5 || 𝙳𝚛𝚘𝚑𝚞𝚗𝚐

724 21 1
                                    

Vladislav

Ich wusste schon als Nadja ihn mit hier her gebracht hat das es ein kleiner mieser Bastard ist.Würde Nadja nicht hier sitzen dann hätte ich ihn schon längst alle Knochen gebrochen.Schon wie er sie anguckt reicht schon aus um ihn zu töten.Doch so richtig wütend wurde ich erst,als dieser schwule Hund seine dreckigen Finger auf die wunderschöne Haut von MEINER Prinzessa legte.Ich probierte mich ein bisschen zu beruhigen. ,,Ich geh mal eine Rauchen Leute.",sagte Nadja und ging Richtung Ausgang.Mein Stichwort.Sobald sie uns nicht mehr gesehen hatte war meine Zeit gekommen.Ich stand auf und schnappte diesen Hund am Kragen und drückte ihn hinter uns gegen die Wand.Ich schlug ihm voll auf die Nase und durch das laute knacken und dem Blut an meiner Hand konnte ich feststellen das seine Nase gebrochen war.Er hielt sie sich kurz und schlug mir dann aus dem nichts gegen mein Mund.Ich schmeckte Blut was mich aber nicht wirklich juckte.So jetzt reichst.Ich stoß ihm mein Knie in den Bauch und er viel auf den Boden.Er krümmte sich vor Schmerz doch ich beließ es nicht dabei.Er soll dafür büßen.Ich tritt ihn nochmal gegen das Schienbein.Ich hörte immer wieder Samra auf mich einreden dass ich aufhören soll aber es ging nicht...Ich zog ihn nochmal hoch und diese Chance nutze er zu seinem Vorteil und schlug mir gegen meinen Magen.Ich hielt mir vor Schmerzen den Magen und er schubste mich auf den Boden.Er beugte sich über mich und schlug mir voll auf die Nase und aufs Auge.Ich schlug ihm nochmal gegen sein Auge und schubste ihn von mir runter.Es fingen an übertrieben viele Leute auf uns beide einzureden das wir aufhören sollen doch uns juckte es nicht.Doch dann kam diese eine Stimme für dich Ich alles aufgeben würde.Wir beide stoppten augenblicklich und schauten zu der Richtung von wo die Stimme kam. ,,STOP!!",schrie Nadja und drengte sich durch die Leute. ,,Sag mal habt ihr sie noch alle.",sagte sie mit leichter Enttäuschung in ihrem Blick. ,,Babe ich schwör er hat angefangen.",sagte dieser Nichtsnutzige Bastard. ,,Du kleiner Pic-",fing ich an und wollte wieder zuschlagen aber Nadja kam mir zuvor. ,,Ey ich schwöre dir wenn du jetzt nochmal zuschlägst brauchst du dich bei mir nie wieder Blicken lassen.",sagte sie zu mir wehrend sie mich ernst mit ihren Blicken durchbohrt.Das wollte ich nicht riskieren also ließ ich es.Ich weiß nicht was diese Frau mit mir macht aber das was sie macht ist auf jeden Fall nicht normal. ,,Bitte...",sagte sie mit einem bettelnden Gesichtsausdruck und hatte Tränen in den Augen.Sie so zu sehen zerbrach mir mein Herz. Sie wischte sich die Tränen weg und wahrscheinlich jetzt da sie erst wie viele Verletzungen ich hatte.Dachte ich zu mindestens.Sie kam auf uns zu und ich dachte sie will zu mir aber ging zu diesem Hund.Ein Stich traf mein Herz erneut. ,,Was hast du mit ihm gemacht?",fragte sie mich und das Wort Fassungslosigkeit stand ihr ins Gesicht geschrieben.Bevor ich antworten konnte kamen Sanitäter rein und rannten auf uns zu.Jetzt erst merkte ich das er bewusstlos war.Ich bereute es trotzdem nicht.Warum fickt sie so meinen Kopf ? 2 Sanitär kamen auf mich zu gelaufen und gefragt ob ich Hilfe brauch aber ich habe es abgelehnt.Kein Bock das die an mir rumfummeln.Samra kam nun auf mich zu und redete irgendwas auf mich ein aber ich war komplett abgelenkt denn aus dem Augenwinkel sah ich wie Nadja neben der Trage wo dieser Bastard drauf lag,her lief und weinte ohne Pause.Warum denn?Warum bleibt sie nicht bei mir.Sie hat alles was eine Frau braucht.Übertreiben geiler Körper,wunderschönes Gesicht und ein Charakter aus Gold.Ich traue mich ja gar nicht es selber auszusprechen aber ich glaube ich liebe sie.Solche Gefühle hatte ich nur bei meiner Ex.Ich hoffe ich muss ihr diese Geschichte niemals erzählen...

Lasst gerne ein Kommentar da wie euch die Geschichte im Moment gefällt und danke für 74 Leser💗

Schöne Ferien noch💗

𝐃𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞,𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐢𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧 || ℭ𝔞𝔭𝔦𝔱𝔞𝔩 𝔅𝔯𝔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt