"Jazz!", sagte ich erleichtert, als ich ihn sah.
"Elita!, was ist passiert?!, geht es dir gut?!", fragte Jazz sogleich panisch.
Ich stöhnte kurz auf.
"Mir geht es gut, Disrupter hat Kräfte, von denen ich nichts ahnte. Er nutzt eine Macht, um von Orte zu Ort zu kommen", erklärte ich dann und sah mich um, um sicher zu gehen, dass Disrupter mir nicht gefolgt ist.
Jazz machte ein wütende Geräusch und richtete sich auf.
"Wenn ich diesen Disrupter in die Hände bekomme, dann wird er sterben!", sprach Jazz wütend und ballte seine Hände zu Fäusten.
"Wir sollten sofort zu Optimus zurück!", sagte ich dann, als ich etwas knacken hörte.
Jazz nickte und wir stiegen in dass Schiff.
--**--
"Was?!", fragte Optimus laut und sah wütend auf mich herab.
"Du hast doch mit meinem Jihaxu angelegt, dazu auch noch mit Disrupter?!", schrie Optimus, was mich zusammen zucken ließ.
"Sie sind die gefährlichste Rasse des ganzen Universums und du erzählst mir du hättest ihn besiegt?!".
Ich sah zu beschämt zu Boden.
"Du magst vielleicht mächtig sein, doch ein Jihaxu ist nicht so leicht zu besiegen!".
"Optimus es tut mir leid", sagte ich dann leise, als er ruhig war.
Doch Optimus ging nicht weiter drauf ein, machte nur ein abwertendes Geräusch und drehte sich um.
"Als erstes werden wir unsere Heimat zurück erobern und werden dann weiter sehen! Knockout!, du wirst auf Elita aufpassen!", befahl Optimus.
"Bitte was!?", fragte ich aufgebracht und zog Optimus am Arm zurück.
"Wieso soll Knockout denn jetzt auf mich aufpassen?!".
"Weil ich nicht riskieren kann, dass dir was passiert", erklärte er.
"Ich kann und werd..!", doch mein Wutanfall wurde von Jazz unterbrochen.
"Crosshairs, Knockout und ich werden die anderen suchen gehen und ihr zwei solltet euch mal aussprechen", sagte Jazz und ging mit anderen zu dem Raumschiff.
Optimus kniff kurz seine Optiken zusammen, ehe er tief durch atmete und auf mich zu kam.
"Du musst verstehen, die Jhiaxus sind ein Agressives Volk. Nicht einmal ich konnte sie besiegen", erklärte er sanft.
"Disrupter Ziel ist es einfach nur aus unserer Galaxie ein Cybertronisches Imperium zu machen", sagte ich dann.
"Sobald wir die Decepticons besiegt haben, werde ich mich darum kümmern".
"Wieso du, wir sind ein Team!".
"Und ich will nicht, dass mein Team nur wegen mir stirbt!".
Optimus kam zu mir und legte seine Hände um meine Taille. "Geliebte Elita, mach dir darüber keine sorgen. Die Jhiaxus waren schon immer ein sehr Eigenwilliges Volk. Sobald ihen etwas nicht passt, muss dies mit Gewalt gelöst werden", erklärte er und ich lehnte mich leicht in seinen Armen zurück.
Ich nickte und sah zur Seite, da ich etwas komisches am Boden entdeckte.
Es war eine blaue Masse, die wie eine Pfütze auf dem Boden lag.
Als diese Masse auch noch begann sich zu bewegen, bekam ich Panik und sprang schreiend in Optimus Arme.
"Was ist das!?", fragte ich panisch und deutete auf die Masse. Als Optimus diese sah, wich er sofort einige Schritte zurück.
"Das ist ein Cybertronische Virus!, er ist tötlich für uns Transformer!", erklärte er und ging weiter zurück.
"Wie kommt denn ein Cybertronischer Virus hier her!?", fragte ich, während Optimus mich langsam runter ließ.
Ich stellte mich gleich schutzsuchend hinter Optimus, welcher seine Waffe auf die Masse richtete.
"Ich weiß es nicht".
"Hat dieses Zeug ein Eigenleben!?", sprach ich ängstlich und sah über seine Schulter.
Doch darauf hatte Optimus keine Antwort. Er schoss auf die Masse, welche nach kürzester Zeit verbrannte.
"Wir brauchen Waveline!", murmelte Optimus und sah in den Himmel.
Aufeinmal war ein Piepen zu hören, was vom Ortungsgerät des Raumschiffes kam.
Als wir drauf sahen, erkannte ich sofort den gelben Punkt.
"Das muss Bumblebee sein!", rief ich freudig und suchte die genauen Koordinaten von ihm.
"Was er ist hier?", fragte ich mich selbst und sah verwirrt zu Optimus.
Optimus fasste sich an die Schläfe.
"Optimus an Bumblebee, kannst du mich hören?".
Kurz war Stille, ehe Bee's Stimme erklang.
"Klar und deutlich Prime!".
Optimus erklärte Bee, an was für einer Position wir uns genau befinden und kurz darauf kam der gelbe Autobot auch schon angefahren.
Er transformierte sich und fiel mir und Optimus in die Arme.
Ich kam mir vor wie eine Mutter und sah bedrückt zu Boden.
"Optimus!", erklang dann die Stimme von Jazz im Kommunikationssystem.
"Wir haben alle!", verkündete Jazz dann stolz.
Mir kam vor Glück die Tränen. Unser Team war wieder vereint und zusammen würden wir nun die Decepticons besiegen.
"Wir werden hier auf euch warten!", sprach Optimus dann heil froh und sah ebend so glücklich aus wie ich.
Nachdem endlich alle da waren, spürte ich sofort die Kraft, die in jedem von uns steckt.
"Wir werden weiter kämpfen, uns neu aufstellen und unsere Heimat zurückerobern!", sprach Optimus dann, als wir alle im Kreis versammelt waren.
"Ich werde keine weitere Sekunde mehr zögern! Die Menschen haben Elita angegriffen, obwohl sie keine Erinnerungen hatte. Sie wollten ihren Tot. Ich werde den Menschen keinen Einsatz mehr zeigen! Wir werden für unser zu Hause kämpfen und die Decepticons entgültig vernichten!", erklärte Optimus weiter voller Wut.
"Ich werde jeden bekämpfen, der sich mir in den Weg stellt!".
"Wie ist der Plan Boss!?", fragte Crosshairs dann sogleich und lächelte finster.
"Windblade ist bei den Decepticons, sie ist unser erstes Ziel. Die Cons halten nicht viel von ihr. Elita!, du übernimmst Windblade. Wir brauchen die Köpfe, Shatter und Dropkick sind daher unser Hauptziel. Wenn wir sie haben, werden die Decepticons nicht lange überleben!".
"Dass heißt wir werden rein stürmen und alles und jeden bekämpfen, was sich uns in den Weg stellt!?", fragte Drift skeptisch.
"Dass nenn' ich einen Plan!", klatschte Crosshairs munter.
"Dann mal los!".
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ordnung
FanfictionFORTSETZUNG VON: Transformers/ Neue Ära "Optimus!, bitte!". "Elita!, ich werd dich nicht zurück lassen!". "Es ist besser so und dass weißt du!". --**-- "Elita One, du bist zur Dunkelheit gekommen, um Antworten zu erhalten. Öffne die Augen und seh...