Wir schauten jetzt schon seid 4 Stunden Haus des Geldes bis auf einmal mein Handy klingelte.Beim ersten mal ignorierte ich es doch beim dritten mal ging ich ran.,,Ja?",fragte ich etwas genervt.,,Hey wollte dich nicht stören aber ich wollte mal fragen wies dir geht.",ertönte Karinas Stimme am ende des Hörers.,,Hey, ja gut aber ich wollte dich mal fragen ob du mal im Haus warst weil also ich war kurz drinnen aber nur um mich umzuziehen und sonst war ich bei Vladi.".,,Ja also ich war jetzt auch zuhause aber auch nur um ein paar Sachen zu holen.".,,Ok und was machen wir dann jetzt?".,,naja was willst du denn machen wir haben doch nh Putzfrau.",lachte sie und ich machte es ihr gleich.,,Ja sorry hab ich vergessen...was auch immer dann tschüss.",sagte ich und legte auf denn ich bekam gerade einen neuen Anruf rein.Vladislav stöhnte genervt auf.,,Man kannst du den mal sagen die sollen dich nicht anrufen jetzt:",meckerte Vladislav genervt der die Serie gestoppt hatte.,,Sei doch nicht immer so gereizt man.",sagte ich lächelnd und ging erneut an mein Handy.,,Privet."(Hallo).,,Privat dorogaya,ya khotel sprosit', khochesh' li ty priyti na uzhin seychas sprosit', khochesh' li ty priyti na uzhin seychas."(Hallo mein Liebling ich wollte fragen ob du jetzt zum Essen kommst),sprach meine Mutter.,,Sprosit', khochesh' li ty priyti na uzhin seychas sprosit', khochesh' li ty priyti na uzhin seychas."(Liebend gerne Mama aber ich habe Besuch).,,Dann nimm ihn doch einfach mit.".Ich schaute zu Vladislav der mich fragend anguckte.Ich erzählte ihm kurz was Sache ist und er war ganz begeistert von der Idee.,,Ok Mama wir sind gleich da.",sagte ich noch schnell auf russisch und legte dann auf.,,Dann lern ich wohl jetzt deine Familie kennen.",stellte er fest und sah sehr verunsichert aus.Ich lachte in mich hinein den dieser Anblick war einfach zu süß.
,,Mach dich nicht so verrückt Babe.Meine Eltern und meine Großeltern werden dich lieben.",beruhigte ich ihn weil er nervös wippte und sich nochmal durch die Haare fuhr.,,DEINE GROßELTERN?DU HAST DOCH GESAGT DAS NUR DEINE OMA DA WÄRE?",fragte er geschockt.Ich lachte nur und schaute ruckartig nach vorne weil die Tür sich öffnete.,,Privet Mama.",sagte ich und sie zog mich in eine Umarmung.Sie schaute Vladislav misstrauisch an.,,Wer ist das?",fragte meine Mutter und zeigte auf Vladislav.,,Mein Freund.",entgegnete ich ihr.Sie schaute mich geschockt an.,,DEIN FREUND?!!",fragte sie geschockt und ich Malte mir schon aus was alles passieren würde doch plötzlich zog sie ihn in eine Innige Umarmung die er verwirrt erwiderte.Ich kicherte als ich sein Gesicht Ausdruck sah.,,Ich bin Jana.Kommt doch rein.",sagte sie und zog Vladislav schon rein.Als wir im Wohnzimmer ankamen stellte Vladislav sich allen vor.
,,Seid ihr eigentlich zusammen?",fragte meine Oma auf russisch.,,Ja sind wir.",sagte ich und lächelte zu Vladislav rüber der das Essen meiner Mutter nur so in sich rein stopfte.Meine Oma warf mir einen verwirrten Blick zu den ich erwiderte.,,Aber hat nicht dieser...dieser....wie heißt der noch gleich?...Ah,Parham gesagt das du mit ihm zusammen wärst?",fragte sie.Ich schaute sie entsetzt an das jetzt hier vor Vladislav zu sagen.Dieser ließ abrupt das Besteck fallen und schaute mich geschockt an.Da er neben mir saß drehte er seinen Kopf nach links.Nun schaute meine Eltern und mein Opa mich vorwurfsvoll und wütend an.Ich schaute alle mit einem Blick ,,Was glotzt ihr mich denn jetzt alle so an?",an.,,Ehm also...",fing ich an doch wurde von Oma unterbrochen.,,Und dann seid ihr doch in so ein Einkaufszentrum gefahren.",erzählte sie weiter.Ich hätte ihr in dem Moment am liebsten den Krotzen rumgedreht.Der Blick von den andern wurde immer Ungläubiger und der von Vladislav besonders.
,,Ich geh kurz eine Rauchen.Nadja komm mal bitte mit.",versuchte er ruhig zu klingen aber man hörte die Wut in seiner Stimme.Die anderen schaute mich mit einem bösen Blick an und mein Vater und Opa holten schon mal Wodka.
Ich lief mit ihm in eine neben Gasse und er drückte mich bestimmend gegen die Stein Mauer.,,Willst du mich verarschen?!",schrie er voller Wut und schlug neben meinem Kopf auf die Wand.Ich blieb stumm.Ich schaute nicht mal in seine Augen.,,Schau mich an wenn ich mit dir rede du suka!",schrie er und drehte mein Kinn in seine Richtung so dass ich ihn anschauen musste.Plötzlich...
____________________________
Ich bin fieß ik😂❤️Soll heute noch ein Kapitel kommen?Ich fange jetzt gleich mit dem nächsten Kapitel an❤️
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞,𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧 || ℭ𝔞𝔭𝔦𝔱𝔞𝔩 𝔅𝔯𝔞
FanfictionLauf,ja sie woll'n mich alle kill'n, Drauf im dunklen Hotelzimmer chill'n, Rauch,Ja ich bin auf mein Film, Baby geh nicht bitte lass uns noch chill'n, Baby lass mich nicht alleine, Betäubte Gefühle von Kreide, ,,Aber es war nur ein One Night Stand...