06

6.1K 91 15
                                    

„Nur ein Anruf." er nickt dogan zu.
Ich schaue sofort zu ihm hoch, ich wische eilig meine Tränen weg und lächele. Omg! Ich darf sie anrufen! „du wirst nichts falsches sagen! Wenn es doch so sein sollte, wird es für dich scheisse enden. Haben wir uns verstanden?!" spricht er so ernst, ich nickte schnell. Ich will ihn nicht mehr zuhören, sondern so schnell wie möglich mit Selina telefonieren! Ich stand auf, sowie Enes. Er kommt zu mir, und richtet mir sein Handy entgegen. Dogan und noch so ein Typ beobachten mich dabei. Ich nahm das Handy von seiner Hand, dabei berühren sich unsere Finger. Es ist wie ein Blitzschlag. Sofort schaue ich in seine Augen. „Danke." kommt es fast unhörbar aus mir. Enes nickt, setzt sich aber mit mir zusammen auf eine Couch. Seine Blicke lagen nur auf mir, ich versuche dies zu ignorieren denn er weis ganz genau das mich das nervös macht.
Langsam tippe ich mit zittrigen Händen Selina's Nummer ein. Bitte geh rann! Ich halte das Handy an meinem Ohr. Es piept, bitte Selina geh ran!
Nervös beiße ich auf meiner Lippe rum.
Auf einmal nimmt sie ab. Mein Herz fängt an wie wild zu schlagen. Meine Augen wurden groß!
„Hallo?" Ihre stimme Klingt so schwach, Wie noch nie. Ich lege schnell meine Hand auf meinem Mund, um nicht los zu schreien. Meine Tränen nahmen wieder ihren Lauf. „hallo? Wer ist da?" fragt sie wieder aufdringlicher nach.
„Selina." Sage ich leise. Sofort höre ich sie laut auf schreien. „Omg Laila?! Verdammt LAILA! Wo steckst du?!" Ich höre sie weinen, sofort bleibe ich leise. Scheiße!
Ich schaue  kurz zu Enes, doch er sah mich nur bemitleidet an. Als er sah das ich ihn angucke, verändern sich seine Gesichtszüge zu einem ernsten Ausdruck.
„Selina es geht mir gut...(weinen) Wein nicht mein Herz bitte. Ich werd bald zurück kommen!" Ich sage es um sie zu erleichtern, ich weis aber nicht einmal ob es wahr wird. „Laila! bitte sag mir wo du bist, ich komme und hol dich sofort ab! sag es mir!" Ich fing an wie ein Wasserfall zu weinen. Mich interessiert es nicht, ob die Jungs mir dabei zusehen. „Ich kann nicht." bringe ich schwer raus. Ich will ihr alles erzählen, aber ich bin mir sicher das ich dafür dann sterben werde.
Meine stimme wird leiser. „Dann sag mir wenigstens wie es dir geht??" „Ja...mi-mir geht es...gut. Ich- Selina ich liebe dich! Such nicht nach mir, mir geht es sehr gut. Ich werde wenn dann zu dir zurück kommen."
Und dan lege ich auf. Ich warf das Handy auf Enes, und renne direkt in sein Zimmer. Ich knalle die Tür hinter mir laut zu. Schwach zwinge ich mich bis zum Bett, du schaffst das laila! Ich lege mich langsam auf das Bett, und weine stundenlang. Mit der Zeit schlafe ich sogar unbewusst ein.
Enes Sicht
Irgendwie tat sie mir leid, als ich sie neben mir so weinen gesehen habe, tat es mir im Herzen weh, aber wieso? Ich habe sie entführt, ich bin schuld für ihr jetziges Leben! Hör auf schwach zu werden. Irgendwann wurde sie leise, anscheinend muss sie eingeschlafen sein.
„Bruder, wir müssen sie frei lassen, langsam hab ich das Gefühl das sie sich sonst selber etwas antut!" Ich massiere mir meine Schläfe. „Ja Bruder, lass sie gehen." genervt puste ich aus. „Verdammt was ist wenn sie zur Polizei geht?"
„das wird sie nicht, sie hat ein gutes Herz man, siehst du das den nicht? ENES BAK MACH DEINE AUGEN AUF!!
Was ist los mit dir?? Seid dem du mit Fiona zusammen bist, bist du so ein hund geworden!!"
Ahmed nickt ihn stimmend zu, doch ich bleibe leise. „Ja, wir wissen ganz genau das du nicht so bist, lass dein Stress nicht an ihr aus, indem du sie bei uns haltest!" jetzt reicht es mir!
„Seid ihr behindert? Ich habe Laila nur mit genommen, damit sie dort nicht durch meinen Händen stirbt, niemals."  „ja und? deswegen muss es nicht heißen, das du sie hier einsperren musst! Rede mit ihr, erkläre ihr klar und deutlich warum du sie her gebracht hast!"  „Ich überlege es mir!! Jetzt verpisst euch!

........

VERLIEB DICH IN MICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt