"Wieso?" fragte Louis und stand vom Bett auf.
Lottie und Fizzy streckten ihre Köpfe durch die Tür und sahen den beiden neugierig zu.
"Du musst eben"
"Ich geh hier nicht mehr weg"
Niall sah fast schon gekränkt aus. "Was? Hast du dich in den Idioten vor eurer Tür verliebt?" fragte Niall und hob fragend eine Augenbraue.
Louis schnaubte und verschränkte seine Arme.
"Louis was ist hier los?" Alle Blicke fielen auf die Frau die in der Tür stand. Ihr Blick war müde und besorgt.
Niall stand da, in seiner schicksten Kleidung. Es sah fast schon aus wie Kleidung für einen besonderen Anlass. Louis wollte sich eine Hand vor den Kopf klatschen.
"Natürlich der Ball. Ich hatte es ihm versprochen. Ich weiß" flüsterte Louis.
Niall nickte mit strenger Mine. "Wenn ich es so ausdrücken soll. Er ist in Gefahr und ich bin losgezogen um dich zu holen" sprach Niall und drehte sich dann zu Louis' Mutter. "Tut mir Leid für die Störung so spät am Abend aber es ist von höchster Wichtigkeit, dass ihr Sohn mitkommt"
"Ihr könnt meinen Sohn nicht noch mal entführen" schrie sie schon fast.
Phoebe drehte sich etwas in ihrem Bett, aber wachte nicht auf.
"Du hast gesagt in Gefahr?" fragte Louis leise.
Niall nickte.
Louis traute sich seiner Mutter nicht in die Augen zu sehen als er Niall am Arm packte und ihn hinausschleifte.
"Ein Pferd?" fragte Louis erstaunt.
"Oh tut mir Leid euer hoch wohl geboren. Die Kutsche war leider derzeit nicht verfügbar"
Louis rollte mit den Augen und stieg auf das Tier. Niall machte es ihm nach und bevor Louis Zeit hatte darüber nachzudenken, war das Pferd schon losgeritten.
"Was ist mit Harry?" schrie Louis gegen den Wind, während er seine Arme um Niall's Taille schlang.
Das Pferd schnaufte als sie den Wald erreicht hatten. Niall drehte sich halb um.
"Du musst mir eine Frage beantworten Louis" er drehte sich wieder nach vorne und zog etwas an den Zügeln. "Was würdest du für Harry tun?"
Louis war überrascht. Er klammerte sich fester an Niall als der Weg steiniger wurde.
"Alles" sagte er schließlich als er sich etwas zu Niall vor lehnte.
"Er hat noch eine gute Stunde Zeit die Person zu finden die er wirklich liebt" schrie Niall gegen den Wind.
Louis wurde schlecht. Auch wenn sein Bauch warm und kribbelig war. Es war kompliziert.
"Und wenn er das nicht tut?"
"Dann nimmt ihm sein Onkel alles weg. Jeder von uns verliert sein Zuhause und Harry landet auf der Straße"
Louis verstand die Welt nicht mehr.
"Bleib stehen" brüllte er. Niall ritt weiter. Louis musste es noch ein mal brüllen und tatsächlich stoppte Niall das Tier.
"Erklär es mir oder ich steige ab"
Niall seufzte und drehte sich halb zu Louis.
"Sein Onkel ist der letzte Verwandte den er hat. Der Onkel der ihn mehr als alles andere hasst. Leider war Harry's Vater so dumm und übertrug die Macht auf seinen Bruder. Natürlich nur falls die ganze Thronfolge tot sein sollte. Leider ist da noch Harry. Aber sein Onkel wollte ihm das nicht gönnen und alles an sich reißen. Er stritt Jahre lang mit Harry. Bis sie sich darauf einigten, wenn Harry bis er 18 ist Heiratet darf er alles behalten"
DU LIEST GERADE
never leave (Die schöne und das Biest) Larry Stylinson AU
FanfictionHarry ist ein König den jeder für ein Monster hält. Louis liebt es zu lesen. Oder auch einfach : Eine die Schöne und das Biest Fanfic.