⏯ : PA Sports & Kianosh - Mörder
um ihn ein wenig zu beruhigen von was auch immer nahm ich seine zu einer Faust geballten Hand in meine und überkreuzte unsere Finger.Um so fester ich seine Hand drückte, um so mehr entspannten sich seine Muskeln.„Woll'n wir wieder rein gehen?",fragte er mich nach einer kurzen Stille.Ich nickte und wir gingen rein doch er ließ bis zum VIP Eingang meine Hand nicht los.Als wir zu unserem Tisch kamen sahen wir das alle noch am selben Platz saßen und schon ein paar Flaschen Alkohol getrunken hatten.Doch es wahren auch noch komplett volle da.Wir setzten uns wieder zurück auf unsere Plätze und fangen auch an mit den anderen zu trinken.Wir trunken und lachten immer mehr und mehr. ,,Lasst uns ein Spiel spiel'n.Wir drehen diese-",nuschelte Vladislav und hielt eine leere Wodkaflasche hoch.,,Flasche zweimal und diese 2 Personen auf die die Flasche gezeigt hat müssen sich Küssen.",beendete er seinen Satz und schaute uns alle prüfend an.Wir willigten alle mit einem nicken ein und Hussein war der erste der drehen durfte.Die erste Runde blieb die Flasche bei Karina stehen.,,Uhh Karina.Mit wem wirst du wohl küssen?",fragte ich lachend.Durch den Alkohol war ich eine andere Person.,,Und die Person ist.....................ALI!",rief ich.Julie schaute eifersüchtig zu Karina.Innerlich lachte ich in mich.Ali und Karina beugten sich nach vorne das sie sich küssen konnten.,,5 Sekundenregel!",rief Hussein noch schnell bevor sich die 2 dann endlich küssten.Hussein zählte extra noch laut mit das sie bloß nicht schummeln konnten.Nach den besagten 5 Sekunden lösten sich die 2 voneinander und Karina zwinkerte Ali nochmal zu.,,Jetzt darf ich drehen!",bestimmte Ali.Nun drehte sich die Flasche und alle warteten gespannt wer jetzt wohl dran wahr.,,Und jeeeeeetzt ist es....Nadja und-",fing jetzt Ali anstatt ich an.Ich also...toll...Er drehte erneut die Flasche und ich wartete gespannt auf das Ergebnis.,,Capsi!",rief Ali.Ok...das ist dezent schief gegangen.Blitzschnell schoss mein Kopf in Capi's Richtung.Dieser guckte mich nur mit einem großen lächeln im Gesicht an.Also...bring wir's hinter uns...Bevor ich mich versah lag schon sein Arm auf meiner Teile und mein Arm in seinem Nacken.Er zog mich zu sich und drückte seine nach Minze,Alkohol schmeckenden Lippen auf meine Lippen.Ich weiß ja auch nicht ob ich mir das nur eingebildet hatte oder ob das wirklich so war aber ich hatte das Gefühl das mich seine Küsse wirklich entspannen ließen.Nac dem Hussein wieder die 5 Sekunden runter gezählt hatte lösten wir uns wieder und schauten uns für einen kurzen Moment in die Augen und wenn ich mich nicht getäuscht hatte, hatten seine Augen einmal kurz auf gefunkelt.Nun war ich an der Reihe.Ich drehte die Wodkaflasche im Uhrzeigersinn.Sie drehte und drehte sich bis sie irgendwann bei Hussein zum stehen kam.Nun drehte ich noch einmal und sie blieb dummer weise wieder bei mir stehen.Bevor ich auch nur ansatzweise die Chance hatte mich in Hussein's Richtung zu drehen fühlte ich schon 2 starke Hände an meiner Teile die mich zu Hussein zogen.Ich schaute ihm in die Augen und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das Vladislav nicht hinguckte und lieber auf den Alkohol guckte aus welchem Grund auch immer aber wirklich lange konnte ich auch nicht wirklich drüber nachdenken denn Hussein drückte nun seine Lippen auf meine.Doch bei ihm erwiderte ich den Kuss nicht.Irgendwie fühlte es sich nicht wirklich so ganz schön an wie bei Capi.
Als jeder von uns mal dran war beschlossen wir aufzuhören und ein bisschen tanzen zu gehen.Wir standen auf und gingen auf die Tanzfläche.Jeder von uns ging in eine andere Richtung und nach ein paar Sekunden durch die Menschenmasse gehen sah ich die anderen auch nicht mehr.Zum Tackt der Musik bewegte ich meine Hüften und fühlte mich endlich mal wieder Frei.Nach 1,2 Minuten tanzen spürte ich auf einmal 2 Arme die sich um meine Teile schlugen.Ich erschreck mich kurz und drehte mein Kopf zur Seite um zu sehen wer es war.Und irgendwie hätte ich es mir ja denken können...Vladislav.Er schaute mich nur mit einem leichten Grinsen an bevor er seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergrub.Ich finde es irgendwie angenehm also tanzte ich einfach weiter doch wurde nach wenigen Sekunden von seiner liebevollen weichen Stimme unterbrochen. ,,Können wir kurz reden gehen?",flüsterte er mir mit einem fast bettelndem Unterton ins Ohr.Daraufhin nickte ich nur und wir gingen raus. ,,Also was gibt's?",fragte ich ihn mit einem leichten Lächeln im Gesicht.,,Hat dir der Kuss was mit ihm bedeutet?",fragte er.,,Hä?Mit wem-",fing ich an doch unterbrach mich selber weil ich wusste wen er gemeint hat.Hussein.,,Ach so...äh...keine Ahnung...ja warum?",lügte ich ihn an.Naja...aber auf einer Seite war es ja auch die Wahrheit denn Hussein gab mir schon ein Gefühl von Sicherheit.,,Nur so.",nuschelte er mir noch zu.Bevor er wieder rein ging schnappte ich ihn noch an seinem Arm und zog in wieder zurück so das er wieder vor mir stand.,,Aber der mit dir hat mir mehr bedeutet.",fügte ich noch hinzu wobei ich ihm fest in die Augen sah.UND DA!Da war es wieder.Dieses wunderschöne funkeln.Plötzlich drückte er mich gegen die Wand an der ich mich bis eben noch angelehnt hatte.Er schlug wieder seine Arme um meine Teile und vergrub seinen Kopf wieder in meiner Halsbeuge.Ich fand es übertrieben gemütlich also schlug ich meine Arme um seinen Nacken,zog ihn noch mehr an mich ran und genoss diesen wunderschönen Moment.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞,𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧 || ℭ𝔞𝔭𝔦𝔱𝔞𝔩 𝔅𝔯𝔞
FanfictionLauf,ja sie woll'n mich alle kill'n, Drauf im dunklen Hotelzimmer chill'n, Rauch,Ja ich bin auf mein Film, Baby geh nicht bitte lass uns noch chill'n, Baby lass mich nicht alleine, Betäubte Gefühle von Kreide, ,,Aber es war nur ein One Night Stand...