Du saßt da einfach nur auf dem Bett. Du und Black, ihr beide schwiegt nur. Du wurdest langsam auch müde und schliefst schon fast im Sitzen ein.
"Darf ich dich was fragen, Y/N?"
Fragte Black. Du nicktest und sahst ihn fragend an.
"Warum lebst du ganz alleine hier draußen? Hast du denn gar keine Angst?"
Du schütteltest den Kopf.
"Nein. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre ich selber ein Feind der Menschheit. Die Leute meiner Ortschaft grenzten mich nur aus. Also zog ich mich zurück. Ich kann nicht so kämpfen wie Trunks oder Mai, aber das muss ich nicht.. Die überbliebenden Menschen sind mir irgendwie egal. Ich brauche nur die Natur. Die Blumen und Bäume.. die Tiere und der Fluss.."
Du antwortetest ihm und er hörte dir genau zu. Du legtest dich zurück aufs Bett und kuscheltest dich in deine Decke ein.
"Die Vergangeheit ist keine Entschuldigung für unser Handeln.. aber sie machte aus mir, was ich heute bin."
Deine Augen wurden schwer und du schliefst langsam ein.Bei Black
Er trank den Tee aus und aß. Als er fertig war brachte er alles in die Küche.
"Irgendwas an ihr ist seltsam.. Ich sollte mal Zamasu suchen gehen."
Sagte er zu sich selbst und verließ das Haus. Langsam erhob er sich in die Luft und flog Richtung Stadt. Er landete und sah sich um.
"Hm. Verdächtig ruhig."
Sagte er zu sich selbst. Er bemerkte drei starke Kis.
"Ah.. Goku.. Trunks.."
Sofort fing ein Kampf an. Obwohl die mächtigen Kis aus der Ferne zuspüren sind, schliefst du voller Erschöpfung weiter. Black und Goku kämpften erbittert weiter, als jemand sie unterbrach.
"Wir hatten eine Abmachung. Ich darf Goku töten."
Sagte er. Und schwebte neben Black. Black nickte nur. Dannach kämpften sie so weiter. Nachdem sie eine Weile kämpften, verschwanden Trunks, Goku und Vegeta. Black und Zamasu, das war sein göttlicher Komplize, begaben sich zu deiner Hütte. Black war leicht verletzt.Du wurdest wach und öffnetest deine Augen.
"Huh, was ist...?"
Du erblicktest die beiden Männer an der Türschwelle zu deinem Schlafzimmer.
"Oh, Black ist.. alles ok? Wer ist das?"
Fragtest du ihn. Zamasu antwortete für sich.
"Ich bin Zamasu, ein Gott."
Du erhobst dich vom Bett und knietest nieder.
"Verzeiht. Es war unhöflich von mir. Ich bin Y/N. Kann ich Euch etwas anbieten? Ich habe nicht viel, aber..."
Zamasu unterbrach dich.
"Tee wäre gut. Aber vorher kümmerst du dich um ihn."
Er brachte Black zum Bett, wo er sich drauf legte. Du standest auf und gingst in die Küche. Du kramtest in den Schränken rum, auf der Suche Verbandszeug. Black flüsterte Zamasu etwas zu.
"Beobachte sie etwas.. Sie ist anders.."
Du gingst zu den Beiden mit Verbandszeug.
"Könntet Ihr mich bitte zu ihm lassen?"
Fragtest du höflich und voller Ehrfurcht. Zamasu ging zur Seite und stellte sich ans Fenster. Er blickte raus. Da das Fenster offen stand, konnten kleinere Tiere wie etwa Vögel auf dem Fenstersims Platz nehmen. Zamasu starrte sie an. Während du dich um Blacks Wunde kümmertest, unterhieltest du dich mit Zamasu.
"Y/N. Richtig? Die Tiere scheinen anhänglich zusein."
"Tiere urteilen nicht. Schönheit spielt für sie keine Rolle. Ist man nett zu ihnen, hat man Freunde fürs Leben."
"Bist du nett zu ihnen?"
"Nunja.. Ich teile mit ihnen.. es ist nicht viel was ich habe, aber ich denke, es genügt."
Zamasu drehte sich zu dir. Er ging auf dich zu und sah sich Black an.
"Danke."
Sagte er. Du nicktest.
"Ach, ist schon gut. Ich helfe gern!"
Du gingst in die Küche und kochtest den Tee. Du servierst ihn und gingst raus. Offensichtlich waren die Schüsseln leer. Du brachtest sie rein und wuschst gleich ab.Black rief nach dir. Sofort eiltest du hin.
"Ich möchte, das du bei mir schläfst, Y/N."
Sagte er leicht verlegen. Du sahst zu Zamasu, der offenbar keine Einwände hatte. Er trank seelenruhig sein Tee weiter. Du nicktest und legtest dich neben Black. Unter Schmerzen drehte er sich in deine Richtung und legte einen Arm um dich.
"Da.. fühl ich mich gleich besser.."
Sagte er. Zamasu schloss das Fenster. Offensichtlich nervten ihn die Vögel. Er stellte die Tasse weg und ging näher zum Bett ran. Du spürtest, wie jemand von hinten deinen ganzen Körper umschlung.
"Wenn du etwas sagst, bring ich dich um..."
Sagte Zamasu und ruhte seinen Kopf an deinen Rücken aus.
DU LIEST GERADE
Freundlichkeit Ändert Das Herz || Goku Black x reader x Zamasu
FanficDu bist eine der letzten Überlebenden und kämpfst Tag für Tag um dein Überleben. Du gehörst nicht zum Widerstand und kennst auch den eigentlichen Feind der Menschheit nicht.