17 || 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗

329 19 0
                                    

,,Musst du wirklich nochmal zu ihm?",fragte Parham genervt und sah mich bettelnd an.,,Ja,muss ich.Ich hab noch Sachen bei ihm die ich hohlen muss.",erklärte ich ihm und zog mir meine Jacke an.Das mit der Shisha Bar ist jetzt 1 Woche her und seid dem hab ich nichts mehr von Vladislav gehört.

Nun waren wir vor seiner Wohnung und schon auf der ganzen Fahrt war Parham sowas von angespannt.Ich musterte ihn noch einmal und lief dann auf die Wohnung zu.Ich hatte einen Pulli von Parham an die übertrieben gemütlich waren.Ich hatte noch einen Ersatzschlüssel von seiner Wohnung also Schloss ich sie auf.Sofort stieg mir der Geruch von Gras,Koks und Alkohol in die Nase.Ich trat ein paar Schritte rein und Schloss die Tür dann leise wieder.Die Jalousien waren unten,sodass nur noch ein paar enge Schlitze Licht spendeten.Es war muks-mäusschen Still und ich dachte zuerst das keiner da wäre,doch dann hörte ich eine rauchigen Stimme.,,Samrush,ich hab dir doch geschrieben das ich alleine sein will.",flüsterte diese und ich vernahm sie von der Couch war.Ich lief mit leisen Schritten in dieses und sah auf der Couch einen Vladislav der voll gedröhnt mit Kokain und Alkohol war.Auf dem Tisch lag verteilt Schnee und Gras.Durch das wenige Licht konnte ich trotzdem seine tiefen Augenringe erkennen.Er sah so fertig aus.,,Vladi?",fragte ich leise.Schlagartig öffnete er seine Augen und drehte sich nach hinten zu mir um.,,Janotschka?",fragte er ebenfalls und erhub sich.Er kam langsam auf mich zu und sah mich durchdringlich an.,,Baby bist du es wirklich?",fragte er erneut zur Sicherheit.Ich nickte leicht.Es brach mir das Herz ihn so zu sehen.Er hatte kein Oberteil an und seine Haare hingen ihm Strähnen Weise ins Gesicht.,,Was willst du hier?",fragte er leise.Ich konnte ihm auf gar keinen Fall die Wahrheit sagen also musste ich mir schnellst möglich eine Ausrede ausdenken.,,Du hattest dich nicht gemeldet.",brachte ich zu Stande.Wow...Toll gemacht Jana.Das wird er dir sofort abkaufen.,,Denkst du ich Nerv dich weiter?Ich hab's eingeseh'n.Du bist glücklicher mit ihm,und ich will dich nicht zwingen bei mir zu sein also...",erklärte er mir und ich meinte ich könnte wieder Tränen in seinen Augen erkennen.,,Hör mir ein letztes Mal zu Malyshka bevor du für immer verschwindest,das Video mit Kimberly...Da war ich voll auf Koks und Alk.Ich habe und werde diese dreckige Hure niemals Lieben können.Ich wollte von Anfang an nur dich.Du warst das wichtigste in meinem Leben und ich hatte gehofft das beruht auf Gegenseitigkeit.Ich wollte dir einfach nur erklären was Sache war und dir für alles danken was du mitgemacht hast in letzter Zeit.Ich hoffe du weißt das du für mich unter allen Frauen immer meine Nummer 1. bleiben wirst.Ich liebe dich.Für immer.",stellte er unter Tränen klar.Seine erste Floß ihm schon an der Wange hinunter.Ich hab ihn noch nie so verletzt gesehen.Mir flossen ebenfalls Tränen die Wange runter.,,Ich dich auch.",flüsterte ich schluchzend und fiel ihm um den Hals.Ich krallte mich in seinem Rücken fest,wehrend er mich in die Höhe seines Beckens hob.Ich krallte mich so fest als ob ich Angst haben könnte,er würde gehen. ,,Du bist alles was ich hab mein Ein und Alles.",flüsterte er mir ins Ohr.Ich nickte als Bestätigung dafür das ich genauso fühlte.Ich liebe ihn und daran könnte niemand was ändern.Er legte sich samt mir auf die Couch,so dass ich Quasi auf seinem Schoß saß.,,Babe bitte bleib bei mir.Ich kann ohne dich nicht sein,mein Leben hat ohne dich keinen Sinn.Egal was wir noch alles durchmachen müssen,versprich mir das du immer bei mir bleibst.",schluchzte ich an seine Schulter gedrückt und krallte meine Nägel in seine Brust.Er drückte mich nur fester an sich ran und raunte mir ein kleines ,,Versprochen" ins Ohr.Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Ich schnappte mir mein Handy und schrieb Parham schnell nh Nachricht,das ich und Vlad uns wieder vertragen hätten und wir trotzdem noch gute Freunde sein könnten und legte somit das Handy wieder weg. ,,Meine Prinzessa."

𝐃𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞,𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧 || ℭ𝔞𝔭𝔦𝔱𝔞𝔩 𝔅𝔯𝔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt