Kapitel 3

3.8K 307 27
                                    

Louis wusste nicht genau wann er eingeschlafen war. Auf dem Boden war etwas Heu das als Bett ausreichte. Auch wenn die Vorstellung für immer dort zu liegen grausam war.

Als er aufwachte schien die Sonne durch das mit Gitterstäben versehene Fenster. Louis seufzte und streckte sich. Vielleicht half es einfach so zu tun als hätte er es gar nicht so schlecht erwischt. Auch wenn der Gedanke daran seine Familie nie wieder zu sehen, ihn fast umbrachte.

Er stand auf und wanderte durch den schmalen Raum. Es gab nichts außer einem kaputten Stuhl im Eck.

Louis stellte sich ans Fenster und seufzte als er auf sein kleines Dorf blicken konnte. Er erkannte zwar nicht mehr als kleine Dächer und die vielen bunten Felder aber es reichte um ihn ein kleines Bisschen besser fühlen zu lassen.

Es vergingen Stunden in denen er gelangweilt die Wand anstarrte. Irgendwann begann er auf und ab zu hüpfen bis er zu erschöpft war.

Erst als es wieder dunkel wurde öffnete sich die Tür. Louis lag am Boden, die Füße an der Wand abgestützt.

"Hey" sagte die Stimme die ihn mit den Augen rollen lies. "Hast du Hunger?"

Louis drehte genervt seinen Kopf zu der Person in der Tür.

"Nein" sagte Louis schlicht und drehte sich dann wieder weg.

Er zuckte etwas zusammen als die Tür wieder zugeschlagen wurde.

* * *

"Ich habs ja versucht Zayn" schrie Harry als er die Treppe runter joggte.

Zayn stand unten und wartete auf seinen besten Freund.

"Hast du überhaupt versuch nett zu sein?" fragte er und grinste als Harry ihn mit seinem 'Ist das dein Ernst' Blick ansah.

"Ich lass ihn verhungern. Soll er doch sterben" zischte er.

Zayn ging hinter ihm her während Harry vor sich hin stampfte.

"Willst du ihn wirklich da oben lassen?" fragte Liam als Harry mit Zayn im Schlepptau ins Wohnzimmer lief.

"Sag Niall ich brauch einen Tee und einen extra starken Kaffee für Harry" sagte Zayn und setzte sich auf das Sofa und neben Harry. Das Feuer im Kamin knisterte vor sich hin und eine der Köchinnen rannte herum und zündete alle Öllichter an.

"Danke Danielle" murmelte Harry.

Sie küsste ihre Handfläche und pustete den Kuss dann zu Harry. Der lächelte schwach.

"Wir hätten das Mädchen behalten und versklaven sollen" murmelte Harry.

Zayn lachte und legte seine Beine über Harry's.

"Mach nicht einen auf böses Monster. Du hättest sie in zwei Tagen heim geschickt"

Harry sah kurz zu ihm rüber bevor er seufzte. "Ich kanns einfach nicht"

"Was kannst du nicht?" fragte Niall der sich von hinten über das Sofa lehnte. Er hatte Mehl an den Wangen und in den Haaren.

"Er fand den blauäugigen Jungen süß. Wollte ihn besser kennenlernen und hat ihn versehentlich im Turm eingesperrt" sprach Zayn in einem Atemzug.

"Oh mein Gott. Hat er was gegessen?" fragte Niall sofort.

"Ich hab ihn ja gefragt aber er hat nein gesagt" zischte Harry.

"Du hast ihn von seiner Familie weggenommen und in ein Zimmer oben im Turm gesperrt und davor hast du seine Schwester gekidnappt" fasste Zayn die ganze Situation zusammen.

never leave (Die schöne und das Biest) Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt