15

4K 54 7
                                    

Es sind paar Monate vergangen, es läuft alles sehr gut, Enes verbessert sich auch Tag zu Tag. Er steht immer hinter mir, und das liebe ich so an ihn. Er ist die Definition von perfekt. Als ich an ihn dachte, bekam ich eine Nachricht. Enesimmm' hat mir geschrieben, sofort kribbelt es in meinem Bauch. ‚Laila mein Herz, komm zum Park wir sind alle da." Selina war zuletzt schon mit Dogan, und ahmet bestimmt ist sie noch dabei. Ich zog mich schön an, sprühe mich mit Parfüm ein, und gehe schnell los.
Ich lief eilig durch die Straße, als ich in eine einbiege, stoße ich heftig gegen ein Jungen.. „Oh." Ich hob ihn seinen Handy auf, da es auf den Boden viel. Er lächelt mich dankend an. „Tut mir echt leid, Hab dich garnicht gesehen..ah und danke." Ich nicke ihn nur zu und laufe weiter. Als ich in Panik bin, sehe ich die anderen schon an der Seite sitzen. Alle waren wie wild am diskutieren, ich musste mir ein Lachen unterdrücken. Als sie mich bemerken, sehen sie lächelnd zu mir. Ich aber sah nur zu Enes, ich sehe wie er mich von oben bis unten abcheckt. Omg, gleich vergesse ich wie man richtig läuft, er soll nicht so gucken. Genau vor enes war auch eine Bank, ein Junge saß dort alleine, seine schwarzen Augen sahen mich an. Ich bekomme sofort eine Gänsehaut. Warte, ich kenne ihn doch irgendwo her. Als ich meine Schritte verlangsame, fällt mir plötzlich ein wer es ist. Mein Herz setzt kurz aus. Wieso ist er hier?

VERLIEB DICH IN MICHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt