07

5.8K 96 26
                                    

Laila's Sicht

Ich wache auf, und fühle mich das erste mal wieder ausgeschlafen. Langsam stehe ich vom Bett auf, ich laufe zu dem Riesen Spiegel, „omg.." flüstere ich, wieso sehe ich so aus? Schlimmer als gestern. Ich bin so unfassbar dünn geworden, mein Körper sieht dünn aus.  Es klopft plötzlich an der Tür, Dogan kommt leicht lächelnd rein. Als ich runter zu seiner Hand sah, hielt er mir eine Tüte entgegen. „Ich hab dir was neues zum anziehen gebracht, hier drinne ist alles was du gebrauchen kannst, eine Freundin hat es extra besorgt für uns, denk nicht falsch." Ich muss lachen bei der Aussage. „Danke! Das hab ich ehrlich gebraucht." er lacht. „Falls du was brauchst, schrei mein Name einfach." wieder lache ich, er tat es mir nach, doch verließ schnell das Zimmer. Als meine Blicke an der Tür blieben, sah ich das der Schlüssel drinne war, omg jah! Schnell laufe ich zur Tür und schließe ab.
Ich sah mich im Zimmer um, und entdecke eine Tür, bitte lass es ein Bad sein! Ich laufe hin und öffne sie, es ist wirklich ein Bad! Schnell dusche  ich, wasche meine Haare, gut das man mir Shampoo gekauft hat! Als das warme Wasser mein Körper runter läuft, halte ich still. Es fühlt sich so gut an. Als ich fertig war, zog ich mir schnell die Sachen an, die mir gebracht wurden, ein Jogging Anzug in weiß, perfekt. Ich lief zum Spiegel, Enes haar Kamm liegt da, soll ich es einfach benutzen? Scheiße, Ich nehme es einfach. Ich Kämme meine Haare und föhne sie anschließend. Meine Haare sind relativ glatt, da brauch ich nicht mehr machen. Schnell Creme ich mein Gesicht ein, mir wurde sogar Schminke gekauft? Ich lache, wer war bitte das Mädchen, die mir das alles besorgt hat. Ich küss ihr Kopf dafür! Ich decke meine Augenringe ab, tue bisschen Lippen Pflege drauf, und fertig!
Ich entschied mich dazu, zu den anderen zu gehen. Als ich die Türschließe, sehe ich Enes. Neben ihm war dasselbe Mädchen, das vor einer Woche auch hier war. „Man ennesss, hahahaha du bist so süß." hört man ihr Lachen durch das ganze Haus, meine Ohren tuen schon weh davon. Plötzlich sehe ich, wie sie ihn auf die Lippen küsst, Enes erwidert es gierig. Auf einmal drückt Enes, sie gegen die Wand- omg bah! Ich ging einfach an beiden vorbei, ich will das doch nicht zusehen. Ich laufe nach unten, und setze mich auf die Couch. Vor mir saß ein anderer junge.
„Eywa, du siehst wieder gut aus. Hast du Hunger? Hier ich teile mit dir!" Ich muss lachen, er redet auf einmal so viel. Er legt mir alles auf mein schoß, brugerking. Langsam nehme ich mir etwas, und esse es. Ich habe wirklich Hunger, seit Tagen nichts gegessen! Als dogan dazu kam fragt er direkt. „Wie geht es dir Laila?" Ich schaue ihn nicht an und esse weiter.  „Wie soll es mir gehen? Was willst du hören? Willst du hören das es mir gut geht? Mhm? Mir geht es einfach nur scheisse wegen euch, muss ich Leiden! WEGEN EUCH!" drehe ich komplett durch. Ich sehe wie dogan panisch wird. „Ssshhhh, sei leise! Fiona ist hier, sie denkt du seist meine qusine." sieht er mich warnend an. Ah, Fiona heißt sie also. Wie hässlich. „Sie denkt was?" „du hast es schon richtig verstanden." „Soll sie denken was sie will, denkst du mich interessiert es, nachdem ihr mich hier einsperrt?" plötzlich stehen Enes und Fiona im Raum, ich schaue grinsend zu dogan, doch seine Blicke sind blass geworden. Enes lacht, und ich sehe sofort verrwirt zu ihn. Hä, haben die mich also doch nicht gehört? Verdammt! Die beiden setzen sich Genau gegenüber von mir.
Ich sehe vom Augenwinkel, wie diese Fiona schlampe ihre Hand an Enes Bein laufen lässt, immer höher. Ey wasss, macht sie?! Ich drehe mich sofort weg. Gekonnt ignoriere ich beide. Ich unterhalte mich die ganze Zeit mit Dogan und Ahmed, Die beiden sind schon nett. Wir lachen die ganze Zeit oder reden über ernste Themen.
Dabei spüre ich Enes seine Blicke auf mir.
Nach einer Zeit, ging auch Fiona nach Hause.
Enes fängt an zu sprechen, und ich schaue zu ihn.
„Du wirst heute nach Hause gehen." Was?, mein Herz blieb still, ich kann nachhause?! Was sagte er? „Wie? Ehrlich jetzt?!" „Ja." Sprach er kalt,
Unbewusst stehe ich schreiend auf, direkt in Enes arme. „Omg omg omg endlich!!" freue ich mich und zappele wie wild dabei.
Als ich verstand was ich gerade tue, bleibe ich sofort still, nach Sekunden löse ich mich schnell von ihm. „ich-eh also tut mir leid."
Ich schaue schnell runter, da das richtig peinlich ist, wer weis wie rot meine Wangen geworden sind. Enes nickt nur, und nahm sein Handy. „hade wir gehen los Laila. Ich werd dich nach Hause fahren." bevor ich zur Tür rennen kann, haltet mich Enes am Arm fest, ich schaue schnell zu ihn hoch. „Laila ich fahre dich jetzt nach Hause. Ich hab das Gefühl das ich dir vertrauen kann, deswegen bitte ich dich, Geh nicht zu Polizei tmm?" Ich gucke ihn nur an, verdammt! „ok werd ich nicht. Du kannst mir vertrauen."

Was denkt ihr?
Wird Laila zur Polizei gehen oder nicht?

VERLIEB DICH IN MICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt