17

3.8K 56 19
                                    


Langsam öffne ich gezwungen meine Augen, als sich meine sicht verbessert, sehe ich mich um. Enes kommt sofort zu mir, nimmt meine Hand in seine und drückt sie fest. Leicht lächelt er mich an, Doch erwidern kann ich nicht, mir fehlt die Kraft dazu.  „alles okey?" höre ich seine raue Stimme, es verpasst mir eine Gänsehaut. Ich nicke still, mehr kann ich nicht bringen. Als meine Blicke von Enes zu der anderen Gestalt rutschen, hielt ich für eine Sekunde mein Atem an. Can steht am Fenster, seine Haltung ist recht angespannt. „Can." kommt es fast flüsternd aus mir. Sein Kopf schoss sofort in meine Richtung.
„Wie kann das alles sein? Ich dachte du seist tot! Verdammt! Was soll das alles hier??!!" Can stand schnell auf, lief auf mich zu. Enes schaut von der Seite zu, und lies meine Hand los, sofort umhüllt mich eine Kälte. nein Enes Bitte lass meine Hand nicht los. Ich brauche deinen Schutz unglaublich. „Laila, es gibt da etwas, was du nicht weiß, und beruhig dich bitte, du brauchst unbedingt eine Pause!"  frustriert atme ich laut aus, meine Hand wandelt sich zu einer Faust. „Can, verstehst du gerade nicht was hier vor sich geht? Ist das etwas normales für dich? Naklar du bist vom tot auferstanden, und stehst jetzt vor mir?" Ich bin fast am schreien, und er will mir trotzdem nichts erzählen? „jetzt erzähl mir sofort, wo du all die Monate warst, oder nein warte! Wo warst du all die Jahre?!"
Enes schaut verwirrt zu, aber sagt nichts. „Schau Laila, Erinnere dich zurück." er stoppt kurz, kniet sich vor mich hin, setzt sich auf ein Stuhl. Ich versuche mich zu erinnern. Doch nichts fällt mir ein. Ich schüttelte leicht mit meinem Kopf, frustriert atmet can aus. Er lässt einen Moment sein Kopf fallen, eher er sich richtet, mir in die Augen schaut und beginnt zu reden. „Wir waren alleine im Park, wir waren so glücklich auf dem Rückweg nachhause, das du dein Bär im Park vergessen hast. Ich habe dich zuhause abgelassen, und bin zurück gerannt um es dir wieder zu holen. Was ich aber nicht wusste war, das ich in dem Park entführt worden bin. Ich wurde entführt laila! Mir wurde gedroht mit euch, mit meiner Familie. Er täuschte mein tot vor, ich war jahrelang in seiner Hand, ahnungslos und planlos. Laila..." Ich sehe wie feucht seine Augen werden, genauso wie meine. Er drückt seine Augen zusammen eher er wieder in meine schaut. „Ich musste all die ihre unter seinem Schutz leben, mir war bewusst das er gnadenlos ist. Hätte ich das Gegenteil getan wurde er dich! Papa und Mama sofort umbringen." in mir fängt es an zu brennen, als wurde die Flamme wieder aufgehen, wobei ich dachte sie wäre erlöst. Ich drücke meine Hände gegen mein Gesicht, fange an zu weinen. „Mama und Papa sind tot!" schreie ich fast. Ich öffne meine Augen, schaue indirekt in die rot gewordenen Augen von ihm. Can wird Still, Er wurde blass, seine Augen wurden groß. Wusste er das nicht? Nein du dummes kind sonst wurde er doch nicht so reagieren!
Can:w-wa-was?
Ich: A-Anne und b-Baba sind tot seid dem ich 7 bin!! Ich war bis jetzt alleine. Hatte niemanden!
Weinte ich.Can stand sofort auf und umarmte mich fest. Can mein ein&alles. Can mein großer Bruder. Ich hab ihn wieder! Ich hab jahrelang gelitten. Ich konnte ohne ihn nicht. Aber nach ner Zeit gewöhnte ich mich dran. Und jetzt erfahre ich das sein tot nur eine Lüge war.
Ich löste mich von Can. Schaute ihn schwach lächelnd an. „Ich hab dich so vermisst.." er lächelt mich warm an, worauf sich mein Herz erwärmt. „Du glaubst nicht wie sehr du mir all die Jahre gefehlt hast!"
Ich schaute zu Enes der auch schon Tränen in den Augen hatte. Er stand auf lächelte mich warm an was ich schwach erwiderte.
Enes: ich geh dan mal lieber.
Can und ich nickten ihn an, dann ging er auch schon. „weißt du wie schlimm es ohne dich war!
Sagte ich so traurig wie noch nie. Er nickt verständnisvoll. Dann legt er sich zu mir, und umarmt mich fest. Wie ich diese Geschwister liebe vermisst habe!
Bevor ich einschlief hörte ich ihn flüstern
ab jetzt werde ich immer an deiner Seite sein egal was passieren sollte. Ich werde die nie wieder alleine lassen canim kardeşim."

Dan viel ich schon in einen Traumlosen schlaf.....

VERLIEB DICH IN MICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt