Chapter 3

450 10 0
                                    

Während die beiden Männer schliefen, bliebst du wach. Tausend Gedanken schossen wohl durch dein Kopf.
"Was ist, wenn sie mich nicht mehr brauchen?"
"Was ist, wenn ich sie langweile?"
"Zamasu ist ein Gott. Was will er überhaupt von mir?"
"Bin ich es wirklich würdig, hier zuliegen?"
"Sollte ich etwas falsches tun, töten sie mich dann?"
"Langsam bekomm ich wohl doch Angst..."
Zamasu presste sich etwas an dich. Deine Wangen wurden heiß. Du drehtest dein Kopf leicht nach hinten.
"Warum.."

Nach einer Weile wachte Zamasu auf. Sofort stieß er sich von dich ab.
"Was fällt dir ein!"
Schrie er, als wäre es deine Schuld. Du zittertest. Das war dein Ende. Black drückte dich schützend an sich.
"Zamasu.. Sie hat uns mehr als einmal geholfen. Außerdem hat sie nichts gemacht."
Zamasu seufzte. Er strich durch sein weißes Haar.
"Ja, ja.. Tut mir Leid, Y/N."
Du lächeltest und wunkst es ab.
"Ich geh etwas spazieren. Kommt ihr mit?"
Fragte Zamasu.
"Geht ruhig. Ich ruh mich etwas aus."
Sagte Black und dreht sich vorsichtig zur Wand um. Du sahst besorgt zu ihm, dann zu Zamasu. Zsmasu nickte kurz.
"Gut. Kommst du, Y/N?"
Zamasu ging vor. Vorsichtig folgtest du ihm.

Auf der Blumenwiese hieltst du an.
"Schau mal, Zamasu."
Du knietest nieder zu dieser seltenen Schönheit. Du strichst sanft über die rosé farbende Blüten.
"Ich weiß nicht, wie sie heißt, aber sie ist äußerst schön. Und selten."
Zamasu kniete ebenfalls um diese Blume zu betrachten.
"Du achtest die Natur sehr. Was?"
Du standest wieder auf und sahst zum Fluss.
"Ja, ich liebe es hier."
Zamasu erhob sich ebenfalls und blickte zu dir herab. Er legte eine Hand an deine Wange. Mit der anderen Hand hielt er dein Kinn. Zu fest. Es schmerzte etwas.
"Ich sehe in dir eine ungewöhnliche Schönheit.."
Mit seinem Gesicht kam er deinem näher. Seine grauen Augen zitterten, als hätte er selber Angst vor etwas.
"Du bist anders.. Du schätzt die Natur und hast Respekt vor den Göttern."
Behutsam presste er seine Lippen auf die deinen. Er schloss seine Augen, doch du risst deine nur weit auf. Warum sollte ausgerechnet ein Gott Interesse für dich haben? Er küsste dich ein paar Sekunden innig.

Um Luft zu holen unterbrach er.
"Was ist? Gefiel es dir nicht?"
Er hielt dich an den Schultern fest and blickte zu dir runter.
"D..Doch.."
Stottertest du. Allerdings wagtest du nicht, hoch zublicken. Sein Griff um deine Schultern verfestigte sich. Eine Träne rollte deiner Wange entlang.
"Du lügst."
Sagte er und er verfestigte seinen Griff nur noch weiter.
"N..nein.. Eure Gottheit.. Ich war nur überrascht.."
"Dann küss mich, Y/N."
Er senkte seinen Kopf zu dir runter, schloss seine Augen und wartete. Etwas zögernd küsstest du seine sanften Lippen. Er zog dich näher ran und küsste dich erneut innig. Wahrscheinlich war es nur Angst, aber du erwidertest diese Innigkeit.

Nach einigen Sekunden ließ er ab. Er blickte nur auf dich herab. Von weitem bemerktest du, beobachtet zu werden.
"Da ist jemand..."
Sagtest du, leicht verängstigt. Er drückte dich sanft an sich und lächelte nur. Mit einem Arm hielt er dich fest. Den anderen streckte er aus in Richtung Wald. Zamasu feuerte einige Ki Kugeln ab. Das Gefühl bei dir ließ nach.
"Waren das etwa.. Menschen?"
"Ja. Abschaum.."
Du sahst zu ihm hoch.
"Verzeihung.. Es steht mir eigentlich nicht zu, so nah an Euch zu sein.."
Du wolltest dich abstoßen, doch er hielt dich fest. Zamasu ruhte seinen Kopf auf deinen.
"Sag mal.. Du hast nicht etwa was zu Essen da?"
Du lächeltest.
"Hm. Ich glaube, es sind noch einige Dosen Gulaschsuppe da. Wenn es Euch reicht.."
Nun ließ er dich los und ging wieder ins Haus. Du folgtest.
"Dann koch uns etwas Gulaschsuppe, Y/N."

Freundlichkeit Ändert Das Herz || Goku Black x reader x ZamasuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt