____Müde wache ich auf, die Sonne strahlt mir ins Gesicht. Schwach greife ich nach mein Handy, geschockt schreie ich auf. Wir haben einfach 18 Uhr! Omg ich hab einfach den halben Tag durch geschlafen. Ich stand schnell auf, Ging ins Bad, und Wusch mir mein Gesicht. Ich zog mir noch ein Nike Anzug an und zack fertig. Dan ging ich ins Wohnzimmer, aber niemand ist da. Wo ist Selina?! „SELINA?!" schreie ich. Wo steckt sie verdammt. „GARTEN." höre ich sie zurück schreien. Verwirrt folge ich ihre Stimme zum Garten. Als ich raus laufe sehe ich sie plötzlich mit den Jungs sitzen. Oho...die machen es sich gemütlich aber wecken mich nicht! Merk ich mir. Selina schaut mich lachend an. „Na, auch mal wach?" Ich lache und kratze mein Nacken.
Ich lächele Dogan an, sowie enes und Ahmet. Als ich mich auf ein Stuhl setze, spricht dogan schnell los. „Wir müssen mal kurz rein." mit zusammen gezogenen Augenbraue folge ich das Geschehnis. Selina, dogan und ahmet stehen auf und laufen rein. „Und Laila Herz, wie geht's dir?" Ich muss lächeln, ich find es süß wie er mich nennt. „Mir gehts besser, und dir?" er nickt. „Auch auch." nach einer kurzen Stille fange ich sofort an zu reden. „Enes?" „Ja Laila mein Herz?" legt er sein Kopf schief, dabei gibst er mich provokant an. „Ich liebe es wen du mich so nennst." Platzt es aus mir raus. Als ich bemerke was ich da sage, wurde ich knall rot. Ohh peinlich! Enes grinst mich nur schief an. „Werde doch nicht so schnell rot. Mein Herz." zwinkert er mich am Ende sogar noch zu. Ich lache, genauso wie er es auch tut. „Ey Laila, ich muss es dir sagen damit...ich ein gutes Gefühl dabei habe." verrwirt sehe ich ihn an, was will er mir sagen? „Ja?" „Ich habe mich von Fiona getrennt, wir sind nicht mehr zusammen." Innerlich platze ich vor Freude, doch zeigen tue ich es nicht.
Ich nicke nur, mehr nicht.
DU LIEST GERADE
VERLIEB DICH IN MICH
RomantizmStell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume und dann findest du heraus, dass er der eine ist, in den du dich nicht verlieben solltest ...Denkst du es wird ein Happy End geben?