Chapter 5

419 10 2
                                    

Black sah zu deinem Haus. Er erhob sich und ging wieder zu dir. Du sahst ihn mit großen Augen an.
"Du bist wach."
Er sagte es mit einer charmanten Stimme. Du nicktest still. Er setzte sich auf das Bett neben dich und hielt deine Handgelenke fest.
"Ich möchte es nicht erklären, also hör gefälligst zu."
Er setzte sich auf deine Hüfte und beugte sich über dich. Er hielt deine Handgelenke weiterhin fest. Sein Gesicht war sehr nah an deines.
"Wir haben einen Plan. Wir wollen ein Null-Sterbliche Utopia. Eigentlich müssten wir dich dazu auch beseitigen. Aber wir haben dich wirklich sehr gern. Du bist so herzlich und lieb zu uns. Ich könnte dir nichts tun. Also kamen wir zu einen Entschluss."
Du schlucktest und sahst voller Ehrfurcht zu ihm.
"Ich weiß nicht, was du für uns fühlst. Aber wenn du unsere Göttin wirst, müssen wir dich nicht töten. Jeder hätte was davon."
Als er das sagte, atmetetest du erleichtert auf. Du dachtest kurz drüber nach.
"Was soll ich sagen? Sage ich nein, töten sie mich.. Sage ich ja, muss ich mich von den Leben verabschieden, das ich kenne.."
Du sahst stumm schweigend zu ihm. Er sah hoffnungsvoll zu dir runter.
"Du kannst dich wohl nicht entscheiden. Vielleicht hilft dir das ja."

Er küsste deine Lippen sanft. Ohne zu zögern erwidertestest du diesen. Sanft presste er seinen Körper auf deinen. Er küsste sanft deinen Hals.
"Es ist ein Verlangen der Sterblichen.. Aber aus irgendeinen Grund verspüre ich dieses Verlangen auch."
Er nahm deine Hände und küsste dich erneut. War es die Angst? Du wolltest dich wehren, aber hattest ihn einfach machen lassen. Du schlossest deine Augen und versuchtest deinen Atem zu kontrollieren. Es schmerzte hier und dort etwas. Doch all zulange dauerte es nicht.

Black ließ von dir ab und nahm dich einfach so in seine Arme.
"Und? Konnte dich das überzeugen?"
Du schwiegst noch immer. Überwältigt von dem, was eigentlich gerade passierte. Du sahst zu ihm und nicktest dann.
"Ja."
Black küsste dich erneut.
"Gut. Erzählen wir Zamasu davon."

Zwei Wochen sind vergangen

Du standest in der Küche und wuschst grade ab. Black und Zamasu saßen am Esstisch und tranken Tee.
"Also, wir sollten wieder an die Arbeit."
Sagte Zamasu und stand auf. Du sahst zu ihnen.
"Töten..?"
Black seufzte genervt.
"Darüber sprachen wir doch schon. Wir gehen."
Und weg waren sie. Du sahst aus dem Fenster.
"Ich.. habe ein ungutes Gefühl..."

Freundlichkeit Ändert Das Herz || Goku Black x reader x ZamasuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt