25 || 𝙴𝚒𝚗𝚎 𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚞

359 19 3
                                    

,,Hast du alles?",fragte ich gestresst und packte die letzten Sachen in den Koffer.,,Ja Baby und jetzt Stress dich nicht so.",sagte er und schlang seine Arme von hinten um meinen Bauch.Heute war es so weit.Wir fliegen nach New York.Ich drehte mich lächelnd zu ihm um und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.Ich liebte ihn so sehr.

Vladislav
Ich fande es schon ein wenig süß wenn sie so gestresst war.Ihre Haare waren noch etwas zerzaust von letzter Nacht.Der Gedanke an die Nacht würde schon reichen um sie zu packen und wieder ins Bett zu befördern,doch ich riss mich zusammen nicht einmal nur an ficken zu denken.Ich erwiderte ihren kurzen aber liebevollen Kuss und stand auf,weil ich mich in die Hocke gesetzt hatte sodass ich ungefähr auf ihrer Höhe war,da sie auf dem Boden saß.Ich ließ mir zwar jetzt noch nichts anmerken aber ich habe höllische Flugangst,aber das wird sie noch früh genug mitkriegen.

Samra der Bratan wartete schon ungeduldig unten am Auto.Ich begrüßte ihn mit einem Handschlag und Aleyna ihn mit einer Umarmung.Ich verstaute unsere Koffer im Kofferraum und setzten in dann ins Auto und fuhren los.,,Wir holen jetzt noch Vinne ab und danach geht's nach New York Bratan's und Bratina's!",trillerte Samra fröhlich doch wurde dann Aufeinmal trauriger.,,Das heißt 2 Wochen ohne mein Bruder.",schmollte Samra und schaute mich dabei an.Ich lachte nur auf und schaute nachdenklich nach vorne.Aleyna jedoch zog sich einfach ein Kaugummi aus ihrer Jacken Tasche und steckte ihn in ihren Mund.

Aleyna
Nach dem Check-In liefen wir zu einer Bar und bestellten was zu trinken.Der Kellner kam und fragte was wir haben möchten.,,Ich nehme nh Cola bitte.",bestellte Vinne.,,Ich nehme auch nh Cola.",erwiderte Vladislav.,,Ich nehme ein Glas Wodka.",bestellte ich und kassierte geschockte Blicke von Vinne und Vladislav.Als der Kellner weg war setzte Vladislav zum Reden an.,,Wodka am Morgen?",fragte er verwirrt.Ich nickte nur grinsend und zwinkerte ihm zu.Er fing auch an zu grinsen und unterhielt sich dann mit Vinne über irgendwas.Der Kellner kam dann irgendwann mit den Getränken und stellte sie auf dem Tisch ab.Wir bedankten uns und er verschwand wieder.Ich trank ein Schluck von Wodka und blieb weiter hin still.

Vincent musste dann irgendwann aufs Klo weswegen ich und Vladislav alleine waren.Ich starrte einfach nur leer in die Gegend und dachte einfach über alles nach.Es ist schon krass was Vladislav und ich durch gemacht hatten.Schon alleine das ich mit einem...nein,mit dem besten Rapper aus ganz Deutschland zusammen bin.Habe ich ihn verdient,oder hat er doch eine andere Frau verdient?Habe ich ihm des Öfteren schon einfach ohne Grund verurteilt?Er macht sich immer so viel Mühe mich zum Lächeln zu bringen und ich lass ihn meistens immer eiskalt abblitzen.Dieser Urlaub sollte was besonderes sein.Ich will für ihn die Perfekte Frau sein auch wenn ich dann vielleicht manchmal als Bitch abgestempelt werden würde.Er soll die Frau haben die er verdient hat.,,Über was denkst du nach Babe?",fragte er lächelnd und riss mich somit aus den Gedanken.Sein Lächeln war so knuffig ich hätte ihn aufessen können.Automatisch musste ich auch lächeln und stand auf.Btw wir saßen auf Sesseln.Er schaute mich erst ahnungslos an doch verstand dann als ich mich auf sein Schoß setzte.,,Über nichts wichtiges...Nur darüber das ich eine bessere Freundin für dich sein will.Du bist immer so süß zu mir und ich dann immer so abweisend.Ich liebe dich und deswegen sollst du jetzt die Frau kriegen die du verdient hast.",erklärte ich und kuschelte mich in seinen Pullover.,,Aber Baby du bist doch schon die Perfekte Frau für mich.Du bist alles was ich je wollte.Du bist die wichtigste Frau in meinem Leben.Ich liebe dich auch Malyshla.",gab er zu und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.Kurz aber wieder liebevoll.,,Ja trotzdem, einfach allgemein etwas netter sein und so weiter.",erklärte ich woraufhin er mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange drückte und schmunzelte.Nach einer gewissen Zeit kam auch Vincent wieder zurück und gesellte sich zu uns.Vincent brauchte umbedingt eine Freundin.Das war klar.Immer wenn Vladislav und ich oder Samra und seine Freundin sah Vincent immer alles so mit einem Blick nach dem Motto Ich-Will-Das-Auch an.

Irgendwann wurde dann unser Flug aufgerufen und ich merkte wie Vladislav anfing sich etwas anzuspannen.Ich wollte es ja nicht erwähnen aber er war die ganze Zeit schon so nervös.Irgendwas hatte er was er mir nicht sagen wollte.Die Frage ist nur was.Als wir im Flugzeug angekommen waren und auf unseren Plätzen platz genommen hatten, fing Vincent an mit den Knöpfen die vorhanden waren Bekanntschaft zu machen.Wir saßen in der First Class doch in welcher Flugmarke wusste ich nicht. Aufjedenfall eine überaus Teure.Die Sitze hatten hier keine Lehnen, ach was das waren keine Sitze sondern kleine Betten die man ausfahren konnte was Vincent auch direkt tat und eine angenehme Position einnahm.Doch Vincent interessierte mich jetzt weniger.Wer meine volle Aufmerksamkeit bekam war Vladislav.Er tippelte gestresst mit seinem Fuß auf dem Boden und zitterte.Es bildeten sich leichte Schweißperlen an seiner Stirn, weshalb ich es langsam mit der angst zu ruhen bekam.Verwirrt nahm ich seine Hand und strich mit meinem Daumen auf & ab.,,Was ist los Schatz?",fragte ich besorgt.,,Ich hab höllische Flugangst Babe.",hauchte er und suchte halt an meinem Arm.Sein Blick zu Folge ging es ihm wirklich Grotten schlecht und ich spürte wie sich meine Brust etwas zusammen zog.Ich kann ihn nicht so verletzt und kraftlos sehen.Ich schaute ihn mitfühlend und sagte nichts mehr weil es ihm grad nicht nach reden war.Stattdessen umgriff ich seinen Oberkörper, fuhr die Betten etwas nach hinten und zog ihn zu mir.Sofort umklammerte er meinen Bauch und krallte sich in diesen.Sein Kopf ruhte auf meiner Brust weshalb ich ihm hin& wieder einen Kuss auf diesen gab.Was ich jedoch durchgängig machte war, das ich ihm durch die Haare kraulte weil ihn das entspannte.Ich merkte wie er ruhiger wurde und nach ein paar Minuten vernahm ich ein leises Schnarchen wahr.Ich liebe ihn so sehr,ich würde mit ihm durch jedes Feuer dieser Welt gehen.

𝐃𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞,𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧 || ℭ𝔞𝔭𝔦𝔱𝔞𝔩 𝔅𝔯𝔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt