Irgendwie frage ich mich ob es die richtige Entscheidung war, oder ob ich doch hätte mit Parham mitgehen sollen.Allmählich vermiss ich ihn sogar.Aber Vladislav ist so gut zu mir und liebt mich.Bei Parham hab ich irgendwie das Gefühl das er mir nur Bares für viel Geld kauft damit ich wenn irgendwas ist die Klappe halte.Aber mir war jetzt zum Beispiel nh Roli egal, wenn ich dafür lieber echte Liebe kriegen würde.Auch wenn ich jetzt viel Geld habe.In meiner Kindheit sah das anders aus.Wir hatten 0,0 Geld und ich war eher auf mich alleine gestellt.Weil meine Eltern immer wieder neue Jobs brauchten weil die alten einen zu niedrigen Lohn hatten, musste ich auch Kohle ran schaffen.Ich war Sogart 2-3 Mal auf den Strich gegangen weil ich dort mehr Geld bekam als wenn ich tickte.Ich hab's dann aber gelassen weil ich mich dabei einfach so dreckig und unwohl gefühlt habe.Von wildfremden und eckligen Männern angefasst zu werden war schlimm.Ich habe dann doch einfach nur getickt und habe regelmäßig auch Drogen genommen. ,,Prinzessa?Ich hab Hunger.",machte Vladislav sich bemerkbar der gerade auf meiner Brust lag.,,Warte ich mach was.",sagte ich und stand auf.Ich lief in die Küche und entschied mich Borschtsch zu machen.Nach 10 Minuten hatte ich alle Sachen zusammen und begab mich an den Herd.,,Was gibt's denn Krasavica?",raunte Vladi in mein Ohr und umschlang meine Teile mit seinen Armen.Ich ließ den Koch Löffel fallen und japste auf.,,Sag mal spinnst du?!",sagte ich hysterisch und drehte meinen Kopf nach hinten.,,Hab ich dich erschreckt?",fragte er gespült unwissend und lachte.,,Boah ja ey.",meckerte ich und drehte mich lachend wieder um.Er fing an auf meinem Hals Küsse zu verteilen.,,Baby ich will dich.Jetzt.",nuschelte er an meinen Hals weshalb ich Gänsehaut bekam.Ich drückte ihn bestimmend mit einer Hand nach hinten und vergrößerte somit den Abstand zws. uns.,,Später.Jetzt gibt's erstmal essen.",bestimmte ich und lief mit dem Topf Richtung Tisch.Ich stellte ihn darauf ab und lief wieder zur Küche.(Capi hatte ja schonmal seine Wohnung gezeigt und ihr wisst ja wie die aussieht.Wenn nicht gebt einfach in YouTube ein😂).Vladi stand dort mit verschränkten Armen am dem Kühlschrank angelehnt dort und sah beleidigt aus.,,Boah mach net so komm jetzt.",sagte ich und schnappte mir 2 Teller und 2 Löffel.Ich lief mit ihm zusammen wieder zum Tisch und tat ihm etwas von der Suppe auf den Teller.
,,Alter hat das gut geschmeckt.",sagte Vladi und lehnte sich nach hinten.Ich lächelte ihn dankend an und beobachtete ihn.,,Aber jetzt bekomm ich den Nachtisch.",sagte er bestimmend und kam auf mich zu.Ich stand ebenfalls auf und wartete bis er ganz um den Tisch gelaufen war.Er legte seine Arme um meine Teile und drückte mich gegen den Tisch.Seine Lippen legte er nun verlangend auf meine.Nach paar Sekunden rumgeknutsche hub er mich auf den Tisch und knöpfte nun meine Bluse auf.Ich hatte so nh Karierte Bluse an und eine weiße Jeans.Er zog mir die Bluse aus und warf sie auf den Boden.
(Das was dann passiert ist könnt ihr euch alle denken ^_^)
,,Das hatte ich mal wieder gebraucht.",sagte Vladislav außer Atem und lag neben mir in seinem Bett.,,Heute Abend geht's ins Studio zu Samra.",sagte er.,,Yayyyy ich seh Samrushka wieder.",rief ich voller Freude und sprang auf dem Bett herum.,,Chill Ma du machst noch mein Bett kaputt.",sagte er lachend und zog mich wieder nach unten.,,Ey aber ich muss noch mit dir über was ernstes Reden.",sagte er und seine Mine wurde Finster.,,Parham dieser Hund.Ich will das du keinen Kontakt mehr zu ihm hast.Sonst kann das mit uns nicht weiter gehen.",sprach er ruhig dennoch selbstsicher.Ich sah ihn mit großen Augen an.Warum stellt er mir so eine Wahl?,,Was?!",fragte ich verwirrt und wütend zugleich.,,Ja entweder ich oder er aber nicht beide.Der ist unserer Beziehung ein Dorn im Auge.Du wolltest das ich keinen Kontakt mehr zu Kimberly hab und ich will das du kein Kontakt mehr zu diesem Voll Honk hast",Machte er mir klar.Vladislav oder Parham?____________
Hehlloh Gueyse Ime back wit nem neuen Kahpietel🤓❤️Spaß😂❤️Moin meine lieben Freunde...Bin Back mit ganz viel Drama😏haha😂❤️
Wen soll sie nehmen?Parham oder den lieben Vladislav ?❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞,𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧 || ℭ𝔞𝔭𝔦𝔱𝔞𝔩 𝔅𝔯𝔞
Hayran KurguLauf,ja sie woll'n mich alle kill'n, Drauf im dunklen Hotelzimmer chill'n, Rauch,Ja ich bin auf mein Film, Baby geh nicht bitte lass uns noch chill'n, Baby lass mich nicht alleine, Betäubte Gefühle von Kreide, ,,Aber es war nur ein One Night Stand...