Chapter 7

412 9 0
                                    

Zamasu ging bedrohlich auf euch zu. Bulma ließ dich los und ging hinter dich. Er blieb stehen und sah zu dir.
"Y/N...."
Sagte er keuchend. Er öffnete seine Arme für dich.
"Komm zu mir!"
Du zögertest. Seine Augen zitterten vor Wut.
"Du.. bist genau.. wie die anderen auch..."
Er wollte dich angreifen.
"Nein. Du tust mir.. uns nicht weh!"
Schriest du. Dennoch schlossest du voller Angst deine Augen. Kein Schmerz. Du öffnetest deine Augen wieder und starrtest auf den Zeitring an seiner rechten Faust. Er stoppte seinen Angriff. Du sahst ihn an.
"Uns?"
Er schaute dich fragend an. Du nicktest und strichst über seine rechte Wange.
"Bitte, Zamasu.. Bitte, hör auf.. Oder möchtest du, dass unser Kind dich so in Erinnerung behält?"
Tränen rollten seiner Wange herab. Diese hattest du sofort weggewischt. Er hielt deine Hand sehr fest. Er sank zu Boden auf seine Knien. Seinen Kopf lehnte er gegen deinen Bauch. Dein Oberteil war schon nass von seinen Tränen. Du hocktest dich zu ihm und umarmtest ihn.
"Es ist ok.."
Sagtest du und sahst hoch zu Trunks. Trunks nickte und steckte sein Schwert weg.

Zamasu legte seinen Kopf auf deine Schulter und weinte weiter.
"Wie könntest du nur ein Monster wie mich wollen?!"
Du streicheltest seinen Rücken.
"Du bist kein Monster. Du hast dich geirrt. Aber es ist noch nicht zu spät."
Du nahmst seinen Kopf zwischen deine Hände und sahst ihn an.
"Ich weiß jetzt, warum meine Eltern mich alleine ließen.. Sie mussten.."
Zamasu sah dich verwundert an.
"Y/N.. Wovon redest du?"
"Jede Sünde fordert sein Tribut.. Dieses eine unschuldige Leben möchte ich nicht gefährden.. Es ist das einzige, was uns verbinden wird.."
Er hielt dich fest, als wüsste er, dass etwas passieren würde. Du standest auf.
"Sternenkinder können jemanden von ihren Sünden reinwaschen.. Und dann kehren sie zu ihren Stern zurück.. Doch leider weiß ich nicht mehr, welcher das war. Ich war zu jung."
Du küsstest seine Stirn.
"Bitte, vergiss mich.. uns nicht. Ich liebe dich."
Zamasus rechte Hälfte wurde wieder normal. Du bemerktest nur, dass dein Körper anfing zu kribbeln. Zamasu wollte deine Hand greifen. Doch dann wurde alles um dich schwarz.

Du löstest dich auf. Zamasu schrie wiederholt deinen Namen.
"Ahh!!"
Mai sah zum Himmel.
"Sie sagte, sie kehrt zum Stern zurück, auf den sie geboren wurde. Wenn wir herausfinden, wo.."
Zamasu stand auf und sah zu Mai.
"Wie könnten wir... Sie wusste es selber nicht.."
Mai lächelte hoffnungsvoll.
"Bulma und die Kaioshins können uns da sicher helfen."
Gowasu sah Zamasu streng an. Zamasu senkte seinen Kopf.
"Ja, das sollten wir hinkriegen."
Sagte Gowasu und sah hoch. Shin starrte nur in die Gegend.
"Danke, Meister Gowasu."
Zamasu verbeugte sich.

Freundlichkeit Ändert Das Herz || Goku Black x reader x ZamasuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt