selber noch nicht war einfach noch nicht verliebt."Ich lächelte verlegen was er jedoch nicht sah da ich ihn immer noch im Arm hielt .
"das wird noch.." murmelte er. "Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber du bist mir ein wenig wichtig geworden und das obwohl du nervst... Du bist trotzdem für mich da.. Und verteidigst mich..... Danke. Das bedeutet mir viel... Da du der erste bist dem ich all das anvertraut habe und der einzige dem ich heute geantwortet habe. "
" h-huh..? " ich lächelte." das freut mich.Langsam lösten wir uns und sahen uns in die Augen woraufhin Kageyama leicht lächelte. Wir gingen zurück in den Unterricht und warteten auf die Pause.
|...... |
Als es klingelte sprang ich auf, packte meine Hausaufgaben ein und aß mein Bento. Auf dem Schulhof war ziemlich viel los und da ich so klein war konnte ich kaum was sehen und versuchte irgendwie durch die Menge zu kommen. Auf einmal packte mich jemand am Arm. Ich blickte auf und sah das Kageyama mich aus der Menge an einen freien Platz zog. "Danke" kicherte ich.
Er nickte daraufhin nur und wir saßen schweigend da bis auffeinmal die dritt klässler des Volleyball Klubs zu uns kamen. "hey" kam es von dem Grau haarigen. "Ich bin sugawara" lächelte er. "Hallo, ich bin daichi der Kapitän des Volleyball Klubs un-.." "EY!! SEIT NICHT SO NETT!! SIE MÜSSEN RESPEKT VOR UNS HABEN!!!!!!" es war ein glatzkopf der das rief und gerade von dem Kapiteln eine auf den Hinterkopf gescheitert bekam und sich dann auch bennam.
"tut mir leid er ist etwas wild" er lächelte entschuldigend. "hallo! Ich bin shoyo hinata! Ich werde mal genauso wie der kleine Titan!!" rief ich aufgeregt.
"Ich bin tobio kageyama. Zuspieler."Sie nickten uns zu. "Bis später bei Volleyball" riefen sie und gingen.
Tobio stand auf und lief irgendwo hin weshalb ich ihm sofort hinterher rannte.
"hey wo willst du denn hin bakayama!"
Er blieb an einem Getränke Automaten stehen und holte sich eine Packung Milch und trank. "Nenn mich nicht so boke!!!"
"PAH!"Es klingelte erneut und wir machten uns auf den Weg in unser Klassenzimmer und setzten uns auf den Platz und holen das nächste Fach.
DU LIEST GERADE
schwing dein Hintern vom trohn und komm zu mir!
RomanceHeyyy meine dounats! Danke fürs lesen. Der knirps und der König? Tse. Niemals! Warte!! Der Knirps zieht den König vom trohn?! W-w-was ist den jetzt passiert?! Lest selbst😉🤭❤️