Alles neu

654 25 3
                                    

Mein Blick schweifte durch das volle Flugzeug viele Leute waren am schlafen nur ich nicht, ich blickte aus dem Fenster.

Bye bye Altes Leben .

Hi neues Leben .

Das war es der Moment vor dem ich immer Angst hatte ein neues Leben in einer neuen Stadt doch meine super Mutter musste unbedingt ein neuen Mann kennenlernen in Hamburg, sowas passiert immer mir .

Mein Blick fiel auf meine Handy Uhr 22:00 wir müssten gleich Laden fiel mir ein,ich stupste meine Mutter an "Mama wir landen gleich " sagte ich leise "Ok Engelchen " sagte meine Mutter etwas zu laut den der Junge vor uns drehte sich um und guckte mich fragend an Dan grinste er frech und drehte sich zurück .

Wenige Minuten später landeten wir "einen schönen Aufenthalt in Hamburg wünscht Ihnen die Crew " ertönte es nun dauerte es ein paar Minuten bis wir endlich das Flugzeug verlassen konnten .

Meine Mutter umarmte mich "süße ich weiß alles ist für dich schwer aber ich glaube hier magst du es auch " sagte meine Mutter und ließ mich endlich los "ist ok "

-

Ich lag in meinem neuen Bett in einer kleinen 4 Zimmer Wohnung alles roch neu und renoviert ich mochte diesen Geruch .

Eins ging mir aber doch durch den Kopf als ich am Flughafen in der Toilette was sprach mich ein Mädchen etwa in meinem Alter sie meinte ich seh langweilig aus also überlegte ich mir mein Look und allem zu verändern und in diesem Gedanken schlief ich ein...

"Emily du musst auf stehen !!!" Schrie mir meine Mutter ins Ohr "mhh" nuschelte ich und kuschelte mich nochmal total unter die Decke doch meine Liebe Mutter machte mir ein Strich durch die Rechnung und zog mir die Decke weg "Nichts da Madam aufstehen dein erster Schultag " brüllte sie.

Da ich noch duschen wollte trottete ich ins Badezimmer und ging duschen,Als ich fertig war überlegte ich was ich anziehe da ich ein neuen Look wollte zog ich eine röhren Jeans an und eine weiße Bluse da unter ein Sport Bh in neuen pink den man extra durch sehen sollte .

Wen ich immer noch in Magdeburg wohnen würde würde ich wahrscheinlich ein Oma Rock und ein Blümchen t-Shirt anziehen.

Ich glättete meine langen braunen blonden Haare und machte mir einen Pferdeschwanz Dan nahm ich den eye-Linear meiner Mutter und machte mir ein kleinen Lid strich und tuschte meine Wimpern Dan nahm ich noch einen Rosé farbenden Lippenstift .

Ich nahm noch die Tasche von meiner Mutter und fertig ich bewegte mich in die Küche und nahm mir ein Apfel und gab meiner Mutter ein Kuss "Viel Spaß Engelchen " sagte sie und schon zog ich meine alten schwarzen Chucks an .

Als ich aus der Tür war atmete ich tief ein und lief los zur Bushaltestelle dort standen mehrere Mädchen und Jungen in meinem Alter und schon rollte der Bus vor ich zeigte meine Jahreskarte und setzte mich hin neben mich setzte sich glaube ich eine Chinesin mein Apfel fiel mir runter "sorry " meinte ich knapp und erwartete Ärger doch das Mädchen lächelte "Kein Problem ich bin lee und du ?" Fragte sie offen "Ich bin Emily " sagte ich "Gehst du auch aufs Peters Gymnasium ?" Fragte sie "jap " sagte ich kurz "In welche Klasse gehst du Dann ? " Fragte sie "10 c glaube ich " .

Der Bus hielte und alle stiegen aus "soll ich dich ins Sekretariat bringen ?" Fragte sie nett "Gerne " sagte ich viele jungendliche drängelten und einige lachten alle redeten es war ein großes Haus ich war dankbar das ich mit lee gehen könnte sonst hätte ich mich verlaufen bis wir vor einem Tresen stehen blieben "Ich bin die neue Emily Reuter" sagte ich .

Die Frau tippte was in ihren Laptop ein "Du kannst mit lee mit gehen Ihr seit in der selben Klasse ist das ok lee ?" Fragte die Frau "Klar Frau Böhm " sagte lee und wir gingen einen langen Flur entlang .

ein paar Mädchen vorbei kamen "Hi lee " sagten alle zu lee sie bemerkten mich garnicht "das ist Emily die neue "sagte lee und lächelte "hi " sagten alle "amber " sagte ein Mädchen mit langen blonden Haaren "Viki" sagte ein Mädchen mit kurzen roten Haaren "Jazz" sagte ein Mädchen mit blauen Spitzen.

"Emily ist auch in unserer Klasse " sagte lee und wir gingen in die Klasse da wir Zu späte gekommen sind klopften wir "Ja bitte " sagte eine Herren Stimme "ich bin Emily die neue" sagte ich mein Blick schweifte durch die Klasse mein Blick blieb bei einem jungen stehen der leicht braune Haare hatte und blaue Augen hatte seine Füße waren locker auf dem Tisch platziert .

"Soo ihr anderen setzt euch bitte hin und Emily stell dich vor " sagte er und lächelte mich an "Also ich bin Emily bin 15 Jahre alt" sagte ich der Junge ganz hinten mit den Füßen meldete sich "Hast du Hobbys " fragte er einfach so "Niklas du kennst das Systeme melden dran kommen sprechen " sagte der Lehrer streng
"Ich singe und tanze " sagte ich und schon prustete Niklas los.

-

"Wir haben jetzt Sport " sagte Viki und schon bewegten wir uns Richtung Sporthalle doch ich sah das Niklas Richtung zu mir kam er lief an mir vorbei doch Dann stellte er mir ein beim so das ich hin fiel "Bastard " schrie ich .

er griff meine Hand "Warte " sagte er kühl "Lass mich los " sagte ich und schubste ihn weg "Niemand nennt mich Bastard du kleine Bitch ".

"FUCK IT!BE BAD"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt