Kapitel 8

3.6K 306 21
                                    

Louis wurde von einem lauten schrei und einem darauf folgendem “Oh mein Gott tut mir leid“ geweckt.

Er brummte etwas in die nackte Brust an die er gedrückt war. Die nackte Brust antwortete nicht. Dafür der Kopf etwas weiter oben.

“Sie räumt um die Zeit eigentlich immer mein Zimmer auf“ murmelte Harry in die Haare des Jungen.

“Interessiert mich nicht“ antwortete Louis.

Harry lachte und legte seine Arme um den kleineren Körper.

“Wieso fühl ich mich so sicher?“ flüsterte Louis.

Harry zwang sich, das Lächeln aus seinem Gesicht verschwinden zu lassen bevor er antwortete. “Ich weiß nicht“

“Vielleicht weil ich Daheim keinen König habe der mich in den Armen hält“

Harry wollte wirklich nicht kichern. Aber es platze nun mal aus ihm heraus.

“Oh mein Gott. Hast du grad gekichert?“ Louis rappelte sich etwas auf um Harry ins Gesicht zu sehen.

“Eigentlich bin ich ein Prinz“ versuchte Harry das Thema abzulenken.

“Oder eine Prinzessin“ sagte Louis und hob grinsend eine Augenbraue.

“Ich denke wir müssen aufstehen“ sprach Harry und brachte Louis damit zum Augenrollen.

Louis kuschelte sich wieder an Harry und seufzte. “Können wir nicht für immer so liegen bleiben“ jammerte er und drückte seine Finger etwas fester in Harry's Brust und Harry wollte nur antworten, ja Louis bitte lass uns für immer so liegen bleiben. Bleib für immer bei mir. Aber stattdessen streichelte er seinen Rücken auf und ab und murmelte ein Mantra von “Aufstehen“.

Irgendwann seufzte Louis und richtete sich auf. “Ich geh mir was zum anziehen suchen“

Harry starrte ihn weiter an. Louis' Augen waren so blau wie der Mittagshimmel und seine Haare sahen weich und zerzaust aus.

“Harry?“

“Okay. Wir treffen uns im Speisesaal“ Er überwand sich doch und küsste Louis auf die Stirn. Und für das Lächeln, mit den kleinen Fältchen an den Augen, hatte es sich gelohnt.

* * * 

Louis kam immer noch ein wenig verschlafen in den Speisesaal, wo die anderen alle zusammen saßen. Alle Blicke fielen auf ihn als er den Raum betrat.

“Wo ist Zayn?“ fragte er als er sich an den Tisch setzte.

“Dir auch guten Morgen“ sagte Liam und Niall lachte.

“Wohl eher guten Mittag“ kam es von Harry, der Louis sanft anlächelte.

“Widerlich“ flüsterte Niall. Jeder hatte es gehört. Was Niall aber nicht im Geringsten störten, denn er kaute fröhlich weiter auf seinem Stück Kuchen herum.

Die Jungs waren wieder in ein Gespräch über den Ball vertieft als Louis sich bemühte den Honig auf sein Brot zu verteilen. Er hatte gemerkt wie sie fast am streiten waren, aber nicht wie seine Ärmel hochgerutscht waren.

“Was hast du gemacht?“ fragte Liam erschrocken und nahm eines von Louis' Handgelenken ziemlich grob in seine Hand. Zumindest fand Louis, dass es ziemlich grob war. Louis war selbst ein wenig überrascht von dem Anblick. Da waren lila und auch schon blau werdende Flecken um das ganze Gelenk.

Louis sah unsicher von seiner Hand wieder auf und natürlich, der erste Blick den er traf war Harry‘s. Er lehnte sich etwas über den Tisch und starrte mit etwas unlesbarem in seinen Augen auf Louis' Arm.

never leave (Die schöne und das Biest) Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt